Dresden
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Hey Mädels!
Sofern ein Termin außerhalb der Woche (31.08-05.09.) und möglichst nicht so zeitig im August machbar ist, würde ich zu einem Fantreffen kommen wollen.
Sofern ein Termin außerhalb der Woche (31.08-05.09.) und möglichst nicht so zeitig im August machbar ist, würde ich zu einem Fantreffen kommen wollen.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Shadow
Bärbel
Stone + Cat
Jaxx
Corny
Hafen
Sandro
Mara
Druid
Naria
Thomas
Tara ?
Schattenwolf (D2W)
King Euba
Kaddirrh
Ein_Yak
wie gewünscht
Shadow
Bärbel
Stone + Cat
Jaxx
Corny
Hafen
Sandro
Mara
Druid
Naria
Thomas
Tara ?
Schattenwolf (D2W)
King Euba
Kaddirrh
Ein_Yak
wie gewünscht

Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Fr 28.03.2003 - 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- SchattenWolf
- Soldat(in)
Hi ihr
,
*mal kurz meld*
Damit es keine Verwechslungen gibt, wäre es supi, wenn "diablo2winner" in "SchattenWolf" umbenannt werden würde.
Dazu weiß ich jetzt endlich, wann ich defintiv zum Treffen kommen könnte
: September bis Oktober (außer das WE vom 27.09.). Ich hoffe mal, dass da jetzt nichts weiter dazwischen kommt
.
Viele Grüße,
SchattenWolf

*mal kurz meld*
Damit es keine Verwechslungen gibt, wäre es supi, wenn "diablo2winner" in "SchattenWolf" umbenannt werden würde.

Dazu weiß ich jetzt endlich, wann ich defintiv zum Treffen kommen könnte

Viele Grüße,
SchattenWolf
Time flies, but you're the pilot...
- Cornflake01
- Ritter/Amazone
Nene, so geht das nicht! Da könnt ja jeder kommen

Wie kommste nu dazu? War wohl doch zu banal, der
alte Nick, vor allem, weil den keiner kapiert hat und er
falsch geschrieben war....
Nene, so geht das nicht! Da könnt ja jeder kommen

Wie kommste nu dazu? War wohl doch zu banal, der
alte Nick, vor allem, weil den keiner kapiert hat und er
falsch geschrieben war....

Bis dann... Mathias

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
- SchattenWolf
- Soldat(in)
@Corny,
Ich gebs ja zu...
Ein traumatisches Erlebnis in Diablo2 war der Auslöser für diese Entscheidung.
Ich war mitten im Spiel, als es plötzlich nicht mehr weiter ging. Ein schwarze Wand türmte sich vor mir auf. Zuerst dachte ich, es würde sich um eine stinknormale Lag handeln, doch diesmal war es anders. Irgendwo im Dunkel leuchtete der ultimative Gegenstand des gesamten Spiels und mir wurde die Ehre zuteil, ihn zu besitzen... Jedenfalls fast...
Eine unsichtbare Stimme sprach zu mir und ich freute mich schon auf den Einlass in die schwarze Wand... Aber dann... Sieh selbst *heul*
Viele Grüße, SchattenWolf
(DIE STIMME HAT ES AUCH NICHT KAPIERT *wein*
)
Ich gebs ja zu...
Ein traumatisches Erlebnis in Diablo2 war der Auslöser für diese Entscheidung.

Eine unsichtbare Stimme sprach zu mir und ich freute mich schon auf den Einlass in die schwarze Wand... Aber dann... Sieh selbst *heul*

Viele Grüße, SchattenWolf
(DIE STIMME HAT ES AUCH NICHT KAPIERT *wein*

Time flies, but you're the pilot...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
wie siehts aus leute wollen wir uns mal langsam auf nen termin einigen, damit nicht wieder kurzfristige absagen kommen und jeder das ganze halbwegs einplanen kann?
oktober würde ich als zu spät erachten...august ist wahrscheinlich noch zu warm...wie wärs wieder mit nem wochenende im september?
oktober würde ich als zu spät erachten...august ist wahrscheinlich noch zu warm...wie wärs wieder mit nem wochenende im september?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Ich bin dabei!
September halte ich für gut, hat ja letztes Mal schon so gut geklappt!
Leider fällt auch dieses Mal mein Geburtstag net aufs Wochenende, sonst hätten wir alle zusammen feiern können! Auf meine Kosten versteht sich!
Naja, bin trotzdem dabei! DD liegt ja gleich um die Ecke und somit entstehen mir nicht allzu viele Kosten!
Habe jedes We Zeit und bin dabei!
Liebe Grüße
Jaxx
September halte ich für gut, hat ja letztes Mal schon so gut geklappt!

Leider fällt auch dieses Mal mein Geburtstag net aufs Wochenende, sonst hätten wir alle zusammen feiern können! Auf meine Kosten versteht sich!

Naja, bin trotzdem dabei! DD liegt ja gleich um die Ecke und somit entstehen mir nicht allzu viele Kosten!
Habe jedes We Zeit und bin dabei!

Liebe Grüße
Jaxx

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
Keine Neuanmeldung, sondern nur Bestätigung (außer der von mir o.g. Woche)!
Tja, DD, ist in der Neustadt irgendetwas los?
Keine Neuanmeldung, sondern nur Bestätigung (außer der von mir o.g. Woche)!
Tja, DD, ist in der Neustadt irgendetwas los?
PS: Entspannt bleiben!
Wie siehts denn eigentlich aus, hat jemand Lust die Organisation in die Hand zu nehmen? Da wir die selbe Pension wie letztes Jahr ins Auge gefasst haben dürfte das nicht allzu schwierig sein, denke ich mal. Aber bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, mir das aufs Auge zu drücken
....ich bin im Sommer ne ganze Weile ohne Internet, da wäre das nicht so günstig.

Also im August könnte ich evtl auch mal einen Kurzbesuch bei Euch machen. Im September gehts bei mir definitiv nicht.
Aber richtet Euch nicht nach mir, ist eh alles unsicher
Ich verfolge es hier einfach mal weiter.
Ach Bärbel, vielleicht können wir unser langgeplantes Wiedersehen dann so oder so verwirklichen, würde mich sehr, sehr freuen
Aber richtet Euch nicht nach mir, ist eh alles unsicher

Ach Bärbel, vielleicht können wir unser langgeplantes Wiedersehen dann so oder so verwirklichen, würde mich sehr, sehr freuen