Der Weg zum Zwergenberg - 1. Quest

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderatoren: Ephirnion, Ephirnion

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

A da ist auch mein Samuraischwert.
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

"Hier Lord Marc."

Celedyr bringt Lord Marc einen vollen Manatrank.

"Das dürfte fürs erste reichen. Der Alchemieladen in der Festung verdient wirklich das Prädikat: Hohe Qualität
Sir Marc von Göskon

Wollen wir hier übernachten um gestärkt in den nächsten Kampf zu ziehen.

Wenn uns Avaloi noch Heilt sind wir wider wie neu
Sir Marc von Göskon

Danke Celedyr
AAAAAA das tut gut.

Wehr jagt noch ein Schweinchen.
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

"Mann bin ich hungrig. Ich geh jetzt ein bisschen jagen. Chainer mach derzeit Feuer."
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

"So, ich bin nun zurück von meiner Reise. 2 Wildschweine und 2 Hirschen konnte ich erlegen. Ähhm es gibt nur ein Problem: Ich kann nicht kochen! Kann hier überhaupt jemand kochen? Am ehesten finde ich Avaloi dazu geeinet."

Zu Avaloi gewandt:

"Werte Avaloi, könnt ihr uns bitte eine Wildschweinsuppe mit Hirschsteak als Hauptmenü zubereiten? Mein Magen knurrt nämlich schon so..."
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

"Danke Avaloi für die leckere Mahlzeit. Ich werde mich jetzt etwas ausrasten, damit ich für den Weg zum Berg gewappnet bin."
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

Selbstverständlich Edle Herren und tapfre Streiter bereite ich Euch ein Mahl wie es Euch nach so einer Tat geziemt. Könnt ihr mir bitte noch ein paar Kräuter besorgen? Schlecht wären nicht Estragon, Salbei und etwas Petersilie für die Suppe. Das sollte hier in der Umgebung leicht zu finden sein. Geht aber nicht allein, falls noch mehr gefahren laueren. *Während sich die Herren auf den Weg machen das gewünschte zu besorgen bereitet Avaloi alles für ein köstliches Mahl vor. Als die Gefährten zurückkommen steigt ihnen schon der köstliche Geruch der Suppe in die Nasen und auch das Hirschsteak brutzelt saftig und lecker über der Kochstelle. Das Fett läuft aus den Steaks und beim zusammen treffen von Feuer und Fett gibt es ein leises zischen. Bei dieser Idylle möchte man nicht glauben das hier noch vor Kurzem ein Kampf getobt hat.* So meine Herren jetzt noch die Kräuter und das ganze ziehen lassen und ein treffliches Mahl ist gerichtet. *Den Herren läuft das Wasser im Munde zusammen bei diesem Aroma und nach den Strapazen des Kampfes sind Sie sehr hungrig. Avaloi unterdessen gibt den Speisen die letzte Würze. Kommt her Lord Marc, Celedyr und auch Ihr Ragnorak mit Eurer Gattin, kommt und genießt das Mahl. Lord Marc ich hoffe es geht Euch besser und der Trank hat Euer Wohlbefinden wieder hergestellt, so das ihr kräftig zu langen könnt.
--
Avaloi von den Hochelfen
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Der Zwergenberg... Wisst ihr, was für Gegner sich in ihm befinden. Ach übrigens: (Ragnarok kramt in seiner Tasche) Ich hab ein Paar wichtige Sachen eingepackt, bevor Andara und ich aus der Taverne aufgebrochen sind. Wer will ein Bier ? grins
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

"Danke für dieses köstliche Mahl, Avaloi."

Zu Ragnarok gewandt:

"Gib mir einem Schluck Bier, nach dieser Mahlzeit und dem langen Weg bin ich durstig geworden."

Ragnarok schenkt Celedyr ein, und die beiden Reden über ihre Heldengeschichten.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Spielleiter: Der Quest ruht bis 27.04., näheres unter Allgemeines

Von Osten nähert sich ein Falke, dessen Flügelschlag immer schwächer wird. Mit letzter Kraft gelingt es ihm, neben Avaloi den Boden zu berühren. Müde Augen schauen in Ihr Gesicht, flehendlich um Nahrung bittend. Um den Fuß folgende nachricht: "Auserwählte, unvorhergesehes ist geschehen. Boten berichten von unerklärlichen Vorgängen in den Höhlen des Zwergenberges. Bis ich genaueres weiß, können zwei Tage und Nächte vergehen. Schlagt ein Lager auf und schützt Euch gut. Ich werde rechtzeitig bei Euch sein. Der Falke kann Euch Nahrung und Wasser zeigen. Rogus"
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Einige Minuten vergingen. Verwirrt schauten sich die Wanderer an. In der Ferne war plötzlich ein lautes Poltern und fluchen zu hören. Die am Waldrand stehenden Büche wurden regelrecht niedergewalzt und aus dem regen aus Blätter erscheint ein alter, aber recht großer Planwagen. "Hier finde ich Euch endlich !" Der Wirt der Taverne ist halb tot vor Anstrengung. " King Rogus schickt mich, ich soll Euch die Wartezeit verkürzen. Die ganze Taverne konnte ich nicht aufladen - leider. " Wie sich zeigt, war es nicht die ganze Taverne, aber ein guter Teil davon. "Ihr habt diesen Platz ja meisterlich gesäubert." Angewiedert schiebt er die Reste der Achtbeinigen beiseite. "Wenn hier noch mehr davon sind, bin ich aber auf dem Rückweg!" Der Wirt wirft die Plane zurück und sein ganzes lager kommt zum Vorschein. "Nun werte Dame, Kuchen gefällig ? Die Herren einen starken Trank ?" ( Habt Nachsicht mit Ihm, er ist zum ersten mal am Schlangenfluss )
Sir Marc von Göskon

Danke Avaloi
Für das gute Essen von dir Auch dank an Ragnarok ein dank fürs Bier.

Prost euch allen und er nam ein grosser Schluck.

jetzt müsste man noch ein Bier zauber erfinden:D
Castore
Beitrag von Castore »

Und da schleppe ich den ganzen Weg Bier mit, wo jetzt der Wirt mit der halben Taverne ankommt. Aber das ist jetzt egal. Irgendetwas am Zwergenberg ist schief gegangen. Ich habe jetzt keine Ruhe mehr. Ich gehe nachsehen. Kommt nach, wenn ihr euch gestärkt habt. Ragnarok und Andara packen schnell ihre Sachen, und sind wenige Minuten später nicht mehr zu sehen. Die anderen Mitglieder der Gruppe, überrascht von den neusten Ereignissen, merken zu spät die Abwesenheit zweier Mitglieder...
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sir Marc von Göskon

Past aber bitte euch auf Ragnarok und Andara.

Was machen wir Ausruhen und nachkommen oder gleich mitgehen?
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

"Ruhen wir uns alle jetzt einmal für 3 Tage bis Samstag aus. Der Falke hat es uns ja gesagt. Jetzt wäre es viel zu riskant, zu reisen."
Sir Marc von Göskon

Na Ragnarok und Andara ists noch riskanter nur zu 2.
Aber wie ich Ragnarok kenne wirt er mit allem fertig.

Gut aber mit eienm Schlechten gewissen das ich Ragnarok alleine gelassen haben schlief ich ein.
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

Avaloi sieht mit Bestürzung das arme Tier, das ihr mit so jammervollem Blick in die Augen schaut. Sie ahnt das dies nichts gutes zu bedeuten hat. Am Fuß des Falken befindet sich die schon erwähnte Schriftrolle mit bekanten Inhalt. Der Blick geht ihr durch Mark und Bein. Sie empfindet tiefes Bedauern mit diesem wunderschönem stolzen Tier. Als erstes gibt Sie ihn etwas zu fressen und zu saufen. Während das Erschöpfte Tier frist hat Avaloi Zeit es genauer zu betrachten. Es ist wunder schön und besitzt ein graubraunes matt schimmerndes Gefieder. Die Krallen sind scharf und können zu tödlichen Werkzeugen werden. Während sie in die Betrachtung des Tiers vertieft ist kommt der Wirt aus der Taverne mit einem Planwagen vor gefahren. Selbst der Krach den er dabei Verursacht kann sie nicht aus ihrer Versunkenheit reißen. Die Auserwählten beschließen ein Lagerfeuer zu entfachen und die nächste Zeit hier zu rasten, bis sie Nachricht von Ihren König erhalten. Avaloi bekommt nur unterschwellig etwas von den Vorgängen um sie herum mit. Zu sehr gehen ihre Gedanken auf Wanderschaft.
--
Avaloi von den Hochelfen
Sir Marc von Göskon

Guten Morgen Gefärten
Ich fühle mich wie neu Geboren.

Ich muss euch für 4-5 Stunden verlassen gibt mir ein Pfert ich muss zur Burg zurück Reiten um einen Zauber zu lernen.
Mit diese Worten Verabschiedet sich Lord Marc von der Gruppe mit eienm Hinweis das mann/frau sich wegen mir keine Sorgen machen solte.

Er Ritt los inner 3 Stunde wahr Lord Marc Bei der Burg WACHEN MACHT DAS TOR AUF Wachen "JA LORD MARC WIRT GEMACHT" Langsam get das Tor auf
Band das Pfert an versorgte es mit Heu und wasser.
Sir Marc von Göskon

So mein Pferd bist du wider Fit für den Rückweg.
Das Pferd wieherte und Biss mich zärtlich.

Setze mich auf ging zum Tor BITTE ÖFFNEN WACHE Ist gut.

Ich Ritt wider Hinaus in die Wildnis nach 3 Stunden kamm ich wider bei unserem Lager an.

Freudig wurde ich wider begrüsst und Tranken gleich ein Bier miteinander.

ich habe magische Fackel und Drachenhauch gelernt ging ne Stunde bis alles drin wahr.
Gesperrt

Zurück zu „Die Salische Ebene“