hier mal mein desktop...
Screenshots
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Hexer/Hexe

Ich möchte meinen Desktop auch hier posten. Aber das mit dem Screenshot funktioniert nicht so ganz.
Die Drucktaste habe ich jetzt schon des öfteren gedrückt, nur wo finde ich den Screenshot wieder?
Und die Auswahl "Speichern unter" gibt es überhaupt nicht, wenn ich auf den Desktop rechtsklicke
Die Drucktaste habe ich jetzt schon des öfteren gedrückt, nur wo finde ich den Screenshot wieder?
Und die Auswahl "Speichern unter" gibt es überhaupt nicht, wenn ich auf den Desktop rechtsklicke
Kurze Arme, keine Kekse!
-
Sir Marc von Göskon
Ich bin zwar hier nicht angesprochen, aber antworte trotzdem mal.asi hat geschrieben:was für ein Spiel ist denn "Torment"?
Gemeint ist Planescape Torment. Ein Rollenspiel, zu dem es hier nebenbei gesagt sogar ein Forum gibt.
Und hier noch ein Link dazu:
http://www.planescape-torment.de/main.htm
- schoennate
- Dieb(in)

@asi: ist auch ein RPG - zugegeben etwas Anders - voller Name 'Planescape Torment'. Als Hauptfigur spielt man hier mit einem Untoten, unter den Gefährten, die sich im Laufe des Spiels anschließen ist u.a. ein vorlauter Totenkopf. Die Spielwelt ist recht groß und die Aufgaben sind auch interessant.
Alles in allem, find ich ein recht gutes Spiel. (Natürlich nicht zu verlgeichen mit der MM Serie
)
@starship: Ja auch für Autos - Nein, leider so einen hab ich nicht - bei meinem fehlt das 'quattro'
- sonst schaut er fast so aus ..
diablo2 - grübel..Level..welche Figur.. muß ich nachschauen..weiß ich nicht mehr..ist schon so lange her. Sag's Dir später
lg schoennate
Alles in allem, find ich ein recht gutes Spiel. (Natürlich nicht zu verlgeichen mit der MM Serie
@starship: Ja auch für Autos - Nein, leider so einen hab ich nicht - bei meinem fehlt das 'quattro'
diablo2 - grübel..Level..welche Figur.. muß ich nachschauen..weiß ich nicht mehr..ist schon so lange her. Sag's Dir später
lg schoennate
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

@asi klick mal auf das kleine haussymbol unter meinem post
*ggg*
und ja ich hab XP drauf, aber die klassische oberfläche eingestellt...
und weils so nen spaß gemacht hat, hier gleich noch der desktop meines zweitrechners
*fg* (alte mühle
)
@asi klick mal auf das kleine haussymbol unter meinem post
und ja ich hab XP drauf, aber die klassische oberfläche eingestellt...
und weils so nen spaß gemacht hat, hier gleich noch der desktop meines zweitrechners
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- elleshar25
- Ranger(in)

Sir Marc von Göskon
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Also das mit ctrl-v hat nicht geklappt aber mit der Drucktaste und dann in Zuebhör/Paint einfügen.SirMarc hat geschrieben:In Speicher ist das Bild.
Das Du mit einem Programm das Grafik verarbeiten kann mit ctrl-v übernimmst und als
jpg speicherst weil am kleinsten..
Hier also ausnahmsweise ein nicht ganz so aufgeräumter Desktop...
William Turner oder?elleshar25 hat geschrieben:Mein momentaner....ändert sich aber häufig...
Zuletzt geändert von SirWinston am Fr 01.11.2002 - 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kurze Arme, keine Kekse!
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ich glaube ich bin (mal wieder) zu blöd für so was!!!
Ich habe mit Alt+Druck den Desctop kopiert und dann mit strg+v in paint eingefügt. Aber wie soll ich es dann als *jpg abspeichern, wenn es nur vier andere zur Auswahl gibt? Monochrom bmp; 16-Farben bmp; 256-Farben bmp und 24-Bit-Bitmap bmp
Hilfeeeeeeeeee: Jetzt sagt net ich brauch da ein eigenes Programm für!!!
Ich habe mit Alt+Druck den Desctop kopiert und dann mit strg+v in paint eingefügt. Aber wie soll ich es dann als *jpg abspeichern, wenn es nur vier andere zur Auswahl gibt? Monochrom bmp; 16-Farben bmp; 256-Farben bmp und 24-Bit-Bitmap bmp
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Versuchs mal mit nur der Drucktaste fürs kopieren und dann mit strg+v in paint einfügen. Also bei mir klappt das (jetzt weiß ich auch wie Sir Marc das weiter oben gemeint hat, nochmal danke an den Freund aller Drachen!)Ephirnion hat geschrieben:Ich glaube ich bin (mal wieder) zu blöd für so was!!!![]()
Ich habe mit Alt+Druck den Desctop kopiert und dann mit strg+v in paint eingefügt. Aber wie soll ich es dann als *jpg abspeichern, wenn es nur vier andere zur Auswahl gibt? Monochrom bmp; 16-Farben bmp; 256-Farben bmp und 24-Bit-Bitmap bmp![]()
![]()
Kurze Arme, keine Kekse!
Irgendwie hat das mit dem einfach nur nen Link posten nicht so ganz funktioniert. Wenigstens hab ich aber damit auch mal einen GROSSEN Auftritt.
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier