Träume
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
hi,also da ich ja im realen leben panische angst vor spinnen habe,musste ich letzte nacht ausgerechnet davon träumen dass ich in einem grossên haus war mit lauter dicken feisen spinnen!!!:shock1: na ja bin zum glück wieder aufgewacht;D
so nun träumt alle schöööön greetz roja:dance1:
Es gibt nur ein FC BASEL

- Xajorkith
- Inquisitor

Also das muß Frank bestimmen. Frank hat sich einmal ganz klar für diese Liste ausgesprochen. Aber auch zu der Option das er mit sich reden läßt von Fall zu Fall.Original von Cassie:
@Xajor oder Thies
Könntest Ihr so lieb sein und das Wort Wort "Vö geln" aus der Zensurdatenbank nehmen? Bitte, bitte! Ihr seht doch, dass wir dieses Wort nur im ornithologischen Sinn verwenden wollen und dass wir, wenn wir das Wort als Synomym zu dem bösen () F-Wort verwenden wollen, schon freiwillig lauter ******** machen.
Büüüüüüüütte!
Drum werde ich ohne die Zustimmung von Frank hier nichts unternehmen.
Warte ein Weilchen und dann kannst du ihn dir vorknöpfen.
Zuletzt geändert von Xajorkith am Mo 05.08.2002 - 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Wolferl
- Moderator i.R.

jetzt oute ich mich auch mal.
Ich habe auch Angst vor Spinnen (z.B. Kellerspinnen), und in USA ist mir mal ne Tarantel über den Bauch gelaufen (habe mich gesonnt - bin eingeschlafen), davon träume ich noch heute
jetzt oute ich mich auch mal.
Ich habe auch Angst vor Spinnen (z.B. Kellerspinnen), und in USA ist mir mal ne Tarantel über den Bauch gelaufen (habe mich gesonnt - bin eingeschlafen), davon träume ich noch heute
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
- Xajorkith
- Inquisitor

Halte mir Fliegen und vor allem Mücken vom Hals.
Nunja, sind dann halt nicht so viele.
Vielleicht einmal so sehen und man überwindet seine Abscheu.
Ich find aber die Weichschnecken widerlich.
Halte mir Fliegen und vor allem Mücken vom Hals.
Nunja, sind dann halt nicht so viele.
Vielleicht einmal so sehen und man überwindet seine Abscheu.
Zuletzt geändert von Xajorkith am Di 06.08.2002 - 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Wolferl
- Moderator i.R.

ne Tarantel würde Dir auch sämtliche Frauen vom Hals halten
Außerdem können Schnecken sich nicht so schnell untern Sofa verstecken und aus dem Stand nen halben Meter in Luft springen (wie eine Tarantel) können sie auch nicht.
Aber du hast recht das sie Nutztiere sind. (ich fang die Viecher und verweise sie meiner Wohnung) Nur die wirklich ekligen Kellerspinnen - die kann ich gar nicht ab.
(klingt zar blöd, aber mein Freund hat zwei Skorpione - die finde ich ganz nett)
ne Tarantel würde Dir auch sämtliche Frauen vom Hals halten
Außerdem können Schnecken sich nicht so schnell untern Sofa verstecken und aus dem Stand nen halben Meter in Luft springen (wie eine Tarantel) können sie auch nicht.
Aber du hast recht das sie Nutztiere sind. (ich fang die Viecher und verweise sie meiner Wohnung) Nur die wirklich ekligen Kellerspinnen - die kann ich gar nicht ab.
(klingt zar blöd, aber mein Freund hat zwei Skorpione - die finde ich ganz nett)
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
Original von Xajorkith:
Gegen Spinnen hab ich nix, ich muss ja schliesslich SirPatrick regelmäßig vor diesen gefährlichen
Ich bekomme Panikattacken bei fliegenden Käfern und Bremsen.
Ein Tier, was regelmäßig in meinen Alpträumen auftaucht, ist der Fuchs. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich hatte nie ein Schlüsselerlebnis mit einem Fuchs. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass wir in der Grundschule mal über Tollwut und Füchse gesprochen haben. Von da an hatte ich im Wald immer Angst. Auch heute ist mir bei Spaziergängen im Wald manchmal etwas mulmig, vielleicht liegt die Ursache der Träume ja darin begründet.
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
oh man, ich möchte gar nicht wissen, welche kindheitstraumata und phobien noch hinter euren träumen stecken... 
kommt jetzt nicht bald auch n neuer spinnenfilm in die kinos??
aber mich hats auch mal mit nem gaaaanz schlimmen alptraum erwischt...
also ich verbringe den ganzen traum damit einem supersüßen mädel hinterherzurennen. bis ins badezimmer. und was sehe ich, als sie mich da in die wanne locken will?? sie ist ein mann!!! :shock:
zum glück bin ich von meinem eigenen schrei aufgewacht!! puh...war das schlimm...
@mbh: ich bitte dich darum, diesen traum net zu deuten, ich bin net latent schwul
kommt jetzt nicht bald auch n neuer spinnenfilm in die kinos??
aber mich hats auch mal mit nem gaaaanz schlimmen alptraum erwischt...
also ich verbringe den ganzen traum damit einem supersüßen mädel hinterherzurennen. bis ins badezimmer. und was sehe ich, als sie mich da in die wanne locken will?? sie ist ein mann!!! :shock:
zum glück bin ich von meinem eigenen schrei aufgewacht!! puh...war das schlimm...
@mbh: ich bitte dich darum, diesen traum net zu deuten, ich bin net latent schwul
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
Weichschnecken, meint ihr die schnecken die keinen panzer haben, früher als ich noch im kindergarten war habe ich ne lupe genommen, dann scheint die sonne voll auf die lupe und diesen lichtstrahl gegen die schnecke halten nach ungefähr 2 minuten kommt schon gebluber raus und ist lauwarm, wenn man das länger macht kommen seifenblasen raus und irgendwann veräckt sie dann... 
tja, aber vor was ich angst habe sind, *ähm* genau hunde... (vor insekten keine angst) solange sie nicht stechen... und ausserdem nur weil spinnen 6 beine haben muss das nicht heissen das sie gefärhlich sind.
@ mightyEkk,
Das ist ein böser traum...
Der in der Wanne in deinem traum war wohl wohl schwul...
Ps. Zum glück hatte ich so träume noch nie. *puh*
tja, aber vor was ich angst habe sind, *ähm* genau hunde... (vor insekten keine angst) solange sie nicht stechen... und ausserdem nur weil spinnen 6 beine haben muss das nicht heissen das sie gefärhlich sind.
@ mightyEkk,
Das ist ein böser traum...
Der in der Wanne in deinem traum war wohl wohl schwul...
Ps. Zum glück hatte ich so träume noch nie. *puh*
lol ich liebe spinnen mit 6 beinen auch nicht besonders! ehrlich gesagt, ich habe eine schweine angst vor diesen 6 beinigen viechern! wenn ich welche sehe bekomme ich herzrasen, zumindest vor den kellerviechern! aber noch schlimmer sind mücken! ich habe gestern nacht, sage und schreibe: 32 Mücken mit dem staubsauger aus meinem zimmer entfernt! ich habe einen wahren schock bekommen als ich diese vielen viecher gesehen habe!
aber füchse, die liebe ich! die sind soooooooooooo knuddelig:D
ps: ich weiss wohl das spinnen 6 beine haben
)
aber füchse, die liebe ich! die sind soooooooooooo knuddelig:D
ps: ich weiss wohl das spinnen 6 beine haben
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Also vor Füchsen hab ich schon ziemliche Angst,schließlich haben beinahe alle einen Fuchsbandwurm,und der ist nahezu unheilbar,und wenn man ihn einmal hat,siehts echt übel aus!Wenn man Glück hat,findet man rechtzeitig eine neue Leber,wenn nicht...
Vor Spinnen fürchte ich mich NORMALERWEISE nicht.Allerdings kommen in vielen meiner Träume riesige Exemplare vor,und vor DENEN fürchte ich mich!
Ansonsten sind meine Träume meistens total wirr,völlig sinnlos und ziemlich dämlich.Manchmal erinnere ich mich zwar an meinem Traum,allerdings sehe ich nie irgendeine Berdeutung darin.
Vor Spinnen fürchte ich mich NORMALERWEISE nicht.Allerdings kommen in vielen meiner Träume riesige Exemplare vor,und vor DENEN fürchte ich mich!
Ansonsten sind meine Träume meistens total wirr,völlig sinnlos und ziemlich dämlich.Manchmal erinnere ich mich zwar an meinem Traum,allerdings sehe ich nie irgendeine Berdeutung darin.
- Wolferl
- Moderator i.R.

was ist denn das für ein lustiger Smily in deiner Signatur. Woher bekommt man den? habe ich ja noch nie gesehen
@ Krool. Du bist ja ein ganz Böser
. Die armen Schnecken und danke das Du das so genau beschreiben hast - ich war grad beim Essen als ich das gelesen habe.
Gibts eigentlich einen Kotz oder Würg Smily - der würde jetzt gut passen
was ist denn das für ein lustiger Smily in deiner Signatur. Woher bekommt man den? habe ich ja noch nie gesehen
@ Krool. Du bist ja ein ganz Böser
Gibts eigentlich einen Kotz oder Würg Smily - der würde jetzt gut passen
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Ich hatte früher immer ganz schlimme Alpträume.....
Aber seit ich ins Tal gezogen bin...haben die Alp (träume) schlagartig aufgehört...
Nein..im ernst...träume öffters, das der Briefträger klingelt und ich einen Scheck von der Lottogesellschaft unterschreiben muss.
Am morgen suche ich dann zuerst den Zaster....
Ist wirklich kein Witz...sicher in den letzten Monaten etwa 8-10 mal.....nun hoffe ich auf den gescheiten Spruch.."Auch Träume werden war..):bounce:
Spendiere dann aber sofort ne Runde:drink:
Gruss Silverstar
Aber seit ich ins Tal gezogen bin...haben die Alp (träume) schlagartig aufgehört...
Nein..im ernst...träume öffters, das der Briefträger klingelt und ich einen Scheck von der Lottogesellschaft unterschreiben muss.
Am morgen suche ich dann zuerst den Zaster....
Ist wirklich kein Witz...sicher in den letzten Monaten etwa 8-10 mal.....nun hoffe ich auf den gescheiten Spruch.."Auch Träume werden war..):bounce:
Spendiere dann aber sofort ne Runde:drink:
Gruss Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Hi Ihr Träumer,Bin gestern Abend kurz nach zehn ins Bett.,muss unter der Woche um5 Uhr 30 raus,Hund u.s.w. fange um 7 Uhr Arbeit an.Habe geträumt,Ich wäre gerade ins Bett gegangen,und endlich eingeschlafen,da klingelt der Wecker,und Ich muss aufstehn.Mein Gehirn hat das scheinbar nicht akzeptiert,war den lieben langen Tag totmüde und kaputt,als hätte Ich wirklich nur ein paar minuten geschlafen.Haben andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht?Für mich wars das erste mal.Gruss xilona

<