Seite 4 von 4
Verfasst: So 28.12.2003 - 19:33
von Thies
Leider hat die Statistik-Funktion einen kleinen Bug und zeigt immer nur die Ränge bis Platz 19 an. Es geht aber noch weiter:
20 Engel 4000 - 4999
21 Erzengel 5000 - .....
Also noch genug Luft
Frank-Andre
Verfasst: So 28.12.2003 - 19:41
von Argh
Hi
Thies hat geschrieben:Es geht aber noch weiter:
20 Engel 4000 - 4999
21 Erzengel 5000 - .....
Also noch genug Luft

Frank-Andre
Ob dies zu posten nicht ein Fehler war
Grüsse

Verfasst: So 28.12.2003 - 19:56
von Cloud
Thies hat geschrieben:Leider hat die Statistik-Funktion einen kleinen Bug und zeigt immer nur die Ränge bis Platz 19 an. Es geht aber noch weiter:
Vielleicht werden auch einfach nur diejenigen Ränge angezeigt, die bereits jemand inne hat?
Verfasst: So 28.12.2003 - 21:42
von Sir Marc von Göskon
Dylan hat geschrieben:Hi @ll
Rangliste hat geschrieben:
1 Frischfleisch 0 - 9 2159 67%
2 Bursche / Magd 10 - 24 460 14%
3 Goblin 25 - 49 227 7%
4 Dieb(in) 50 - 74 96 3%
5 Fahnenträger(in) 75 - 99 52 2%
6 Soldat(in) 100 - 149 54 2%
7 Bogenschütze/in 150 - 199 34 1%
8 Feuerschütze/in 200 - 249 23 1%
9 Ranger(in) 250 - 299 16 0%
10 Druide/in 300 - 349 11 0%
11 Grossdruide/in 350 - 399 12 0%
12 Erzdruide/in 400 - 499 15 0%
13 Ritter/Amazone 500 - 749 32 1%
14 Hexer/Hexe 750 - 999 9 0%
15 Magier(in) 1000 - 1499 16 0%
16 Erzmagier(in) 1500 - 1999 9 0%
17 Titan(in) 2000 - 2499 4 0%
18 Drache 2500 - 2999 1 0%
19 König(in) 3000 - 3999 5 0%
ich finde Hochelf Marc´s Befürchtung berechtigt da er ja straff auf die 4000 post´s zugeht

von ca. 3100 zu 4000 kann es sich bei King Marc ja nur um Tage handeln

Erhabener Hochelf Lord ab 4000

Verfasst: So 28.12.2003 - 22:27
von guenterherbert
300 Ranglistenpunkte gratis abzugeben. Wer hat Verwendung dafür?
GÜ
Verfasst: So 28.12.2003 - 23:40
von Sir Marc von Göskon
Ich biete 3000 Punkte mir ist egal wieviel punkte ich habe.
Verfasst: Mo 29.12.2003 - 19:11
von Moskito
Hiermit erkläre ich mich bereit meine bestehenden und künftigen Punkte dem Spendenkonto zuzuschlagen
Frischfleisch hat in meinem Alter eine soooooooooo verjüngende Wirkung, auf die ich ungern verzichte

Verfasst: Di 30.12.2003 - 02:41
von Joabary
Öhm, wo ihr gerade so spendierfreudig seid... König wollte ich schon immer mal sein... vielleicht reichts ja sogar fürn Engel... also immer her damit!

Verfasst: Di 30.12.2003 - 14:29
von Manni_B
Joabary hat geschrieben:Öhm, wo ihr gerade so spendierfreudig seid... König wollte ich schon immer mal sein... vielleicht reichts ja sogar fürn Engel... also immer her damit!

... du hast mal grade 467 und träumst vom König sein, oder ist das die Postleitzahl von Bamberg?

Verfasst: Di 30.12.2003 - 15:44
von Moskito
Manni_B hat geschrieben:Joabary hat geschrieben:Öhm, wo ihr gerade so spendierfreudig seid... König wollte ich schon immer mal sein... vielleicht reichts ja sogar fürn Engel... also immer her damit!

... du hast mal grade 467 und träumst vom König sein, oder ist das die Postleitzahl von Bamberg?

Na mit den angebotenen Punkten hätte er es doch nimmer weit.
Was mir aber ein bissl Angst macht ist der nächste Rang den ich erreichen werde, wenn mir keiner meine Punkte abnimmt.
Da ich überzeugter Kriegsdienstverweigerer bin kommt es mir schon etwas abartig vor als Soldat durchs Forum zu ziehen

Verfasst: Di 30.12.2003 - 17:33
von Xajorkith
Nunja, Fahnenträger ist dann ja auch nicht unbedingt was für dich.
Ich könnte dir aber auch den Titel 'Troll' verpassen.

Verfasst: Di 30.12.2003 - 17:36
von Moskito
Xajorkith hat geschrieben:Nunja, Fahnenträger ist dann ja auch nicht unbedingt was für dich.
Ich könnte dir aber auch den Titel 'Troll' verpassen.

Tja Troll wär
Aber ich denk ich kann auch mit den anderen leben

Verfasst: Mo 29.11.2004 - 06:40
von Goldgolem
Ich könnte auch ein paar Punkte vertragen !

oder

Verfasst: Mo 29.11.2004 - 09:44
von hafensaenger
Goldgolem hat geschrieben:Ich könnte auch ein paar Punkte vertragen !

oder

Die musst du dir verdienen.

Weniger ist oft mehr.
Verfasst: Mo 29.11.2004 - 15:18
von Manni_B
@ Goldgolem
... nun wird es mit den Sternchen schon schwieriger, da du dir gerade ein rotes Kreuz zugelegt hast.
Frank hat dir ja geschrieben, wie man es wieder wegbekommt.
Verfasst: Mo 29.11.2004 - 17:14
von Red-Dragon
@ goldgolem! Da musst du mehr Beiträge schreiben! Und sehr nett sein um dein Kreuz weg zu kriegen
Verfasst: Mo 29.11.2004 - 21:25
von Manni_B
hafensaenger hat geschrieben:
Die musst du dir verdienen.

Weniger ist oft mehr.
... wenn ich mir das Icon von Sheepworld anschaue, würde ich sagen:
Es stimmt, weniger ist oft mehr.

Verfasst: Mo 29.11.2004 - 21:47
von hafensaenger
Ich werde mich um ein anderes Banner Bemühen, Manni
