FIFA WM 2006

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Die nur für die gebildesten und seriösesten Menschen geignete Bild glaubt ja von sich selbst vor allem im Sportbereich, der Wirtschaft und der Politik allwissend und unfehlbar zu sein I)

Ich zweifle dies jedoch stark an :D
mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Also mit dieser Einstellung wirst Du heute nie lesen können was morgen Meinung ist. :))

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

mathias hat geschrieben:Also mit dieser Einstellung wirst Du heute nie lesen können was morgen Meinung ist. :))

mathias
Leider I)

Deshalb bin ich flexibel :D
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Gut, dass die Beiträge einiger Spammer inzwischen gelöscht sind, die mich auch bei meinem ersten Nachlesen nach meinem Urlaub angeekelt haben.

Ohne auf die mehr oder weniger sachlichen Stellungnahmen eingehen zu wollen, möchte ich auch mathias zu seinem Tippsieg gratulieren, allerdings ist für mich stone der eigentliche Sieger, der vom ersten bis zum letzten Spieltag die Tipprunde angeführt hat. Wegen eines Punktes aufgrund von *überbewerteten* Zusatztipps abgefangen zu werden, darf nicht noch mal vorkommen. Das Tippen des Meisters und der Treppchensieger wurde doppelt belohnt. Denn keiner hätte den Meister nicht auf sein Treppchen gesetzt. Auch sollte in der Vorrunde wieder der Tabellenplatz aus den Spieltipps automatisch errechnet werden.

In nachhinein - eine interessante und spannende Tipprunde, bei der beim nächsten Mal sicher auch jdoge mitmachen wird. Herzlichen Glückwunsch an jdoge zum Sieg (mit 2 Punkten) :) bei unserem Tippduell beim Kicktipp. :top:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“