Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stone, sei mir nicht böse, aber ich (als Gandalf) nehm das schon mal als richtig. gut, Yaguar!
Mein Kumpel im Kino meinte, das stünde doch eigentlich für gutes Wetter
So, gehen wir mal wieder in eine andere Richtung:
"Schuhe können über einen Menschen ganz schön viel erzählen; wohin sie gehen, wo sie gewesen sind..."
Das ist definitiv Forrest Gump. In der Szene sitzt ein Frau neben ihm und er sagt. Sie haben aber ein paar sehr bequeme Schuhe an, Miss. Schuhe können viel über einen Menschen erzählen...
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
"Ich werd sehen was ich tun kann und bis dahin wünsch ich den Damen einen schönen Tag." - "Den hätte ich, wenn du mir den Gefallen tun würdest zu sterben."
OT: Sacht ma, macht ihr nebenbei auch was anderes als zockn und fernsehen? Ich les zwar immer fleissig mit in der Hoffnung ich kenn was, aber bis jetz kannt ich nur das Zitat aus Herr der Ringe. Is das nich deprimierend???
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Naja, einige Leute (mich eingeschlossen) sehen es als ihre gottgegebene Verpflichtung an, zumindest das zu kennen, was man gemeinhin "Kultfilme" nennt. Das Problem ist jetzt, dass es davon mit der Zeit immer mehr gibt... Sin City wäre ein aktuelles Beispiel.
Aber wir(also die meisten) führen nebenher auch noch ein mehr oder weniger normales Leben
MfG Gandalf
Post Scriptum: hab gerade alle Abi-Prüfungen hinter mir und somit nix anderes zu tun als feiern, Filme gucken, zocken