Jetzt brauch ich aber für einen Durchgang höchstens ein Jahr (Wenn ich ganz langsam spiele
Das kann man jetzt aber auch anders verstehenIch bin mittlerweile im 4. Jahr und...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Das kann man jetzt aber auch anders verstehenIch bin mittlerweile im 4. Jahr und...

Bei mir hat mich Wilbur Humbrey auch mit sclechtem ruf aufgenommen.....aber der Typ der die Ritter Bevördert der steckt dich in den KnastMagnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ich habe in Neu Sorpigal einen Bürger ermordet, bin nach Burg Ironfist zu Wilbur Humphrey gedarbt (mit schlechtem Ruf) und der hat mich freundlich empfangen. Reicht ein toter Bürger nicht? Ins Gefängnis will ich, weil ich mit einem Typen spielen will, der über hundert Jahre alt ist.

... sende mir mal deinen Savestand zu, ich bringe ihn ruckzuck auf 100 JahreMagnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ich habe in Neu Sorpigal einen Bürger ermordet, bin nach Burg Ironfist zu Wilbur Humphrey gedarbt (mit schlechtem Ruf) und der hat mich freundlich empfangen. Reicht ein toter Bürger nicht? Ins Gefängnis will ich, weil ich mit einem Typen spielen will, der über hundert Jahre alt ist.