Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
Man solte zuerst LesenKlein Gimli hat geschrieben:Und ich war so blöd und hab mir bei amazon noch ne CD dazubestellt die erst nächste Woche rauskommt. Jetzt heißts noch ne Woche warten weil das alles gleichzeitig weggeschickt wird
Die CD kostet also weniger als 20 Euro? Tjo, das ist Pech. In deinen Bestelldetails solltest du das aber auch noch umstellen können. Alternativ: Bestellt's heute nochmal und stornier die alte Bestellung. Dann hättest du's morgen.Klein Gimli hat geschrieben:Und ich war so blöd und hab mir bei amazon noch ne CD dazubestellt die erst nächste Woche rauskommt. Jetzt heißts noch ne Woche warten weil das alles gleichzeitig weggeschickt wird
Sehr, sehr schön! Das ist wirklich Retro Pur. Eine schöne Verpackung mit Umkarton, eine geniale Stoffkarte, eine weiteres Spiel welches zum Download angeboten wird, und dann noch das zusätzliche Gimmick mit den 4 Artworkkarten! Einfach klasse!! Ich kann mich vor Begeisterung kaum bremsen. Toll, toll, toll! Und das für diesen Preis! Ich habe ja wirklich bis zum Schluss daran gezweifelt das es wirklich solch eine Box so in den Handel schafft. Deswegen habe ich die auch bis jetzt noch nicht bestellt. ABER DAS MUSS BELOHNT WERDEN! Werde die Box heute noch bestellen! Man kann nur hoffen dass dies Schule macht. Und mal ganz ehrlich, ich hätte auch 50 Euro dafür bezahlt.Chontis-Re hat geschrieben:Ich habe es eben ausgepackt.
Der Karton ist stabil gestaltet und etwas größer als die drin liegende DVD-Hülle. Die DVD-Hülle enthält die Installations-DVD, das Installationsheftchen mit Seriennummer, einen Zettel mit Uplay-Code für Might&Magic VI und einen Zettel mit einem Bonuscode für Duel of Champions.
Die Stoffkarte ist sehr schön geworden und fühlt sich angenehm in der Hand an, sehr stoffig.
Die Artworks sind in einer Folie verschweißt, das sichtbare sieht hübsch aus, ich habe die Folie aber nicht geöffnet.
Und dann wäre da noch eine kleine Papphülle, rot mit goldenem Logo, die enthält dann eine Audio-CD mit dem Soundtrack.
Auf der Rückseite der Packung steht noch
Exklusiver Dungeon*
Das Abenteuer-Paket als DLC*
*Verfügbar nach Veröffentlichung
Ob das dann über Uplay-Update automatisch eingespielt wird?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Kein S** mit der ex wie geht das Sprichwort. ^^Rezeguet hat geschrieben:So nachdem Exfreundin ausquartiert wurde, versucht sies heute wieder gut zu machen, ist früh aufgestanden und war schon bei der Post mein Paket abholen und hats grad vorbeigebracht.
Grad ausgepackt (das Spiel!!!) und ab zum installieren...
Guter Anfang für ne Wiedergutmachung (Ex und UBI)!
Würde auch nichts bringen, da morgen niemand zu Hause ist der das Paket entgegennehmen könnteTherak hat geschrieben:Die CD kostet also weniger als 20 Euro? Tjo, das ist Pech. In deinen Bestelldetails solltest du das aber auch noch umstellen können. Alternativ: Bestellt's heute nochmal und stornier die alte Bestellung. Dann hättest du's morgen.Klein Gimli hat geschrieben:Und ich war so blöd und hab mir bei amazon noch ne CD dazubestellt die erst nächste Woche rauskommt. Jetzt heißts noch ne Woche warten weil das alles gleichzeitig weggeschickt wird