Ovis? Den kenn ich doch? :gruebel:Lump hat geschrieben:HIER auch ein paar ..... (ganz unten links auf die Fotogalerie gehen) .....
Ich persönlich bin ja unheimlich in die Katze Lollipop vernarrt .... was ein Schlafstrahlungs-Monster
Gruss Ludwig
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ovis? Den kenn ich doch? :gruebel:Lump hat geschrieben:HIER auch ein paar ..... (ganz unten links auf die Fotogalerie gehen) .....
Ich persönlich bin ja unheimlich in die Katze Lollipop vernarrt .... was ein Schlafstrahlungs-Monster

Gobo hat geschrieben:[center]***mit tränen in den augen ***[/center]
http://forum.counter-strike.de/bb/threa ... &override=
[center]
Zum Schreien Komisch![]()
![]()
[/center]
Registrieren geht anscheinend zu Zeit nich da...Fritze hat geschrieben: sollte jemand von euch member im CS-Forum sein, möge er das bitte posten...
Die Russen haben in Zeiten des kalte Krieges an einem System gearbeitet dass nicht nur mit Strom "an" und "aus" arbeitet sondern mit "aus" , "an +" und "an -", wurden dannn aber zeimlich shcnell von Intle geschluckt...Fritze hat geschrieben:bytes und bits gibt es nun mal nur im computer u.ä. geräten, und mir ist kein rechner bekannt, der mit mehr als den 2 zuständen "off" und "on" bzw. "0" und "1" arbeitet.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Es wäre mir allerdings neu, wenn dieses System in den Chips schon verwendet werden würderezeguet hat geschrieben:Die Russen haben in Zeiten des kalte Krieges an einem System gearbeitet dass nicht nur mit Strom "an" und "aus" arbeitet sondern mit "aus" , "an +" und "an -", wurden dannn aber zeimlich shcnell von Intle geschluckt...

Ab Seite 3 wirds doch erst richtig lustigKlein Gimli hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt nur die erste Seite gelesen. Dann wurde mir die Diskussion zu blöd.
der Kouriositätenermittler für das Internet hat geschrieben:1) Go to www.google.com
2) Type in "weapons of mass destruction" (DON'T hit return) [ nicht >Enter< drücken, Anm. Ein_Yak]
3) Hit the "I'm feeling lucky" button [ >Auf gut Glück< drücken , Anm. Ein_Yak] ], NOT the "Google search"
4) Read the "error message" carefully. The WHOLE page.
Someone at Google really has a sense of humour.

Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Ich habe gerade etwas sehr Schräges gefunden:
der Kouriositätenermittler für das Internet hat geschrieben:1) Go to www.google.com
2) Type in "weapons of mass destruction" (DON'T hit return) [ nicht >Enter< drücken, Anm. Ein_Yak]
3) Hit the "I'm feeling lucky" button [ >Auf gut Glück< drücken , Anm. Ein_Yak] ], NOT the "Google search"
4) Read the "error message" carefully. The WHOLE page.
Someone at Google really has a sense of humour.