Seite 5 von 21
Verfasst: Fr 01.04.2005 - 13:33
von Thies
Sollte ich die "alten" Screens lieber komplett rausnehmen oder reicht ein Vermerkt "alt"?
Frank-Andre
Verfasst: Fr 01.04.2005 - 13:36
von Mondkalb
Och, als Erinnerungsstücke sind sie doch ganz nett.
Mach's doch umgekehrt - die neuen nach vorn, die alten nach hinten.
Verfasst: Sa 02.04.2005 - 08:33
von Sir Marc von Göskon
Söne Bilder
http://scr3.golem.de/?d=0503/hmm5&a=37214
Aber was mich iergent wie Frage ist das Spiel noch Rundenbassierend.
und ich sehe schon neukäufe von PCs hehe
Und wiso Erinner es mich an Warkraft III
Gleiche enginge verbesserte version?
Ich hoffe man kann Umschalten auf iso 3D fest hoff
Verfasst: Sa 02.04.2005 - 09:56
von Ephirnion
Hach ich hoffe, dass das Spiel ein bisschen so wie Age of Wonders wird

Die Screens machen mich auf jeden Fall neugierig.
@ Lord of Darknes (

hast du schon wieder nen neuen Namen? ):
Die Screens sind die gleichen, wie schon verlinkt wurden... glaub ich

Verfasst: Sa 02.04.2005 - 13:43
von Sir Marc von Göskon
Ubs sie waren noch nicht drin als ich diesen Post Schrieb.
Klick auf den Link und Schaue und wie auch im Profiles.
Sie Prinzessin der Dunkelheit jetzt auch da also mein Karakter ist jetzt auch Lord of Darkness bin ja kein Elb mehr.
Immer Liebe fü immer Princess of Darkness.
Verfasst: Sa 02.04.2005 - 14:08
von Therak
Lord of Darkness hat geschrieben:Ubs sie waren noch nicht drin als ich diesen Post Schrieb.
Doch waren sie, sie sind eigentlich schon seit letzter Woche drin, kamen am gleichen Tag rein wie die Golem-Screens.
Verfasst: So 03.04.2005 - 13:16
von Rincewind0409
sieht doch sehr hübsch aus. Mal sehen wie sich das Gameplay entwickeln wird... Echtzeit ? Rundenbasierend ?
greetings
Rince
Verfasst: So 03.04.2005 - 13:35
von Mondkalb
Jetzt gibt es auch eine offizielle Website:
http://www.mightandmagicgame.com/teaser/uk
Im deutschen Ubiforum wurde auch ein M&M-Bereich eingerichtet:
http://forums-de.ubi.com/eve

Verfasst: So 03.04.2005 - 13:37
von Therak
Rincewind0409 hat geschrieben:sieht doch sehr hübsch aus. Mal sehen wie sich das Gameplay entwickeln wird... Echtzeit ? Rundenbasierend ?
Äh... rundenbasierend, was sonst

Verfasst: So 03.04.2005 - 14:27
von Joabary
Der Link funzt bei mir nicht.

Verfasst: So 03.04.2005 - 14:31
von Mondkalb
Bei mir schon

.
Verfasst: So 03.04.2005 - 14:41
von Manni_B
Verfasst: So 03.04.2005 - 14:43
von Joabary
Danke, jetzt gehts.

Verfasst: So 03.04.2005 - 17:06
von youth chaker
die screens sind schon anregend ichfreu mich schon aufs kommende jahr

Verfasst: Mo 04.04.2005 - 09:44
von Melvor
und ich erst!!!

Verfasst: Di 05.04.2005 - 10:55
von vfrey
youth chaker hat geschrieben:die screens sind schon anregend
schauen toll aus...aber irgendwie sieht das alles nicht mehr so aus, wie ich es gewohnt bin...

Verfasst: Mi 06.04.2005 - 15:44
von Mondkalb
Hilfe! Nival wird aufgekauft und soll nur noch Handy- und Konsolenspiele entwickeln:
http://www.gamestar.de/news/branchen/24602/
Was bedeutet das wohl für Heroes V?
Verfasst: Mo 11.04.2005 - 08:33
von Chaosdrache
Wer ein paar Basics wissen will, sollte folgenden Link lesen:
:
http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tp ... 5271027603
Quelle: Offizielles Forum
Verfasst: Mo 11.04.2005 - 08:56
von Chaosdrache
Auf der Interseite play.com wird laut der Seite Celestial Havens Heroes V und ein "Prophecies of Might & Magic" als Release zum
01.11.2005 angeboten!
http://www.celestialheavens.com/
Verfasst: So 17.04.2005 - 06:13
von Cr@sh
Um HoMM5 mach ich mir weniger sorgen, da UBI als Publisher immer noch die Rechte hält und den Auftrag zur Entwicklung zur Not woanders hin vergeben könnte, wobei ich glaube, dass er bei in Nival in guten Händen wäre.
Wenn aber Nival in Zukunft nicht mehr anspruchsvolle und innovative Strategiespiele entwickelt und stattdessen zu einer Art Jambaaaa!!! mutiert, wäre es äußerst bedauerlich.
Immerhin braucht sich dann niemand mehr über Spiele wie Evil Islands oder Etherlords zu beschweren, weil sie etwas anspruchsvoller als Diablo sind. Stattdessen kann man geniessen, wie gelbe Kücken oder so ein Unfug über die Playstation 3 oder das nächste Next-Generation-Handy hüpfen und tanzen werden.
Hätte ich doch bloß nicht diesen Thread geöffnet, jetzt habe ich schon am Sonntagmorgen kurz nach dem Aufstehen schlechte Laune.
