Israel

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

polarwolf hat geschrieben:Hallo!

So - ich bin für einige Wochen in Israel (Urlaub)!

Lästert Euch (Fridoxl, Cassie, Bärbel, Fritze, etc.) also ruhig die Seele aus dem Leib - das interessiert mich nämlich nicht die Bohne!

:P

polarwolf
Interessante Aussage.

Dein Account wurde gesperrt.
Aber du hast sicherlich schon Ersatz oder?
Zitadelle Asgard / Nibelungea
rehlein
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von rehlein »

guenterherbert hat geschrieben:Israel hat die Stationierung von Blauhelmen immer abgelehnt, und ohne Zustimmung des betreffenden Landes gibts das nicht.
Hallo GünterHerbert!

Sei gegrüsst!

Was sollten die Blauhelme denn bitte bewirken?

Terrorismus bekämpfen?

Sich mit der israelischen Armee anlegen?

Ein Punkt zum Nahostkonflikt:
Ich finde es nicht gut, dass die israelische Armee die Häuser von Selbstmordattentätern zerstört, da deren Familien (Mütter, Väter, Geschwister, etc.) ja nichts dafür können.

rehlein
Insbesondere auf Straßen durch Wälder gilt: Vorsicht Rehlein!
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Hallo Rehlein
Weil jemand meinte daß die Stationierung der Blauhelme eine Möglichkeit wäre schrieb ich:
Israel hat die Stationierung von Blauhelmen immer abgelehnt, und ohne Zustimmung des betreffenden Landes gibts das nicht.

Ich habe damit keiner Meinung ausdruck gegeben (die im Übrigen sich weit härter gegen Israel als die der meisten Teilnehmer hier richtet)sondern eine Tatsachenfeststellung getroffen.
Ach ja, noch was, Israel hat Botschafter in den "schlimmsten" Ländern der Welt, in Österr. aber nicht, die Gründe sind wohl hinlänglich bekannt.
Gott verzeiht, die Kirche nie.
rehlein
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von rehlein »

guenterherbert hat geschrieben:Hallo Rehlein
Weil jemand meinte daß die Stationierung der Blauhelme eine Möglichkeit wäre schrieb ich:
Israel hat die Stationierung von Blauhelmen immer abgelehnt, und ohne Zustimmung des betreffenden Landes gibts das nicht.

Ich habe damit keiner Meinung ausdruck gegeben (die im Übrigen sich weit härter gegen Israel als die der meisten Teilnehmer hier richtet)sondern eine Tatsachenfeststellung getroffen.
Ach ja, noch was, Israel hat Botschafter in den "schlimmsten" Ländern der Welt, in Österr. aber nicht, die Gründe sind wohl hinlänglich bekannt.
Günter - Alles klar!

Die Sache mit Österreich war mir nicht bekannt! Andererseits hat das auch nichts mit dem Nahostkonflikt zu tun.

Was verstehst Du unter "weit härter"? Besonders israelfreundlich ist die Stimmung ja nicht gerade, oder?

rehlein
Insbesondere auf Straßen durch Wälder gilt: Vorsicht Rehlein!
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Sei mir nicht böse, rehlein .... aber wenn du NICHT poalrwolf bist, dann fresse ich nen Besen. Dachte du wärst in ... Israel.

Finde es schon heftig, dass jemand, der so viel Wert auf die Bibel legt scheinbar ein Gebot nicht kennt: Du sollst nicht lügen.
Und sich ständig mit einem anderen Usernamen hier anzumelden ist nichts anderes als lügen.
X(
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Gerd
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gerd »

Lump hat geschrieben:Sei mir nicht böse, rehlein .... aber wenn du NICHT poalrwolf bist, dann fresse ich nen Besen. Dachte du wärst in ... Israel.

Finde es schon heftig, dass jemand, der so viel Wert auf die Bibel legt scheinbar ein Gebot nicht kennt: Du sollst nicht lügen.
Und sich ständig mit einem anderen Usernamen hier anzumelden ist nichts anderes als lügen.
X(
Ja! Auf unsere Lumpi ist eben Verlass. :top:
Bei einem 'schäflein' hätte jeder die Verbindung zu einem Wolf herstellen können. :))
Nicht schlecht, Lumpi! :)

Ganz liebe Grüße
Gerd :winken:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“