die Frage ist für mich eher, was das für eine Atmosphäre ist wenn man gar nichts sieht?
Mir macht das dann keinen spaß, das ist wie bei MM über die Taste A für Attacke zu gehen, da mach ich auch nicht.
Viele Grüße
JD

Naja, so kann man das jetzt aber nicht sehen, das Spiel heißt Doom & nicht 'Maulwurf' oder 'Blindfisch'jdoge hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Frage ist für mich eher, was das für eine Atmosphäre ist wenn man gar nichts sieht?
Sobald man nur ein bisschen Platz hat, sind die Hell Knights eine der einfacheren Übungen. Sie sind extrem langsam und ihre Geschoße tuckern auch derart gemütlich auf einen zu, dass man in 95 Prozent der Fälle einfach zur Seite steppt und locker ausweichen kann. Nur die ersten beiden muss man aufgrund des engen Raums mit der BFG beballern, damit man eine Chance hat. Jedenfalls nerven mich die Skelette mit den Lenkgeschoßen oder diese Tentakel-Soldaten wesentlich mehr als jeder Hell Knight. Als ich in Hell eine Tür aufgemacht habe und mich dahinter ein Mancubus begrüßt hat war das auch ein recht netter Schock.Master Willard hat geschrieben:Nur mit der Schrotflinte und 100000000 Schuss dafür, muss ich gegen Höllenritter battlen....
aber auch nur wenn der Gegner relativ still hält damit man immer auf den Kopf zielen kann.Master Willard hat geschrieben:Was denn, ich finde die Pistole supi!Meiner Meinung nach der Killer überhaupt, wenn man fein auf des Monsters Birne zielt! Die macht headshotmäßig 30 Schaden, im Magazin sind 12 Schuss. Das ergibt, ähm, hm, 360 Schaden mit einem Magazin. Da ic im Moment 372 Schuss Pistole hab, kann ich so 11160 Schaden machenDer Endgegner hat 4000 HP, also könnte ich den kerl 2,99 Mal umlegen... mit der 0815 Knarre. Hoffentlich gibt das einen Einblick in die Macht der Pistole
![]()
Ich musste lachen als ich versuchte den Link zu öffnen. Passt irgendwie hier ins Forum von M&M. Aber schaut selbst:hafensaenger hat geschrieben:....potentiellen Shooter-Highlights 'Doom III'. Dieses solle sich aller Voraussicht nach von seinen Vorgängern unterscheiden. Ein recht deutlicher Hinweis darauf, dass ein Sichern des Spielstandes vermutlich nur zwischen den Missionen möglich sein wird - nicht jedoch mittendrin.
Quelle