Beta-Test von 1.10 im TCP/IP?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

@Ripp :bussi:

Ich hab Urlaub und Flat und keine Fliegen im Zimmer :D
werde also um die genannte Uhrzeit im Chat sein
meldest dich halt, wenn du da bist.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Bin danke Rippi :bussi: und Shadow :knuddel4: ab heute in Hell unterwegs.
Ich muss sagen, das das Ganze im Single schon tierisch schwer ist. Bosse kommen oft doppelt und dreifach an und droppen gar nichts mehr, sind aber dafür tierisch schwer. Die Bosse alleine sind recht schnell tod, aber die Diener sind hammerhart. Die Gegner sind teilweise so schnell wie ich mit Assa und +30% auf schneller gehen/rennen, ein Treffer und die anderen Diener sind da und befordern mich ins Jenseits, der Söli stirbt eh fast bei jedem Boss. ausser EXP nur Ärger :(

Ich versuch mich bis zu den Eisenwölfe durch zuschlagen, dann geh ich wieder zurück in Alp.

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Luzi :bussi: und Shadow :bussi: . Zu dritt waren weder Urahnen noch Baal ein Problem :) .

Mein Wölfchen habe ich erstmal geparkt und mich lieber meinem Knochenmann gewidmet. Der ist grade bei der Gräfin Alp und versucht anständige Runen zu bekommen. Bei Lvl44 macht sein Knochenspeer ca 850-900 Schaden. Durch die Synergien wird das noch mehr werden. :D Bisher hatte ich keinerlei Probleme, er ist wesentlich stärker als mein Wolf. Der Akt2-Söldner hinkte was hinterher, aber mittlerweile habe ich einen Akt5-Barbar, der gut mithält.

Dieser Necro könnte auch Cassie gefallen, denn er ist sehr aktiv :D

Hab einen Reifen mit 1 plus Fähigkeiten der Zauberin, 20% schnellere Zauberrate und 12 auf alle Resis erspielt. Kann denn jemand brauchen?
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

habt ihr denn jetzt die neue Version von der Beta?
Ich hab immernoch die alte kann mir ja auch nix runterladen. Bis ich wieder inet habe kann es noch ne Weile Dauern. Hab ärger mit der Telekom. Sie hatten mir das Netz bis heute zugesagt. Als ich bis gestern nix von ihnen gehört hab war ich im T Punkt dort hab ich erfahren das sie sich nicht sicher sind ob DSL bei mir überhaupt möglich is und das das nun ein Techniker prüfen muss. Wenn ich net hin wäre würd ich heut noch warten. Naja jedenfalls stehen die chancen 50/50 das ich DSL bekommen werden. Ansonsten muss ich mir ISDN holen das halt dann nur sau teuer weil es da keine Flat gibt.
Zum surfen kann ich die Schulrechner aber benutzen. Das kein Prob
Naja ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz. Ihr fehlt mir auch.

Greetings Morgan
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Natürlich bist du und dein Accolon unvergessen, Morgan. :D

Die neue Version lade ich erstmal nicht herunter, weil da sachen verschwinden.

Mein Knochenmann ist heute Champion geworden, mit Baals Tod wurde er 62. Er hatte keine größeren Probleme außer seinen Söldner am Leben zu halten. Einmal ist er bei Diablo draufgegangen, weil er sich mit einbetoniert hatte. :D Knochengfängnis hat eben auch Tücken. :)

Baal warf gelben Murks und die Handschuhe des Unsterblichen Königs, kann ein Necro natürlich viel mit anfangen... Möchte die jemand für nen Barabaren? Wenn sich bis morgen keiner meldet, verscheuer ich sie.

Jetzt wird Knochenmann bis 70 gelevelt und dann geht's ab in Hölle. Bin mal gespannt...
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

:meld: :meld: :meld: für meinen barb sind die perfekt :D *ggg*

@luzi sag mal...welche version hassu? ich konnte ja bei euch mitspielen und ich hab die neue...sind die beiden etwa kompatibel? :eek: oder hassu auch die neue?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Und der Zuschlag geht an - :hammer: Shadow!

Ich hab die alte Version und glaub ich letztesmal gehostet. Scheint also kompatibel zu sein.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Hallo :bussi:
Wollte mich doch mal melden :)
Also ich denke, das mit dem Mitspielen sollte ich erst mal lassen, ich weiß nie, wie lange es dauert, bis Luki sich meldet... wenn er so zwei, drei Monate alt ist und auch nen halbwegs berechenbaren Rhythmus draufhat, dann könnte es wieder gehen mit dem Spielen und vielleicht ist der Patch dann auch in echt draußen :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben::meld: :meld: :meld: für meinen barb sind die perfekt :D *ggg*

@luzi sag mal...welche version hassu? ich konnte ja bei euch mitspielen und ich hab die neue...sind die beiden etwa kompatibel? :eek: oder hassu auch die neue?
Ich hab V1.10 drauf oder gibt es davon 2 Versionen? :gruebel:
Wir haben doch erst vor kurzem miteinander gespielt und bei mir hat sich nichts geändert.

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hey luzi...es gibt ne neue version, die heißt 1.10s die hab ich drauf...und bei mir is noch nix verschwunden :)) ...bisher :D
ähm...ja...jedenfalls scheinen sie dann kompatibel zu sein ;)
Deine KIRCHE.
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

@Shadow

Hast du dieser Tage mal Zeit die Handschuhe entgegenzunehmen :D und neben´bei ein kleines bisschen zu mulen? :unschuldig:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

wenn dann heute, weil morgen fahr ich nach hannover..bis sonntag...ansonsnten der logischerweise erst wieder am montag....sag einfach bescheid :D
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

@ripp wenn du mulen willst, sag Datum und Uhrzeit und ich helf dir oder mach dir hier einen Alternativvorschlag

Wenn jemand Interesse an Multiplayer hat in Alp oder Neubeginn, einfach Bescheid sagen

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Ich hasse die Diabloprogrammierer!!!
Gestern traf ich mich mit Shadow zum Mulen, Er hatte das Spiel gemacht mit seiner Version 1.10s. Mein Knochenmann rein und findet sich fast nackt wieder. Alle Uniques weg, alle Zauber, alle Runen. Er hielt noch einen Stab und ein Schild (das waren Runenwörter gewesen - Weiß und Reim), leider mit leeren Sockeln. :heul3:

Ich also zurück zu 1.09, meine Sorc in den Uniquemod geschickt und wieder zurück zu 1.10. Und dabei habe ich es geschafft, mein Wölfchen zu löschen. :hammer:

Etwas später mußte auch noch mein Knochenmann dran glauben. Ich fange also wieder bei Null an - so halbwegs. :heul2:

Also: Hände weg von 1.10s!
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

Oh du Arme :( *trööööööst* :bussi:

Dass klingt wirklich ziemlich übel! Was erhoffen sich denn die Programmierer??
Den Spielspaß völlig zu ruinieren? Nicht nur, dass 1.10 eh so ziemlich nur für Multi-Player gedacht ist, da es später einfach zuu extrem wird, nein, jetzt brauch man die Items eigentlich gar nicht mehr aufheben, da sie ja eh wieder verschwinden :bad:
Wie soll man denn da irgendwann mal ein Set zusammen bekommen? ?(

Ich hoffe, dass dir das nicht wieder passiert, und Shad seine Version wieder killt :D

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

@fee
leider vermute ich das auch, ein viel zu kleines Inventory, man kann nichts mehr auf den Boden legen, viel zu schwere Gegner, all das zwingt einem zum Multiplayerspiel und das mag ich nicht.
ich habe versucht, mit meiner Assa in Hell nach A3 zu kommen, bin aber in A1 im Gefängnis 3 gescheitert, ich hatte Gegner, die sich schneller regenerierten, als ich Schaden zufügen konnte, mein Söli hab ich schon gar nicht mehr wiederbelebt, da er immer wieder zwischen die Gegner läuft, ohne zu kämpfen, mein Schattenkrieger hält nur Sekunden aus und ich bin nach ca 3 Treffern weg.
Und ich hab einige der besten Uniqueteile für Assa dabei...

Battlenet mag ich nicht besonders, komm mit V1.10 auch nicht rein, also ist Hell für mich leider erst mal unerreichbar :bad:
D2 verliert langsam an Reiz, ich mag es nicht, meine Spielweise aufgezwungen zu bekommen, das war bisher einer der Vorteile von D2.

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

:motzen: mein barb hat nu gar nix mehr :( aber dafür hab ich mich gleich wieder auf 1.09 runtergepatcht
Deine KIRCHE.
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Es ist mir ja schon peinlich, aber hätte der liebe Luzi :unschuldig: nochmal Zeit und Lust zu mulen und gerne auch zu spielen? Spielt überhaupt noch jemand 1.10? (Shadow, ist 1.10 für dich gestorben?)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ich guck erstmal wann der release termin für den offiziellen patch ist, denn ich hab irgendwo gelesen, daß es nicht mehr lang dauern wird...ansonten werd ich mir den normalen 1.10 wieder draufpacken
Deine KIRCHE.
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Hallöchen,
die Morgan is wieder da. Hab nun endlich DSL kann auch hosten. Mein Pala is lvl 70 oder so und versagt leider in Hölle total und alleine immer wieder alp zu machen findet er doof.
Wer spielt denn noch?
Ich hab immernoch 1.10 drauf und zwar das "alte"
Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden
so Far
Eure Morgan
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“