Breuna 2004

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Pfingsten oder Himmelfahrt

Umfrage endete am Mi 26.11.2003 - 02:48

Pfingsten
15
50%
Himmelfahrt
2
7%
egal
13
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cornflake01 »

Hallo allerseiz!

Ich muß für Breuna leider absagen, da ich auf die Hochzeit
eines guten Freundes eingeladen bin.

Wünsche euch aber noch viel Spaß dort.
Ich wollte ja den Grill mitbringen, das wird dann wohl auch
nix. Aber in der Grillhütte war ja auch einer eingebaut...

Aber bei den beiden anderen Treffen werd ich dabei sein,
koste es was es wolle :D
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

planetarium?
will auch! :(
*schnüf*
;(
:heul2:
:heul3:
:heul:
*buuuuhhhwwäääääähhhhhhhh*
wehe ihr macht nicht ordentlich fotos! :)

@censere
ich erinnere mich noch dunkel ;) an letztes jahr, da war frühstüksbeginn ... ähhm ... ich weiß es nicht, war nie unter den ersten acht ... und ende bzw. aufbruch war ... so gegen mittag :D
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

Tierpark bin ich für :bounce:
Grillen find ich auch toll, aber ich ess nur Geflügel :D

Corny, das ist ne riesen-sauerei von dir ;( Kannst uns doch nicht im Stich lassen, die heiraten sowieso, verhindern kannst es ja doch nicht ;)

@Rada lass dich nicht ärgern, Männer mit Mascara können durchaus anziehend sein :D
Aber lass um Himmelswillen den Lippenstift weg ;)

Liebe Grüße
Kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

@ Corny:

Wie kannst Du mir das antun???
Hatte mich schon so aufs Grill zusammenbauen gefreut. :D

Nur weil sich ein paar deiner bekannten ins Unglück stürzen .... :unschuldig:
Breuna-Level:
Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Ich mach mal gerade eine aktuelle Liste:

Argh
Jdoge
Manni_B
Claudia
Shadow
Cassie
Rippington
kleine Waldfee
Silentman
Castore (wenn das mit dem Abi klappt )
faxerobert
Blutpapst
Radagast
Rerir
Eowyn
Mara
Censere
Stone
Cat
Sir Winston
Hafensänger
Hawk
Gotti (wenn es terminlich passt)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Hi,

da scheinen doch recht viele am Treffen teil zu nehmen. Aber vielleicht kann man ja die Werbetrommel rühren. Je mehr Leute teilnehmen, desto schöner wird es - ab 3000 User würde es dennoch etwas unübersichtlich werden. Ist jedenfalls nur ein Gefühl :D

Ich freue mich jedenfalls, Argh, Shadow, Castore, Radagast und Co. zu sehen. Immerhin ist es doch ein lustiger Haufen und daher werden die Tage ein Hochgenuss, ich bin da recht zuversichtlich :)

Ich bin aber etwas traurig, dass Corny nicht dabei hast. Immerhin hätte ich dem hilfsbereiten Powerriegel gerne die Hand geschüttelt. Aber nun gut, Hochzeiten gehen vor, daher geht deine Abwesenheit schon in Ordnung :top:

Viele Grüße

Euer Glücks-Censere :bounce:

Edit: Den ollen Hafensänger will ich auch sehen - da kann man dann bei Gelegenheiten zusammen Bibliotheken besuchen und kritisieren, wie man die besser führen könnte. Nicht wahr? ;)
Zuletzt geändert von Karyptis am Sa 17.01.2004 - 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich werde auch eine paar Breuna bzw. Fantreffen-Veteran/innen schmerzlich vermissen ;( . Dafür freue ich mich auf umso mehr neue Gesichter. :bounce: :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo Rada,

ich weiß gar nicht recht, wie auf dir Liste komme ?( , aber du kannst mich ruhig streichen, ich kann das aus beruflichen Gründen erst kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht, wenn überhaupt. Also nichts für ungut, streich mich bitte. ;)

Gruß JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

kleine Waldfee hat geschrieben:aber ich ess nur Geflügel :D
das haben wir letztes jahr erst vor ort besorgt ;) also keine angst *ggg* (übrigens: gegrillt eß ich auch am leibsten geflügel :D)
kleine Waldfee hat geschrieben:Aber lass um Himmelswillen den Lippenstift weg ;)
*gg* höööööööö...was hast du gegen lippenstift? ?( ich finds klasse :D (am besten schwarz... :unschuldig: )
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cornflake01 »

Son Mist aber auch...naja, vielleicht kann ich meinen Freund ja
doch noch umstimmen :))

@Stone:
Ja, DAS waren noch Zeiten! ;)

@Censere:
Naja, schaumermal. Wirst sicher noch das Vergnügen (?)
haben :D
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Cornflake hat geschrieben:@Censere:
Naja, schaumermal. Wirst sicher noch das Vergnügen (?)
haben
Ein Vergnügen und eine Ehre zugleich. Immerhin bist du bei mir gleich um einige Sympathipunkte angestiegen, nachdem du dich sofort angeboten hattest, mich damals nach Berlin zu fahren. Auch wenn ich es letztendlich nicht angenommen habe, so zählt dein Wille. Daher hast du meinen Respekt und meine ungeilte Vorfreude auf ein baldiges Treffen, sofern das je geschieht :)
Shadow hat geschrieben:(übrigens: gegrillt eß ich auch am leibsten geflügel )
Bei den Feststoffraketen und der extremen Temperaturen als auch unter der Berücksichtigung eines möglichen Durchbruchs der Schallmauer auf einer Höhe von ca. 0 Metern wirst du einiges an Geflügel haben, das du gleich vor Ort abladen kannst ;)
Shadow hat geschrieben:*gg* höööööööö...was hast du gegen lippenstift? ich finds klasse (am besten schwarz... )
das heißt nicht "schwarz", das heißt "farbig". Sei bitte politisch korrekt, ja? Wobei, ich stelle mir gerade einen gewissen User mit buntem Lippenstift und.... WUHAHA *am Boden lieg* :D

Censere :bounce:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Hi Corny, vielleicht kannst d udie beiden auch zu einer Hochzeitsreise nach Breuna überreden inclusive Pferdekutsche, Unterkünfte sind garantiert, die Kulturscheune ein Erlebnis und der Friedhof immer wieder einen Ausflug wert (soviel zu den Sehenswürdigkeiten von Breuna :D )

Warum ich eigentlich hier poste?
Naja, *hüstel*
ich hab mir lange überlegt, ob es möglich wäre, in Erwägung zu ziehen, ob vielleicht die Möglichkeit besteht *räusper*
eventuell doch mitzukommen nach unserem allseits bekannten und beliebten Breuna, natürlich nur falls irgendwo noch ne Bettkante frei wäre.
Falls also noch ein Plätzlein übrig ist, könnt ihr meine Wenigkeit mit auf die Liste schreiben :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Breuna ohne Luzi, das wär doch auch nicht gegangen :) Auf wen sollten wir denn dann "Morgens" warten :D :))

@jd: du warst mit Anki auf die Liste gekommen :)

Dann aktualisier ich mal :

Argh
Manni_B
Claudia
Shadow
Cassie
Rippington
kleine Waldfee
Silentman
Castore (wenn das mit dem Abi klappt )
faxerobert
Blutpapst
Radagast
Rerir
Eowyn
Mara
Censere
Stone
Cat
Sir Winston
Hafensänger
Hawk
Gotti (wenn es terminlich passt)
Luzi

Noch eine Idee zum Programm. Damit wir nicht wie letztes Jahr durch die Botanik fahren um Billardtische oder Bowlingbahnen zu suchen: Wie wäre es, wenn wir für den Anreisetag die Kegelbahn in der Pension reservieren ? ( Cassie bekommt auch ein paar Handschuhe :D :unschuldig: )

Radagast der Braune
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Was heißt hier Botanik? Wir nehmen wieder das "Pool" in Bad Arolsen wenn uns nach Billiard ist. Da kann man zur Not auch mal kurz surfen und im MM-Board vorbeischauen ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

@Hafen
Wir können ja vorher mal kurz bei der Billiardhalle anrufen, ob die noch im Geschäft sind ;)

@Rada
Trotzdem finde ich das eine seeeeeehr gute Idee... :) *schon mal Boxhandschuhe einpack* :unschuldig:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

hafensaenger hat geschrieben: Was heißt hier Botanik? Wir nehmen wieder das "Pool" in Bad Arolsen wenn uns nach Billiard ist. Da kann man zur Not auch mal kurz surfen und im MM-Board vorbeischauen ;)
Findest du nicht, dass ein Billardtisch für 23 Leute ein bisschen wenig ist ? :unschuldig:

Radagast der Braune
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

@rada im ersten jahr waren wir auch in einer billardbar...weiß grad nich wo genau...aber da waren mehr als nur ein tisch...und auch inet... :D

@censi :zunge: :D

@luzi wäre ja eine schande, wenn du nicht kommen würdest...sonst wäre ich der einzige, der 3 jahre durchgehalten hat :))
Deine KIRCHE.
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Shadow hat geschrieben:im ersten jahr waren wir auch in einer billardbar...weiß grad nich wo genau...
der fahrtzeit nach zu urteilen müsste es ungefähr in Nizza gewesen sein.

:D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

:zunge: jetzt weiß ich wieder wo *ggg* das war die, in der wir letztes mal auch zuerst waren...aber da war ja komischerweise zu...obwohl das ja schon fast ne art spielhölle war...aber die billardabteilung war ok ;)
Deine KIRCHE.
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beitrag von Karyptis »

Ähm, pardon, eine Frage :D
Ludwig hat geschrieben:ich hab mir lange überlegt, ob es möglich wäre, in Erwägung zu ziehen, ob vielleicht die Möglichkeit besteht *räusper*
eventuell doch mitzukommen nach unserem allseits bekannten und beliebten Breuna, natürlich nur falls ...
... kein "falls". Du bist einfach da :bounce: da findet sich schon eine Möglichkeit, damit du dich einfach einkuscheln und schlafen kannst. Notfalls bringe ich dir persönlich den Tee zu deinem Schlafplatz unter der Brücke ;) Aber im Ernst: Hoffentlich findest du eine Mitfahrgelegenheit und eine Unterkunft *hoff*
Radagast hat geschrieben:Findest du nicht, dass ein Billardtisch für 23 Leute ein bisschen wenig ist ?
Nein, das folgt dann den Regeln des Hot-Seats aus Might & Magic: Jeder darf mal, nacheinander. Damit dürfen sich 23 Leute auch mal mit unserer wirtschaftlichen Zukunft auseinandersetzen. :D
Shadow hat geschrieben:aber da war ja komischerweise zu...obwohl das ja schon fast ne art spielhölle war...aber die billardabteilung war ok
.... welch Freude, wir fahren gemeinsam zur Hölle. Und ich fragte mich noch, wie es in der Mitte Deutschlands zugeht: Durchgeknallte Forenmitglieder aus ganz Deutschland fahren in Autos mit Feststoffraketen und vierzig Kilo mitgeschlepptem Grillgeflügel zu einem Ort, der auf der Deutschlandkarte wahrscheinlich die gleiche Kennung bekommt wie ein Atomtestgelände. Mit Boxhandschuhen unter dem Arm suchen wir dann gemeinsam in Nizza nach einem Billiardtisch, auf welchem wir kegeln können....

.... *sing* Oh what fun it is in Breuna... *sing* Jingle bells *sing*

Ach, ich freue mich schon wahnsinnig drauf *händereib* :D

Grüße viele

eresneC
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“