Verfasst: Do 30.12.2004 - 19:15
vonwegen Sommerloch! Wir stecken mitten im Winter und es ist nicht besser als vor einem halben Jahr...
Naja,.. ich bin zum glück geduldig...
Naja,.. ich bin zum glück geduldig...
Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=13808