Seite 5 von 5

Verfasst: Do 30.12.2004 - 19:15
von Siren Maliga
vonwegen Sommerloch! Wir stecken mitten im Winter und es ist nicht besser als vor einem halben Jahr... :sleep:

Naja,.. ich bin zum glück geduldig... :)

Verfasst: Sa 08.01.2005 - 19:24
von Hiver
Naja die Geduld geht mir langsam aus. X(
Ne weile warte ich noch ab ansonsten sollten wir schaun, ob wir nicht bei der anderen gruppe dann anschluss finden wenn sie fertig sind mit dem Quest.