Anfang
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Erstmal vorsichtig dem Raum nähern wo sie sind. Wenn sie dich gesehen haben kurz zurückgehen. Sie laufen dann im Raum in die linke und rechte Ecke. Jetzt den Raum betreten und ganz nah an die Schränke rantreten, etwas hervorschauen, so dass sie nicht treffen können und dann solange draufhauen bis sie den Löffel abgeben. 
Roderick der Hochelf-Magier
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Soldat(in)

Ich hab in abgschlossen, ein irre Dungeon (Grab von Ethrik dem verrükten).
Man bekommt viel Erfahrung, wird aber wenn man richtig spielt nicht so viel attakiert, man bekommt viel Gold ca.(25`000)!
Ich ging nur einmal in die Stadt, nei nicht in die Taverne sondern zum Waffenschmied meine Sachen verkauft
Ich bekam dort ein Schwert (3000 Gold wert) ein Umhang (2000 Gold wert), Stiefel (1900 Gold wert) ein Panzer (2000 Gold wert)
im ganzen sicher nach andere gegenstände die ca. 3500(zusammen) wert haben!!
Klasse und er macht auch sonst super spass!!
Und als Krönung erhältst du noch 7.500 Gold, 50 Rhum und 15`000 EP weil du auftrag 20 erledigt hast.
Ein begeisterter Gruss Eisenbart
Man bekommt viel Erfahrung, wird aber wenn man richtig spielt nicht so viel attakiert, man bekommt viel Gold ca.(25`000)!
Ich ging nur einmal in die Stadt, nei nicht in die Taverne sondern zum Waffenschmied meine Sachen verkauft
Ich bekam dort ein Schwert (3000 Gold wert) ein Umhang (2000 Gold wert), Stiefel (1900 Gold wert) ein Panzer (2000 Gold wert)
im ganzen sicher nach andere gegenstände die ca. 3500(zusammen) wert haben!!
Klasse und er macht auch sonst super spass!!
Und als Krönung erhältst du noch 7.500 Gold, 50 Rhum und 15`000 EP weil du auftrag 20 erledigt hast.
Ein begeisterter Gruss Eisenbart
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
Danke.Eisenbart hat geschrieben:Die kannst du in Free Haven verkaufen für 500 Gold pro Stück, in einem Häuschen ganz am anfang, du läufst einfach über die Brücke, dann gerade aus, rechts, links (immer dem Weg entlang) und dann kommt das Häusschen!
Gruss Eisenbart
Hab gerade noch was enteckt mankann ja knochen verkaufen nur kann man da immer anklicken wenn man einer hat udn er zahlt und zahlt und zahlt.
Ich hab in den entvernt das ich womöglich nicht auf eine Idee kommen Geld zu Hamstern.
- Eisenbart
- Soldat(in)

Ich habe die Dragonerfestung abgeschlossen
Sie ist ziemlich Langwierig aber man wird auch nicht schlecht entloht. Das beste find ich, das man 30`000 Gold fur Aufgabe 18 bekommt und trozdem Dolch Mordred im Wert von 20`000 Gold behalten darf.
Ich habe ein Mystikerstab der Implosion gefunden jedoch ohne Ladung!! Was ist da zu tun?!
Sie ist ziemlich Langwierig aber man wird auch nicht schlecht entloht. Das beste find ich, das man 30`000 Gold fur Aufgabe 18 bekommt und trozdem Dolch Mordred im Wert von 20`000 Gold behalten darf.
Ich habe ein Mystikerstab der Implosion gefunden jedoch ohne Ladung!! Was ist da zu tun?!