und ja ... huuuuu er trägt einen schwarzen mantel, er ist sicher ein schwarzmagier (besonders bei einem zwerg, es gibt keine zwergenmagier

Moderator: Fansal
Ich habe jetzt erst bemerkt, dass ich wohl damit gemeint war. Tut mir wirklich leid, werde es sogleich editierenRippington hat geschrieben:Ich habe eine Bitte: Ich habe nirgendwo erwähnt, dass Sethra oder Urimas ihre Schattenroben angelegt hätten. Dies ist ihnen von den Mitspielern einfach angedichtet worden. Ich sehe die Sache eher wie Menderelvin und lasse sie erstmal im Gepäck.
Meine Bitte ist nun, ein wenig zurückhaltender mit dem zu sein, was man von anderen Chars schreibt. Ich weiß, es ist nicht immer einfach nur vom eigenen zu schreiben, weil man ja schließlich in einer Gruppe agiert. Auch ich habe schon anderen Chars Sachen in den Mund gelegt oder anderes.
Deshalb die Bitte, was andere Chars betrifft, sehr vorsichtig zu agieren. Danke!
VioerX hat geschrieben:es gibt keine zwergenmagier![]()
Merke: es gibt laut spielregeln keine zwergenmagier.Fansal hat geschrieben:Der Zwerg schnippte nachlässig mit den Fingern und ein gähnender Schlund tat sich vor Menderelvin auf
Daher hin und wieder ein Zeitsprung. -->Fritze hat geschrieben:wie es der zufall oder Fansal oder sonstwer so wollte, bin ich mit dem posten als letzter dran
Und:Fritze hat geschrieben:Sinngemäß:Ich bin vor dir und Cantar angekommen...
Genau!Fritze hat geschrieben:lies meine posts gründlich
Das sind die Grundwerte, welche besser als die vorherigen sind. Ausgerechnet präsentiert sich das ganze folgendermaßen:Wiland hat geschrieben: Soll ich die Werte +12 und +15 nun zu den alten Zählen oder sind dass die Aktuellen ( Meine Waffe hate vorher Schaden +48 )
Das geht einfach so nebenher.Und wie kann ich meine Stärke steigern. Muss ich da zu nem Trainer oder geht das einfach so in einem schönen Text ?