Nr. 1 Hit als ihr geboren wurdet

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies

erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Bei mir war`s der Top Hit "Stille Nacht, Heilige Nacht"....... :D
Tja, war halt Weihnachten ;)
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Oha, hab ganz verpeilt dass man da das Datum direkt eingeben kann - siehe da, gab was damals. :D

Depeche Mode - People are People

Die Band sagt mir vom Namen her zumindest was, das Lied kenn ich nicht. Aber der Titel klingt in der Tat sehr hintergründig. :D
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Joabary hat geschrieben:Oha, hab ganz verpeilt dass man da das Datum direkt eingeben kann - siehe da, gab was damals. :D

Die Band sagt mir vom Namen her zumindest was, das Lied kenn ich nicht. Aber der Titel klingt in der Tat sehr hintergründig. :D
Absolut hörenswert :)
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Gobo hat geschrieben:
Joabary hat geschrieben:Oha, hab ganz verpeilt dass man da das Datum direkt eingeben kann - siehe da, gab was damals. :D

Möglich, aber elektronische Musik ist (mit wenigen Ausnahmen) nicht so mein Ding. ;)
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Cassie hat geschrieben:Psssst, Fritze, das wollte ich doch auch sagen, nur nicht so überdeutlich wie du. :D
Ich habe viele "gute" Freunde. Glaubt mir, ich bin Lästereien dieser Art gewöhnt .

Aber Nana, äääähh, ich meine Nena hab ich eh noch nie gehört. Eher Hardrock und heute Gothic wie Rainbow, Bonnie Tyler, Alexander Veljanow, Nightwish. Da waren aber noch viele andere, an die ich alter Mann mich heute nicht mehr erinnere . :D

Gruß Loudhy
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Joabary hat geschrieben:
Gobo hat geschrieben:
Joabary hat geschrieben:...

.....
Möglich, aber elektronische Musik ist (mit wenigen Ausnahmen) nicht so mein Ding. ;)
Naja, mit der aktuellen elektronischen Musik würd ich das nicht vergleichen. Selbst ich als Rock-/Metal-Bevorzuger (cooles Wort, oder? :D ) finde die Stücke von denen aus den 80ern hörenswert.
Breuna-Level:
Bild
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

hey, ich hab mal wieder was altes gefunden und hochgeholt...

soooo,
mal schaun,
bei mir wars.....

öööööhhh

Michael Holm - Tränen lügen nicht

naja gut, ähm, vielleicht hätte ich das hier jetzt doch nicht wieder hervorholen sollen....
:D
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Schon gut, Ebeyon, du kannst weder was für dein Geburtsdatum noch für den schlechten Geschmack der Mehrheit, als du noch nich mal wusstest, was Sache ist... :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

hi Cassie,

tja und heute, wo wir ein Wörtchen mitzureden haben, da gibts dann sowas wie Schnappi...

ich habe sämtliche Geburtstage meiner Familie und den Hochzeitstag durch und es gab fast nur Schrott im Radio... :D
einzige Ausnahme: bei meiner Frau wars Luv- The Greatest Lover (Lied Mist, Text passt... :P )

ansonsten warens Britney Spears, Yvonne Catterfeld, 50Cent, naja mein Sohn hatte mit Crazy Town - Butterfly noch (etwas) Glück...

mich erschreckt nur immer wieder, wie viele Leutchen hier "ihre" Titel nicht kennen. Okay, mögen muss man es ja nicht, aber wenigstens kennen... I)
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hey Jude The Beatles bei Barbara

Es fährt ein Zug nach nirgendwo Christian Anders bei mir (Kotz)

Bei mir 3 Monate Später den Terror akt der XX Olympia in Berlin.
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

hey Darklord,
es gibt eine "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo"-Version von Frank Zander (Album "Rabenschwarz") die ist sehr gut und hat musikalisch mit dem Original (zum Glück) nix mehr zu tun...
könnte Dir gefallen.

Wo Du gerade sagst Terror zu Olympia; da könnte man sicher riesige Threads zu dem Thema "was in meinem Geburtsjahr geschah" füllen.
Bei mir ging der Vietnamkrieg zu Ende. Dafür der kalte Krieg im vollen Gange...

Interessant wäre eine Internetseite mit Geschichtsdaten zu dem TAG der Geburt...
Hat jemand sowas parat?
Manchmal treffen ja wichtige persönliche Daten mit weltpolitischen Daten zusammen. z.B. bei mir:
Wir waren in den Hochzeitsvorbereitungen (den kirchlichen, standesamtlich war schon einige Jahre vorher) und der Pfarrer war bei uns zu Hause zu einem letzten persönlichen Gespräch über die Einzelheiten der kirchlichen Trauung bzw der gleichzeitigen Taufe unserer Tochter. Für uns also ein durchaus wichtiger Tag.
Nachdem ich den Pfarrer noch zur Tür begleitet habe und verabschiedet habe rief meine Frau aus dem Wohnzimmer: "komm schnell her, im Fernsehen ist gerade ein Flugzeug in ein Hochhaus geflogen..."...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

USA 11.06.1972 3 Wochen Sammy Davis jr. - The Candy Man

Barbara
zwischen
USA 17.08.1968 5 Wochen Rascals - People Got To Be Free
USA 21.09.1968 1 Woche Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A.

http://charts.apper.de/komplett.php
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“