Chars

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Das ist ein Bossmonster und zwar der wenn du durchs rote Portal bei Anya gehst unter diesem "Dach" wartet. Am besten alle Monster im Hof stehen lassen und gleich Pindleskin killen. Am allerbesten geht das mit einem Fernkampfchar, mit deinem Pala mußt gleich ganz nah an ihn ran, sonst kloppt der dich mit Anstrum schnell kaputt.

Ist bißchen Übungsssache.

Auf deutsch heißt der Knochenhaut. Kann alles droppen außer vier Sachen: Kuhkönigset, Blauzorn, Spinnenmonsternetz und (wir sind mal wieder bei meinem Lieblingsthema :D ) Tyraels.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also das is nich nur Übungssache, wenn du nich die richtigen Resis hast, solltest du es gleich lassen und lieber was einfacheres nehmen wie z.b. alle Akt-Endbosse auf Alptraum/NM.

Hölle sollte man sowieso nur machen, wenn man Resis mindestens im Bereich von +30 hat (ok Gift reicht auch bei ca. 0).
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Dieser "Boss" war eigentlich ziemlich leicht.
Auf Normal war er schnell tot, auf Nightmare auch. Hölle hats schon ein bisschen länger gedauert.
Hab mit dem Paladin/Druiden/Barbar gespielt! :unschuldig:
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

hi!

Warum er??? Ist der Dropp auf Mephisto oder Baal micht groeser??nicht besser??? nicht rarer??? Ich dachter der drop aus ihm waehre doof..Aber wenn ihr meint... :)
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

...weil man den Kerl bedeutend einfacher umhauen kann. Pindle ist das klassische Opfer in Diablo...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Aber aus Mephisto hab ich doch eine viel groesere Chanse??? Oder???
Ich meine, wenn ich 5 Stunden an Pindel sitz u. bei mir nichts droppt, naja, vieleicht `ne Waffe aus einem doofen Set ( Katana, Berserk).
NICHTS! GARnichts!!! Tja, der Dropp ist wie bei Mephisto sowie bei Pindel bloed, aber auf Mephisto kriege ich zumindest Items. Aus Pindel dagegen sind das keinen Items..Naja, sie kann man zumindest nicht " Items" nennen.. :D

Ich denke die Chanse das Grisworld-Set aus Mephisto zu droppen ist viel hoeher...
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Also das ist so mit Pindle:

Er kann halt einige Items droppen, die wertvoll sind, die Mephisto nicht droppen kann, z.B. Tal Rashas Ruestung.

Und mit dem richtigen/Char und dem richtigen lvl dauert Pindle incl. Hinlaufen 10 Sekunden.

Dafuer dropt Mephisto durchschnittlich mehr Items, Andariel auch.

Dafür brauchst du aber am besten eine Sorc. Mach dir ne Feuerball/Meteor-Sorc und mach Mf-Runs. Wenn du willst poste ich hier die Stattung/Skillung der Mf-Sorc gern rein. Die haben schon mind 5 Leute gespielt und damit geht mfen hervorragend. Mit Pala kannst mit "Gedeihen" natuerlich auch recht schnell zu Andy und Mephisto, aber ne Sorc ist da schon besser.

Und jo: Ich sag ja das wird schnell langweilig mit Pindle. Aber wie Beavis und Buthaed immer sagen: No pain, no gain!

Edit: Mephisto kann auch auf Hell leider nur ein Item aus Griswolds Set droppen. Rate mal welches. Pindle kann alle droppen.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

WIE JETZT???? Der Tal Rascha kan nicht aus Mephisto droppen????? ?( ?( ;(
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Genau so ist es.

Um dich ganz zu verwirren: Mephisto kann Tal Rashas Ruestung nicht droppen. Aber Tal Rashas kann aus jeder Kiste/Ruestungsständer bei Mephisto droppen :D

Also immer schön den Ruestungsständer unten links mitnehmen...
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Ich brauche eigentlich den Griswold u. zwar dringend..!!!

Wie ist eigentlich die Chanse ihn aus Pindel oder aus diesem *g* diesem Staender zu droppen??? :D :) ?(

Kann ich dann in der Waffe von Gris. ein Loch machen lassen?? :)
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Es kann nur Tal Rashas von deinen gesuchten Items vom Ruestungsständer droppen, Griswolds nur die Ruestung, Rest nicht.

Hier kannst du gucken, was wo droppen kann.

http://www.indiablo.de/tips/calcs/dropcalc/
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Wie kriege ich mehr Exp: Auf Hell in Players 1 oder in Nightmare in P.8??? ?(

Also, das wichtigste weis ich jetzt..Das Gris.-Set droppt aus Pindel. u. das muss ich haben! ;) :)

Welche Art vom mob ist Pndel eigentlich??? Besonnderer???

Es gibt novh ein Problem: ICh kan keinen Mob finden aus dem die Gris.Erloesung droppt ( die Waffe aus diesem Set)... ?( ;(

Ich kann nicht auser der Ruestung auf dem Calc. finden , koent ihr mir helfen??
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Das mit alp players 8 oder hell players 1 musst leider ausprobieren, ich spiel nicht viel SP.

Pindle (Knochenhaut) HELL kann alle Griswold Items droppen.

Und Pindle ist ein besonderes Bossmonster mit einer besonderen Schatzklasse.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

so, jetzt hab ich keinen Fragen mehr! :D
Aber ich ahb immer noch nicht vertsnden/ nicht die Antwort bekommen , wo ich leveln soll, auf welchwer Map. Und wie ich `ne Sorc kille... :)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Niemand hat geschrieben:Aber ich ahb immer noch nicht vertsnden/ nicht die Antwort bekommen , wo ich leveln soll, auf welchwer Map.
Dazu wirst du hier auch keine Antwort bekommen können, wenn sich hier nicht noch ein SP-Spieler outet... Im bnet geht players 8 nicht, da hast du so viele Spieler und so einen Schwierigkeitsgrad, wie nu mal da sind. Alleine sollte man sich da in einem 8-Spieler-Game in Hell aber wirklich nicht rumtreiben... :D

Ansonsten kann ich noch von indiablo den Exp-Guide empfehlen: www.indiablo.de und dann auf der linken Seite mal nach Exp-Guide kucken.
Und wie ich `ne Sorc kille... :)
Also das hat Winston doch aber erklärt, wenn dir die Trapse nich gefällt, is das deine Sache. :D Aber ich hab gehört, wenn du einen WW-Baba (Wirbelwind) hast und die Sorc sich doof positioniert, kannst du auch gewinnen. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

ICh denke, die beste Map zum leveln ist die Srecke zum baal auf P8.
is zum 80 ist es da voll cool! ;)

Man , man , man muss ich das das 3 mal wiederholen???
HHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOO!! Ich Spiele mit einem Fanazelot Pala!! :)) :)
U. hab so das Gefuel das ich verlieren werde.. :) ;(
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Niemand hat geschrieben:HHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOO!! Ich Spiele mit einem Fanazelot Pala!! :)) :)
Tja, schön für dich. Keine Ahnung, ob und wie man damit ne Sorc killen kann. Frag doch mal im Forum von www.indiablo.de - dazu sind die schließlich da.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

So, jetzt nochmal ganz deutlich fuer dich:

Wenn die Sorc nicht ganz doof/verskillt/besoffen ist duerftest du mit nem Pala ohne Enigma keine Chanche haben. Außer bis lvl 24 da kann die Sorc noch nicht telen...

Und gewöhn die nen anderen Ton an, sonst kriegst du hier keine Fragen mehr beantwortet.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@Niemand

Wo du wie am besten leveln kann, lässt sich ganz einfach rausfinden.
schreib dir deinen Erfahrungswert auf und metzel auf der Karte deiner Wahl. Schaudir den Wert auf und vergleichs mit anderen Karten.
Ist zwar Arbeit, aber dafür weisst du dann, was für dich d.h. deinen Char, Spielweise + Ausrüstung gut ist.
Auf Indiablo.de gibt es Richtlinien, musst du suchen, hab ich auch nicht auswendig.

Leveln kann man in etwa so einteilen: bis lvl 10 die ersten Maps, bis 15 Tristram-Runs, bis 25 Tomp-Runs, dann Baalruns bis 35-45, dann kommt nächste Schwierigkeitsstufe. Die nötigen Quests kannste bei Gelegenheit dazwischen machen. Rest macht die Erfahrung, spielen musst du schon selber ;)

Was Duells betrifft, solltest du erst mal einen Char soweit bringen, das er Diablo alleine gegenüberstehen kann. Solltest du nicht soweit kommen, fehlt dir noch einiges.
Und gegen eine Sorc, die auf PvP geskillt ist, hast du wenig Chancen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, schau mal hier rein
http://forum2.ingame.de/diablo2/index.php
gibt extra Duell-Foren, da kannste Genaueres nachlesen oder auch fragen.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

okey, bis 15 bei ...bis 25 in... ABER WO IN 90+ ????
Ich meine, es ist schon estvas anders))
DA kriegt man schon sowieso fast kein EXP mehr... Wo??? Wo kann man noch in dieser schwirigen Zeit ( 90+ lvl) leveln???
Wo habt iht in 70+ 80+ u. 90+ gelevelt???
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“