Seite 5 von 11

Verfasst: Di 28.08.2007 - 18:59
von Jastra
Den Sound hab ich aufm Handy, so gut find ich den! :))

Aber wozu ist der Finger des Todes eigentlich gut? Ich mein immer wenn ich mit einem Monster gekämpft hab, das diesen Zauber wirken konnte, ist mir nix passiert. Ich mein, warum gibts nen Zauber ohne Wirkung?

Verfasst: Di 28.08.2007 - 20:02
von Kyzantee
Für mich kling tdas wie ein Chaw xD und der wirkt schon,vorallem wenns mehrere sind ,die wie die bekloppten auf dich losgehen.
Also bei mir sind schon so einige Weggestorben bei dem ollen Zauber.

Verfasst: Di 28.08.2007 - 21:29
von Arthur Dent
Jastra hat geschrieben:Den Sound hab ich aufm Handy, so gut find ich den! :))

Aber wozu ist der Finger des Todes eigentlich gut? Ich mein immer wenn ich mit einem Monster gekämpft hab, das diesen Zauber wirken konnte, ist mir nix passiert. Ich mein, warum gibts nen Zauber ohne Wirkung?
Der "Finger des Todes" kann einen einzelnen Gegner (mit einer geringen Wahrscheinlichkeit) auf einen Schlag töten. Ist schon richtig, der Zauber wirkt nur sehr selten, vor allem bei hoher Magieresistenz des Gegners. Diesen Zauber selbst einzusetzen ist auch ziemlich nutzlos, wenn man nicht gerade 20 Punkte Schattenmagie hat - denn dann ist das Kosten/Nutzenverhältnis einfach extrem mies.

Verfasst: Mi 29.08.2007 - 14:59
von Giovanni
Aber wenn man gut in Schazzen is, wie du sagtest, is der Spruch geil.

Verfasst: Mi 29.08.2007 - 17:25
von Flyer
... und deshalb ist Q mein Lieblingsgegener. Er hat Finger des Todes und der Spruch wirkt bei meinen Leuten nicht. Also kann man ihn ganz gemütlich killen :D

Verfasst: Do 06.12.2007 - 02:20
von Hubabl
Komisch. Wenn ich z.b gegen Minotaurenlords kämpfe geht mir durch den Todesfinger regelmässig einer drauf. Das euch das nie passiert find ich schon komisch.

Verfasst: Do 06.12.2007 - 10:02
von Jastra
ist aber eigentlich gar nicht so verwunderlich. Der Finger des Todes hat ja schließlich nur ne kleine Erfolgschance, selcst im hohen Level kommst du nicht über 40% raus. Also warum sollte das bei den Mobs anders sein? Das heißt doch im Umkehrschluss: 60% Überlebenschance :D .

Verfasst: Do 06.12.2007 - 12:14
von Arthur Dent
Hubabl hat geschrieben:Komisch. Wenn ich z.b gegen Minotaurenlords kämpfe geht mir durch den Todesfinger regelmässig einer drauf. Das euch das nie passiert find ich schon komisch.
Das hängt vielleicht mit der Dauer des Kampfes zusammen - wenn man schnell viel Schaden macht, weil man starke Schadenzauber wirken kann und dabei auch noch Eile zaubert und Verlangsamen, hat der Minotauren-Lord natürlich auch viel weniger Gelegenheit, seinen "Finger des Todes" auszusprechen. Außerdem kann man das Risiko wirksam verringern mit dem entsprechenden Schutzzauber - ich weiß nicht, welcher das ist, aber "Schutz vor Magie" sollte auf jeden Fall einen Riesenunterschied machen.

Edit: Ich meinte natürlich "Tag des Schutzes"! Aber vermutlich tut's je nach Erd- und Schattenfähigkeit "Schutz vor Magie" besser...

Verfasst: Do 06.12.2007 - 15:15
von naria
Schutz vor Magie + Speichern-Zauber ;)

Verfasst: Do 06.12.2007 - 21:17
von Flyer
genau. Der ultimativste aller Zaubersprüche. :))

Verfasst: So 13.01.2008 - 18:45
von Osric
also ... meine eindeutigen favoriten sind liche. sie fallen wie die Fliegen und so ... :)) ....... die schlimmsten sind .... DIE AUGEN !!! ICH HASSE SIE ?(

Verfasst: Do 13.03.2008 - 18:31
von malte91
ich kämpfe am liebsten gegen Drachen den die verlieren häfig relikte und artefakte.

am nervigsten finde ich die augen weil die alle schutzzauber löschen können.

Verfasst: So 13.04.2008 - 16:39
von deck5
also ich find die goblins,Baa anhänger,magierlehrling,und große kreaturenam besten.

und ich hasse augen warum seht ihr im forum hilfen!

wenn ich das wort nur höre werd ich schon irrsinig :D

Verfasst: Mo 14.04.2008 - 14:25
von Goldgolem
Augen sind plöööööd :o Ich mag am meisten die lieben Echsenviecher called Dragons, weil die mit Fliegen+Meteor- und Sternenschauer soooo schnell puttemacht sind :D

Verfasst: Do 08.05.2008 - 18:51
von Roderic
Ich persönlich mag eigentlich alle Monster, auch wenn die Augen wirklich nerven.
Die Obertitanen, die Blauen und Goldenen Drachen und nicht zu vergessen die Terminator (!) sind bei mir noch verbuggt und das bleibt auch so.....ne Einheit die meine Helden mit einem schlag ausrotten kann find ich gemein, also kriegt die auch keine Chance^^

Außerdem hab ich das Rätsel auf Alamos noch ohne Patch gelöst....fragt aber nicht wie^^

Tante Edit sagt: Finger des Todes ist langweilig (pro skillpunkt 5% Chance auf sofortigen tot) weil ich auf Stufe 25 war und der noch nichtmal Werwölfe killen konnte -.-

Verfasst: Mo 19.05.2008 - 18:39
von Aliensphinx
:helloall:

Liebster Gegner *überleg*
Eigentlich hat jeder seinen Reiz, da man verschiedenartig attackiert wird und sich entsprechend darauf einstellen muss. Sprich Resistenzen gegen Magie(Hexer, Augen,Liche) oder brutale Schläger, wie z.B. die Verdammniswächter oder Minotauren.
Aber dennoch sind es doch die Mobs mit den wenigsten HP, die man Reihenweise mit den Bögen niedermähen kann, ohne sich die Hände schmutzig zu machen :twisted:

Gruß Alien.

Verfasst: So 22.06.2008 - 17:05
von Cassiopeia
also ich mag auch eigentlich alle arten an monstern...ja, die augen sind ätzend...das stimmt...sind auch die einzigen, die ich nicht mag...
schade ist eigentlich, dass ab einem bestimmten level kein monster mehr richtig spaß macht, weil die alle "relativ fix" niedergemetzelt sind... :(

Verfasst: Sa 05.07.2008 - 09:45
von Gefallener Verteidiger
Ich hasse diese verdammten dschinis liche und augen :evil:

Verfasst: So 06.07.2008 - 10:05
von Stivi0095
Also mal ganz ehrlich: Ich mag alle Monster net, die mich töten...Aber am meisten hasse ich die Augen und die Diamantgargoyls, ich bin nämlich schon mit level 24 in Burg Darkmoor gewesen und nach 2Minuten wieder raus :)) :)) :)) . Am liebsten hab ich Taschendiebe, Attentäter und Kopfgeldjäger, weil die immer so Messer droppen. Ausserdem auch Schwertkämpfer und am aller aller aller liebsten hab ich als Monster Zwerge^^ :D :D :D

Metal Slug: :shoot2: Naya dann Bye *Baller*

Verfasst: Fr 25.07.2008 - 08:38
von Maruko
Meine Lieblingsgegner sind auf jedem Fall die Skelette. Vor allem im Sumpf der Verdammten.
Hassgegner sind wie bei vielen anderen auch die Augen. Aber auch die Schlangen im verlassenen Tempel in Neu Sorpigal sind nervig wenn man noch unerfahren ist.