Kurzum: Mir ist es völlig egal wie und wo ich penne.
Breuna 2008: Same procedure as every year
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig, Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Joa. Dann sag ich hiermit fest zu. Ich hätte gerne das Einzelzimmer mit Meerblick, Frühstück ans Bett, freien Eintritt in die örtliche Saunalandschaft und einen Logenplatz bei dem "80 Jahre und immer noch tot"-Jubiläumskonzert der Breunarer Lichlords.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Draußen am Grill ist noch Platz.Castore hat geschrieben:Kurzum: Mir ist es völlig egal wie und wo ich penne.
Wegen der Abholerei... von irgendwem, von irgendwelchen Bahnhöfen - biete ich mich wieder an.
Aber Cassie vergiss bitte nicht wieder dein Handy.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Wann kreuzen denn da die ersten von euch auf? Ich hab Freitag keine Lust so spät zu fahren, weil dann viel Feierabendverkehr und Ferienverkehr (also Autos und so.... nix versautes) auffen Straßen los is und ich gerne etwas schneller fahren würde.
Vielleicht mach ich den Freitag schon frei und komme so gegen Mittach oder so an. Muss mal schauen, was für Vorlesungen ich Freitags noch hab.
Wann kreuzen denn da die ersten von euch auf? Ich hab Freitag keine Lust so spät zu fahren, weil dann viel Feierabendverkehr und Ferienverkehr (also Autos und so.... nix versautes) auffen Straßen los is und ich gerne etwas schneller fahren würde.
Vielleicht mach ich den Freitag schon frei und komme so gegen Mittach oder so an. Muss mal schauen, was für Vorlesungen ich Freitags noch hab.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Radagast
- Moderator

Ich hab heute nochmal mit der der Wirtin gesprochen. Als Uhrzeit, wann die ersten auftauchen, hab ich so gegen 14:30 uhr angegeben. Wir werden versuchen auch um diese uhrzeit da zu sein.
Ganz wichtig: Die Wirtin hat uns gebeten eigene Handtücher mitzubringen. Sollte ja kein Problem sein.
Ganz wichtig: Die Wirtin hat uns gebeten eigene Handtücher mitzubringen. Sollte ja kein Problem sein.
Hüter der MM-Board Grillzange
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

Freitag oder Samstag?
Ich könnte am Freitag bis 18:00 da sein mit meinem "Kompaniegrill".
Den hab ich gestern auch schonmal probelaufen lassen.
Is zwar schon recht rostig aber technisch einwandfrei
Hab natürlich am WE auch wieder zu viel Grillgut eingekauft
und hab einiges über, würd ich dann mitbringen.
Freitag oder Samstag?
Ich könnte am Freitag bis 18:00 da sein mit meinem "Kompaniegrill".
Den hab ich gestern auch schonmal probelaufen lassen.
Is zwar schon recht rostig aber technisch einwandfrei
Hab natürlich am WE auch wieder zu viel Grillgut eingekauft
und hab einiges über, würd ich dann mitbringen.
Bis dann... Mathias

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
Also um nicht immer grillen zu müssen, hab ich mir Rezepte für Pizza und Pasta rausgeschrieben.Manni_B hat geschrieben:... grillen?
Freitag, Samstag, Sonntag...
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Cornflake01
- Ritter/Amazone