Wolferl startet wieder Fate - und auf gehts
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Ich klinke mich mal hier ein mit meinem lfd. Spiel.
Nachdem ich wegen der Power-Party etwas Reklame gemacht
habe, möchte ich hier mal die wichtigen Werte meiner beiden
Parties nennen. Ich spiele nur mit 2 Parties, weil
1. ich meine, von der Stärke damit auskommen zu können,
2. sämtliche erkämpften Punkte sich dann auch nur auf die 14
verteilen, vor allem deshalb, weil die einzelnen jetzt mehr
Punkte brauchen zum Aufstieg.
Ich stehe momentan mit der Hauptparty im 2. großen Dungeon des
Spieles, den Grotten und hier am Eingang zur sog. Schatzkammer.
Die 2. Party ist geteilt in 3+4 und steht an der einzigen Stelle des
ganzen Spieles (meines Wissens), an der man 3 Parties haben
sollte, nämlich auf den Trittpaltten in Level 1 der Grotten.
Ab und zu beim Umschalten sehen sie sich einem Gegner
gegenüber, den sie leicht ausschalten können. Es handelt sich
ja nicht um DRACS.
Party1: (M)=Meister
Winwood, Level 131, 17630 Perioden,
Mönch (M), 108, 17040,
Hexe (M), 103, 8854,
Priester, 109, 15845,
Sorceress, 110, 17094,
Nymphe (M), 111, 5957,
Nymphe (M), 109, 7118,
Party 2:
Enchanter (M), 102, 17351,
Banshee, 97, 13029,
Warlock, 97, 13284,
Warlock, 100, 14206,
Banshee, 104, 17574,
Priesterin, 106, 12884,
Banshee, 103, 16013.
Die Einteilung wurde unter Zugrundelegung von Level, Treffer-
u. Spruchpunkten sowie wichtigen Fertigkeiten wie AntiMagie,
Mag. Unverwundbarkeit etc. festgelegt. Als einzige Ausnahmen
habe ich die Priester auf beide Parties verteilt.
An den Perioden kann man sehen, wann sie zur Party gestoßen
sind. Die bei ca. 17000 waren alle schon dabei, bevor Marina
in die Party aufgenommen wurde. Man sieht das auch am Level.
Ab da wurde kein neues Mitglied mit einem Level um 100 mehr
aufgenommen, sondern um einiges weniger, da das Programm
da einen Durchschnitt errechnet. Zudem waren um die Zeit
mit Marina die sog. festen Charaktere noch in der Party und
drehten schon eigene Runden in Valvices Nachtleben; das wollte
ich ihnen immerhin noch zeigen:
Gianna, Marvin, Morgantus, Chamina und Toronar waren in der
Party, wie ich jetzt festgestellt habe bis zu den Leveln 23
(Chamina) bis 28 (Marvin). Ich habe sie alle entlassen. Marina
hatte zu diesem Zeitpunkt Level 27.
Nachdem ich die Möglichkeit hatte, wieder Begleiter mit
Level 100 aufzunehmen, wurde mir die Zeit zu lang, die "Festen"
auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Die Halle der Frösche
z. B. musste ich 5 bis 6 Mal durchlaufen, bevor einer
der "Festen" einen Level aufgestiegen war.
Ich habe deren mögllichen Anstieg mal testen wollen.
Damit war das für mich erledigt.
Nachdem ich wegen der Power-Party etwas Reklame gemacht
habe, möchte ich hier mal die wichtigen Werte meiner beiden
Parties nennen. Ich spiele nur mit 2 Parties, weil
1. ich meine, von der Stärke damit auskommen zu können,
2. sämtliche erkämpften Punkte sich dann auch nur auf die 14
verteilen, vor allem deshalb, weil die einzelnen jetzt mehr
Punkte brauchen zum Aufstieg.
Ich stehe momentan mit der Hauptparty im 2. großen Dungeon des
Spieles, den Grotten und hier am Eingang zur sog. Schatzkammer.
Die 2. Party ist geteilt in 3+4 und steht an der einzigen Stelle des
ganzen Spieles (meines Wissens), an der man 3 Parties haben
sollte, nämlich auf den Trittpaltten in Level 1 der Grotten.
Ab und zu beim Umschalten sehen sie sich einem Gegner
gegenüber, den sie leicht ausschalten können. Es handelt sich
ja nicht um DRACS.
Party1: (M)=Meister
Winwood, Level 131, 17630 Perioden,
Mönch (M), 108, 17040,
Hexe (M), 103, 8854,
Priester, 109, 15845,
Sorceress, 110, 17094,
Nymphe (M), 111, 5957,
Nymphe (M), 109, 7118,
Party 2:
Enchanter (M), 102, 17351,
Banshee, 97, 13029,
Warlock, 97, 13284,
Warlock, 100, 14206,
Banshee, 104, 17574,
Priesterin, 106, 12884,
Banshee, 103, 16013.
Die Einteilung wurde unter Zugrundelegung von Level, Treffer-
u. Spruchpunkten sowie wichtigen Fertigkeiten wie AntiMagie,
Mag. Unverwundbarkeit etc. festgelegt. Als einzige Ausnahmen
habe ich die Priester auf beide Parties verteilt.
An den Perioden kann man sehen, wann sie zur Party gestoßen
sind. Die bei ca. 17000 waren alle schon dabei, bevor Marina
in die Party aufgenommen wurde. Man sieht das auch am Level.
Ab da wurde kein neues Mitglied mit einem Level um 100 mehr
aufgenommen, sondern um einiges weniger, da das Programm
da einen Durchschnitt errechnet. Zudem waren um die Zeit
mit Marina die sog. festen Charaktere noch in der Party und
drehten schon eigene Runden in Valvices Nachtleben; das wollte
ich ihnen immerhin noch zeigen:
Gianna, Marvin, Morgantus, Chamina und Toronar waren in der
Party, wie ich jetzt festgestellt habe bis zu den Leveln 23
(Chamina) bis 28 (Marvin). Ich habe sie alle entlassen. Marina
hatte zu diesem Zeitpunkt Level 27.
Nachdem ich die Möglichkeit hatte, wieder Begleiter mit
Level 100 aufzunehmen, wurde mir die Zeit zu lang, die "Festen"
auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Die Halle der Frösche
z. B. musste ich 5 bis 6 Mal durchlaufen, bevor einer
der "Festen" einen Level aufgestiegen war.
Ich habe deren mögllichen Anstieg mal testen wollen.
Damit war das für mich erledigt.
- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Was hat es eigentlich mit der Chamber of Wolmuth im 7. Lvl der Katakomben auf sich?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
So.
Mithras Athran ist besiegt und die Katakomben leergeräumt. Entsprechend hoch sind auch die Beförderungen in Alarians Gewölben ausgefallen.
Nun bin ich in der "Neuen Welt" zu allgemeinen Fragestunde.
Es wurde brav nach Cassida gefragt
Es wurde brav nach der verbotenen Zone gefragt.
Als letzter Tipp kam von einem Magier der Hinweis, den Hüter des Sorion Lakes zu befragen.
Ok - ich weiß was der mir sagen wird. Aber sollte nicht irgendwann noch der Hinweis auf den Bettler vor Cassida erfolgen. Gut, der Typ ist da, aber wann und wo würde ich denn den Hinweis bekommen? Wieder in irgendeiner Taverne? Denn im Gespräch wird er nicht erwähnt
Mithras Athran ist besiegt und die Katakomben leergeräumt. Entsprechend hoch sind auch die Beförderungen in Alarians Gewölben ausgefallen.
Nun bin ich in der "Neuen Welt" zu allgemeinen Fragestunde.
Es wurde brav nach Cassida gefragt
Es wurde brav nach der verbotenen Zone gefragt.
Als letzter Tipp kam von einem Magier der Hinweis, den Hüter des Sorion Lakes zu befragen.
Ok - ich weiß was der mir sagen wird. Aber sollte nicht irgendwann noch der Hinweis auf den Bettler vor Cassida erfolgen. Gut, der Typ ist da, aber wann und wo würde ich denn den Hinweis bekommen? Wieder in irgendeiner Taverne? Denn im Gespräch wird er nicht erwähnt
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Eben, ich weiß dass es ohne Hinweis auf den Bettler auch weitergeht, denn er ist immer da.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich in grauer Vorzeit mal einen direkten Hinweis auf ihn bekommen hatte. Nur leider nicht ob durch ein Gespräch oder anders
Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich in grauer Vorzeit mal einen direkten Hinweis auf ihn bekommen hatte. Nur leider nicht ob durch ein Gespräch oder anders
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Ich war grad auf "Shopping Tour" in der Wildniss. In der Karte der Fundstücke unter Punkt 80 auf einer Halbinsel ist ein oder eine "Glowing Sphere" erwähnt, die ich auch nach einigem Graben gefunden habe.
Nur habe ich das Teil dann nicht bei dem Charakter gefunden. Was ist das für ein Teil und wozu ist es gut?
Nur habe ich das Teil dann nicht bei dem Charakter gefunden. Was ist das für ein Teil und wozu ist es gut?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

Ich würde Dir raten, wenn Du nochmal so ein Teil auf der Liste
suchst, dann teile von Deiner Party den ab, den Du damit bedenken
willst.
Denn diese Sphäre (wohl lt Sprüchehandbuch hinten:
Sphäre der magischen Kraft) wird dem zuteil, der gerade drüber-
latscht. Das könnte am Ende sogar Winwood sein.
Das Ding aktiviert die magische Kraft meines Wissens nämlich
automatisch.
suchst, dann teile von Deiner Party den ab, den Du damit bedenken
willst.
Denn diese Sphäre (wohl lt Sprüchehandbuch hinten:
Sphäre der magischen Kraft) wird dem zuteil, der gerade drüber-
latscht. Das könnte am Ende sogar Winwood sein.
Das Ding aktiviert die magische Kraft meines Wissens nämlich
automatisch.
- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Also ist das ein Effekt, der die Werte dauerhaft erhöht?
In dem Fall ist es wurscht, da ich einen früheren Spielstand wieder geladen habe, und so das Teil immer noch da liegt wo es soll
In dem Fall ist es wurscht, da ich einen früheren Spielstand wieder geladen habe, und so das Teil immer noch da liegt wo es soll
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
So nächste Frage.
Lt. einem Piraten ist Mandrag in die Grotten gegangen, also kann ich ja nun dorthin gehen und ihn wieder holen.
Ich meine mich zu erinnern dass man von Lvl bis ich glaube 4, ALLE Schergen und Söldner töten muß - habe aber dazu keinen Hinweis erhalten.
Ist dem so, oder spielt mir mein Gedächtsniss da einen Streich?
Lt. einem Piraten ist Mandrag in die Grotten gegangen, also kann ich ja nun dorthin gehen und ihn wieder holen.
Ich meine mich zu erinnern dass man von Lvl bis ich glaube 4, ALLE Schergen und Söldner töten muß - habe aber dazu keinen Hinweis erhalten.
Ist dem so, oder spielt mir mein Gedächtsniss da einen Streich?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

@Wolferl, hi,
also Mandrag ist immer da. Den Hinweis aus der Spelunke in
Valvice brauchst Du wegen des Zwerges, also dass dieser da ist.
Aber das ist keine Sackgasse, denn der benötigte Pinsel ist
ebenfalls da, auch wenn der Zwerg abwesend sein sollte.
Ja, und die zahlreichen Schergen, die man töten muss, befinden
sich auch in diesem Zwergenlevel.
Du musst sie töten, damit sich die Tür zur Treppe in den 5. Level
öffnet. Diese Treppe befindet sich ganz oben in diesem Kreuz.
Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass ich die hier im Forum
erwähnte Zahl von 1500 meuscheln musste.
Wenn es halt nicht gereicht hat, ist die Tür noch zu und man muss
weiter machen.
also Mandrag ist immer da. Den Hinweis aus der Spelunke in
Valvice brauchst Du wegen des Zwerges, also dass dieser da ist.
Aber das ist keine Sackgasse, denn der benötigte Pinsel ist
ebenfalls da, auch wenn der Zwerg abwesend sein sollte.
Ja, und die zahlreichen Schergen, die man töten muss, befinden
sich auch in diesem Zwergenlevel.
Du musst sie töten, damit sich die Tür zur Treppe in den 5. Level
öffnet. Diese Treppe befindet sich ganz oben in diesem Kreuz.
Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass ich die hier im Forum
erwähnte Zahl von 1500 meuscheln musste.
Wenn es halt nicht gereicht hat, ist die Tür noch zu und man muss
weiter machen.
Es sind 1000 (ich hatte ml 996 gezählt) und es ist ein Teleporter im 7. Level welcher deaktiviert wird wenn man genug Söldner gemeuchelt hat.Du musst sie töten, damit sich die Tür zur Treppe in den 5. Level
öffnet. Diese Treppe befindet sich ganz oben in diesem Kreuz.
Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass ich die hier im Forum
erwähnte Zahl von 1500 meuscheln musste.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Also 1.000 Söldner und Schergen.
Aber wenn ich zwischendurch die Grotten verlasse, fängt alles wieder von vorne an, oder?
Aber wenn ich zwischendurch die Grotten verlasse, fängt alles wieder von vorne an, oder?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

- sircharles
- Moderator
- Beiträge: 1315
- Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
- Wohnort: Ulm
- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Ich merke, dass ich trotz Power Party in den Grotten nicht mehr so easy durchmarschiere wie gewohnt.
Ich könnte ja jetzt mal anfgangen die Werte meiner Party in den Gilden zu erhöhen.
Welche Werte sind denn am sinnvollsten zu steigern?
Ich dachte an
Magische Unverwundbarkeit
Stärke
Antimagie
Weisheit
Intelligenz
Geschick Angriff
in der Reihenfolge. Was meint ihr?
Ich könnte ja jetzt mal anfgangen die Werte meiner Party in den Gilden zu erhöhen.
Welche Werte sind denn am sinnvollsten zu steigern?
Ich dachte an
Magische Unverwundbarkeit
Stärke
Antimagie
Weisheit
Intelligenz
Geschick Angriff
in der Reihenfolge. Was meint ihr?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

Du bestätigst, dass es auch mit "Power" spannend genug ist!
Die Werte, die ich bei der Auswahl für Party 1 und 2 zugrunde
gelegt habe:
1. Anti-Magie,
2. Mag. Kraft,
3. Mag. Unverwundbarkeit,
4. Angriffsgeschick (=Erstschlag bei Kampfbeginn),
5. Verteidigungsgeschick
(4. und 5. für die "Handwerker" wie Winwood)
6. Anti-Feuer und je nach Nymphen-Rasse (Ich glaube
Moron und Ter Moron haben wenig Lebenspunkte, dafür viele
Spruchpunkte.) deshalb u. U.
7. Lebenspunkte und dazu noch bei diesen, aber Achtung: Sie
kommen nicht über 25:
6. Stärke.
Sie sollen schließlich in den Dungeons einige Gegenstände
schleppen könnne. Sonst musst Du immer umpacken oder
wegwerfen.
Die Werte, die ich bei der Auswahl für Party 1 und 2 zugrunde
gelegt habe:
1. Anti-Magie,
2. Mag. Kraft,
3. Mag. Unverwundbarkeit,
4. Angriffsgeschick (=Erstschlag bei Kampfbeginn),
5. Verteidigungsgeschick
(4. und 5. für die "Handwerker" wie Winwood)
6. Anti-Feuer und je nach Nymphen-Rasse (Ich glaube
Moron und Ter Moron haben wenig Lebenspunkte, dafür viele
Spruchpunkte.) deshalb u. U.
7. Lebenspunkte und dazu noch bei diesen, aber Achtung: Sie
kommen nicht über 25:
6. Stärke.
Sie sollen schließlich in den Dungeons einige Gegenstände
schleppen könnne. Sonst musst Du immer umpacken oder
wegwerfen.
- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Danke Dir - so ähnlich hatte ich es mir auch gedacht.
Noch eine Frage:
Nachdem nun Mithras Ahtran Geschichte ist, und ich eine Power Nymphe habe.......
Kann ich Marina nun endgültig entlassen? Oder brauche ich die Kleine irgendwie, irgendwo noch?
Noch eine Frage:
Nachdem nun Mithras Ahtran Geschichte ist, und ich eine Power Nymphe habe.......
Kann ich Marina nun endgültig entlassen? Oder brauche ich die Kleine irgendwie, irgendwo noch?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

Sie hat "nur" die Aufgabe mittels des Gathalak als unschuldige
Seele, nicht weil sie so klein noch ist, Miras zu besiegen und
dadurch die Tunnelbahn gangbar zu machen, sonst könntest
Du aus dem Talkessel von Larvin nicht raus.
Du kannst sie als Besitzer der Power-Party ohne Folgen, natürlich
nicht ohne Gewissensbisse, entlassen.
Allerdings, ohne Folgen, stimmt nur bedingt: Du hast bei Kämpfen
einige Mausklicks gespart, die Du machen müsstest, um sie aktiv
bei Kämpfen teilnehmen zu lassen.
Das steht Dir dann bei Mandrag bevor, den Du dann ja in Richtung
Mernoc unbedingt mitnehmen musst.
Denn dort würde Dir ohne ihn die Power nichts nutzen.
Seele, nicht weil sie so klein noch ist, Miras zu besiegen und
dadurch die Tunnelbahn gangbar zu machen, sonst könntest
Du aus dem Talkessel von Larvin nicht raus.
Du kannst sie als Besitzer der Power-Party ohne Folgen, natürlich
nicht ohne Gewissensbisse, entlassen.
Allerdings, ohne Folgen, stimmt nur bedingt: Du hast bei Kämpfen
einige Mausklicks gespart, die Du machen müsstest, um sie aktiv
bei Kämpfen teilnehmen zu lassen.
Das steht Dir dann bei Mandrag bevor, den Du dann ja in Richtung
Mernoc unbedingt mitnehmen musst.
Denn dort würde Dir ohne ihn die Power nichts nutzen.
- Wolferl
- Moderator i.R.
- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Und weg isse.
Ich stehe momentan eher vor dem Problem wen ich in meine Hauptparty integriere
Eigentlich möchte ich unbedingt meine Magician und Alchimistin mitnehmen. Erstere kann schon die Erzmagiersprüche. Letzere ist mir aufgrund des Namens einer Verflossenen ein privates Bedürfniss und hat schon 14 Zauberklassen durch, sollte also demnächst zumindest die Erzmagiersprüche bekommen.
Fix gesetzt sind Winwood und die Nymphe. Hexe und/oder Banshee. Walküre mag ich eigentlich nicht mehr in der Hauptparty.
Und dann noch die Klerikerin
oder doch eine Erzmagierin.
Wer kann denn im finalen Dungeon Winwood hinterherspringen? Das war doch eh nur Warlock und Banshee, oder?
Ich stehe momentan eher vor dem Problem wen ich in meine Hauptparty integriere

Eigentlich möchte ich unbedingt meine Magician und Alchimistin mitnehmen. Erstere kann schon die Erzmagiersprüche. Letzere ist mir aufgrund des Namens einer Verflossenen ein privates Bedürfniss und hat schon 14 Zauberklassen durch, sollte also demnächst zumindest die Erzmagiersprüche bekommen.
Fix gesetzt sind Winwood und die Nymphe. Hexe und/oder Banshee. Walküre mag ich eigentlich nicht mehr in der Hauptparty.
Und dann noch die Klerikerin
oder doch eine Erzmagierin.
Wer kann denn im finalen Dungeon Winwood hinterherspringen? Das war doch eh nur Warlock und Banshee, oder?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
