Einzelchar auf "Fury"

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

susanna: ich weiss, dass das da steht. hab sogar noch nen uraltscreeny aufm server:
Bild

ist trotzdem wie ich sagte. bei 30 ist definitiv schluss. die interpretation ist doch auch klar: wenn du noch weiter aufsteigen würdest, müsstest du ein gott sein. biste aber nicht. ergo kannste die nächste stufe auch nicht erreichen.

wolfi: mehrere level steigt man zugleich auf. bei multis ists ja sowieso manchmal so, dass die klassen gemeinsam aufsteigen. ausserdem kann man sich auch ein lvl-up so lange aufheben, bis das nächste kommt. alles kein problem.

wahrheitszurechtbieger: nunja, im prinzip verachte ich solche menschen. aber um sowas zu durchschauen, muss man es selbst können. das mit dem eskimo war auch eher ein witz. im zusammenhang mit den skeletten würde ich das als phantasie bezeichnen. da existiert keine wahrheit, die man zurechtbiegen könnte ;).
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Wolfi »

*lol* - natürlich war alles nur ein Witz, uzi - ist doch klar, oder ? ;) ;)
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

erstens ein witz, zweitens ganz anders und drittens kann ich mich an nichts erinnern... :D
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

@Wolfi: Ich nehme an, du vergleichst den Levelaufstieg von MM6 und IWD miteinander ?( ? Bei MM6 kann man ja bei 1x Training 1 oder 10 Level auf einmal aufsteigen, je nach EP. Bei IWD wird ja jeder Level-up durch ein Kreuz angezeigt. Sicher können aber wie bei MM mehrere Level-ups angesammelt werden - nur was hat man davon? Bei MM6 verliert man Zeit, wenn man für jeden Level einzeln trainiert, bei IWD ist die Zeit nicht von Belang.

@Uzi: Naja, du würdest passende Argumente für absolut alles finden, und wenn es noch so abwegig ist :)) ;) !
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

manche dinge erscheinen nur deshalb abwegig, weil nie jmd ernsthaft drüber nachgedacht hat...
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Der Wyrmzahngletscher war relativ leicht. Im Eingangsbereich von Museum und Höhle in Höhle musste ich mir etwas einfallen lassen, weil die Frostsalamander mit ihrer Kälte schon sehr stark zugeschlagen haben, die Eistrolle stark in der Überzahl waren. Ich habe jeweils einen Feuerelementar beschworen, mich dann unsichtbar gemacht und als die Eistrolle abgelenkt waren, neue Monster beschworen. Der Rest war leicht, ich habe wieder mit Pfeilen und beschworenen Monstern, bei Müdigkeit mit Magie gekämpft.

Ich bin jetzt als K/M/D auf Stufe 28/23/30, habe 123 TP und 2953 Tage hinter mir.

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 29.03.2002 editiert. ]
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Ich hatte etwas am Wyrmzahngletscher vergessen und bin jetzt auf Level 30/25/30.
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Wow! :D
Gedenkst du eigentlich einfach so weiterzuspielen (also nach Kuldahar und von da nach HoW, HoW bis kurz vor Isacracht und dann zu TotL, danach wieder zurück zu HoW und wenn das fertig ist wieder zurück nach IWD?) oder importierst du deinen Charakter einfach?
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Das erste.
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Wär mir zu umständlich.
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Ich schiebe die schwierigsten Sachen lieber hinaus :D .
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Stimmt, der IWD-Endkampf sollte dann ein Kinderspiel sein :D.
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Ich bin jetzt mit Marketh, Maid Illmadia und Befreiung des Dorfs fertig – Kampf nach altbewährter Art. Wenn die Gegner nicht zu zahlreich sind, bzw. wenn ich am Ausgang stehe, mache ich jetzt erst mal Nahkampf (bringt mehr Schaden :D ), bei Ermüdung verwende ich Magie. Ich werde jetzt erst mal mit dem Perdiem-Tempel weitermachen, Angstgegner Mavalon kommt erst ganz zuletzt :angst: .

Mein Char ist jetzt bei K/M/D auf Level 30/28/30, hat 134 TP und 3184 Tage hinter sich.
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Der Raum mit dem Idol und den Unmengen an Mumien könnte sehr schwierig werden.Ich hoffe du hast was mit Todesschutz dabei? :D
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Habe ich nicht - was könnte ich da denn nehmen :rolleyes: ?
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Öh, keine Ahnung, ich hab IWD nicht mehr :D.
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

tz, wie kann man nur iwd verticken!? FREVLER! KETZER! STEINIGT IHN! (jehova, jehova)

anyway, einfach zuerst die skelette killen, das sollte kein problem sein. dann die beiden mumien bei perdiem. dann einfach n sturmangriff und das idol zerkloppen. alle untoten fallen dann insich zusammen.
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Waren das nur 2 Mumien? Na, dann hab` ich sie ja schon !:) !
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Also insgesamt waren das aber mehr oder waren das andere Untote?
Na auf jeden Fall gibts da nen Haufen dieser größeren Skelette.
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

dumdidum, lesen rulez :D. hab ja nie geshrieben, dass da nicht noch mehr viehzeug rumrennt. der witz ist aber, dass man die beiden mumien bei perdiem einzeln ranbekommt, und das ganze anderen gesocks nicht. die skelette sind eh kein problem. wenn man also die skelette und die beiden mumien gekillt hat, kann man den rest am einfachsten machen, indem man das idol killt und sich um die ganzen ghoul lords oder was da rumsteht nicht kümmert. gibt zwar afair weniger xp, aber das dürfte einem solo-char so fürchterlich egal sein... :D

[ Dieser Beitrag wurde von uzi am 17.03.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“