Taverne der Festung
Moderator: Ephirnion
-
Sir Marc von Göskon
Aha Cauri, freue mich schon Ihre Bekanntschaft zu machen.
Roderick dreht sich zum Tresen und deutet dem Wirt noch einen Krug Wein zu bringen. Dieser verschwindet in der Küche.
Wie gut kennt Ihr Sie, Lord Marc ?
Er dreht sich in Lord Marcs Richtung und sieht im gebannt in die Augen.
Roderick dreht sich zum Tresen und deutet dem Wirt noch einen Krug Wein zu bringen. Dieser verschwindet in der Küche.
Wie gut kennt Ihr Sie, Lord Marc ?
Er dreht sich in Lord Marcs Richtung und sieht im gebannt in die Augen.
Roderick der Hochelf-Magier
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Torak scheint irgendwie abwesend zu sein. Er starrt gegen den Himmel und murmelt Worte die ihr nicht versteht. Plötzlich springt er auf und schreit in deutlichen Worten: "Weißt du was du damit anrichten kannst Skanta!" Im nächsten Moment bildet sich ein Nebel und ein zweiter Vampir erscheint. Es scheint aber nur ein Trugbild zu sein, da er mitten in einem Tisch steht. Er wendet sich euch zu und spricht: "Torak du bist also wirklich schon so weit dass du dich mit Menschen abgibst. In den Alten Tagen als wir noch gegen Klavius zogen wäre es nicht soweit gekommen." zu Torak gewannt sprach er höhnend: " Ich werde mich mit Drakon vereinigen und somit unbesiegbar werden, dann kannst selbst du mich nicht aufhalten." Nachdem er diese Worte gesprochen hatte beginnt er sich aufzulösen. Torak beginnt den Kopf zu schütteln und wendet sich dann wieder zu euch.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Eine Lvl50 Kämpferin wird uns im bevostehenden Kampf sicherlich nützlich sein.
Aufgeschreckt von den Nebelschwaden dreht sich Roderick hinüber zu Torak und hört dem Gespräch zu. Irgendwie hat er das Gefühl daß es nichts Gutes zu bedeuten hat. Etwas besorgt sieht er, wie die Gesichtszüge von Torak entgleisen. Er ist froh als sich die Nebelschwaden wieder verziehen.
Kanntet Ihr diese Gestalt, Torak ?
Aufgeschreckt von den Nebelschwaden dreht sich Roderick hinüber zu Torak und hört dem Gespräch zu. Irgendwie hat er das Gefühl daß es nichts Gutes zu bedeuten hat. Etwas besorgt sieht er, wie die Gesichtszüge von Torak entgleisen. Er ist froh als sich die Nebelschwaden wieder verziehen.
Kanntet Ihr diese Gestalt, Torak ?
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Ja ich kenne ihn sehr gut, er ist ein früherer Schüler von mir, es ist der nach dem ich suche. Ihm ist die Macht die ein Vampir besitzt zu wenig. Deshalb will er unseren Gott Drakon mittels des Beschwörungsbuches herbeirufen, und sich mit ihm vereinigen. Was er weiter vorhat wenn ich ihn nicht stoppe liegt in den Sternen. Er und sein Clan sind auch die letzten die sich an der Devise festhalten, dass alles was nicht Vampir ist versklavt werden sollte. Zur Zeit ist er noch nicht dazu fähig, da er sich in das Buch einarbeiten muss. Die Erscheinung zum Beispiel ist nur ein kleiner Bruchteil der Magie die man mittels dieses Buches erzeugen kann.
-
Sir Marc von Göskon
Nein Torak glaube ich nicht sind aus Jadame meinem Heimatort.
Gerade auf Streife durch ShadowSpire den Passierte es
ich Säuberte nacher mit 100 mann ganz ShadowSpire von den Vampieren und auch das Nest der vampiere die wahren den wirklich ausgerottet.
Der schmerz blieb.
Aber Ich hatte alle Ausgerottet wie geschworen am Grabe.
Die lieder von Lord Marc wurden nass und ein paar tröpfchen fielen auf den Tisch ich fand mich aber wider.
Gerade auf Streife durch ShadowSpire den Passierte es
ich Säuberte nacher mit 100 mann ganz ShadowSpire von den Vampieren und auch das Nest der vampiere die wahren den wirklich ausgerottet.
Der schmerz blieb.
Aber Ich hatte alle Ausgerottet wie geschworen am Grabe.
Die lieder von Lord Marc wurden nass und ein paar tröpfchen fielen auf den Tisch ich fand mich aber wider.
Dann sollte man wirklich alle Anstrengungen auf das Buch konzentrieren. In den Händen eines machtgeilen Dummkopfes, könnte es die Zerstörung der ganzen Welt bedeuten.
Roderick schüttelt den Kopf, er hätte nie gedacht, daß es einmal soweit kommen würde aber es kann passieren. Aus einem Reflex heraus nimmt er den Krug und trinkt einen kräftigen Schluck. Wieso will ihm diese Situation nicht gefallen.
Roderick schüttelt den Kopf, er hätte nie gedacht, daß es einmal soweit kommen würde aber es kann passieren. Aus einem Reflex heraus nimmt er den Krug und trinkt einen kräftigen Schluck. Wieso will ihm diese Situation nicht gefallen.
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Torak klopft SirMarc lächelnd auf die Schulter. "Du bist nicht der einzige der Rache an jemanden Geschworen hat, du hast sie zu deinem Glück schon erhalten ". Nachdem er ein paar Minuten an seine Vergangenheit dachte, richtet er seine Augen wieder auf Zoderick. " Ja, das könnte es. Doch es ist alles in Reimen und zweideutigen Sprüchen versteckt, und in der alten Drakonischen Vampirsprache verfasst. " Und diese Sprache verstehen ganz genau 4 Vampire auf der Welt."
-
Sir Marc von Göskon
Verzeiht meine Herren aber auch ein Magier muß das was er getrunken hat, irgendwann einmal wieder rauslassen. Ich muß Sie kurz alleine lassen, laufen Sie nicht weg.
Mit schon etwas Schmerz verzerrtem Gesicht steht Roderick plötzlich auf und läuft zu Tür. Kaum aus der Tür hört man ihn schon fluchend über den Gang laufen. Doch zum Glück erreicht er rechtzeitig den Platz am Töpfchen.
Mit schon etwas Schmerz verzerrtem Gesicht steht Roderick plötzlich auf und läuft zu Tür. Kaum aus der Tür hört man ihn schon fluchend über den Gang laufen. Doch zum Glück erreicht er rechtzeitig den Platz am Töpfchen.
-
Sir Marc von Göskon
Hab am Grabe meiner gefärten gesagt das niemand mehr von diesen Vampieren belästigt werden darf es hat 4 schlimme opfer wegen den Vampieren
gegeben.
Den habe ich so aus Wut 5 Vampiere gekillt musst aber Flüchten
weil 10 andere noch kammen.
Rekrutierte den 100 Man und Duchstreiffte den ganzen SchadowSpire und Killte jeden einzelnen Vampier den machen wir die Vampier Brut ausfindig
und durchstreiften das ganzen Vampier Brut erst alls alles tot wahr und nach Monaten noch keine neuen Vampiere gesichtet wurde wahren wir uns sicher das wir alle erwischt haben.
Wir wurden gefeiert und Menschen und elven konnten dort wider die Häuser aufschlagen wider mal was Positives.
Aber vergessen konnte ich nie.
Nimmt noch ein schluck.
gegeben.
Den habe ich so aus Wut 5 Vampiere gekillt musst aber Flüchten
weil 10 andere noch kammen.
Rekrutierte den 100 Man und Duchstreiffte den ganzen SchadowSpire und Killte jeden einzelnen Vampier den machen wir die Vampier Brut ausfindig
und durchstreiften das ganzen Vampier Brut erst alls alles tot wahr und nach Monaten noch keine neuen Vampiere gesichtet wurde wahren wir uns sicher das wir alle erwischt haben.
Wir wurden gefeiert und Menschen und elven konnten dort wider die Häuser aufschlagen wider mal was Positives.
Aber vergessen konnte ich nie.
Nimmt noch ein schluck.