Der Sinn der Flöte
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Big-Brother
- Ranger(in)

also, um mal auf die Flöte zurückzukommen. ich habe in mist einen FLÖTENSPIELER getroffen, der -oh Wunder- über Flöten spicht. er sagt unter 'Ratten und Kinder' (oder unter 'Kinder und Ratten'), dass er mit Flötenmusik ratten genauso wie kinder (oder Kinder genauso wie Ratten) verzaubern oder hypnotiesieren oder so kann. also vielleicht ist die Flöte ja dazu zu gebrauchen, dass sie fiese hässliche ratten in friedliche grüne Punkte in der Karte verwandelt?...??? leider gibt es in meinem Spiel zurzeit keine Ratten, vielleicht will es ja jemand mal für mich ausprobieren.
In Bezug auf die Kinder habe ich mir so überlegt, dass besagtes Instrument einem möglicherweise dabei helfen könnte den ungezogenen Prinzen unter Kontrolle zu halten. Da wäre es dann auch logisch, dass man die Flöte in Burg Ironfist findet.
Ansonsten bin ich überzeugt dass die Flöte absichtlich im Programm vergessen wurde, immerhin reagiert ja der Typ in Burg Ironfist (der, der die Harfe sucht) darauf, wenn man sie ihm anschleppt.
In Bezug auf die Kinder habe ich mir so überlegt, dass besagtes Instrument einem möglicherweise dabei helfen könnte den ungezogenen Prinzen unter Kontrolle zu halten. Da wäre es dann auch logisch, dass man die Flöte in Burg Ironfist findet.
Ansonsten bin ich überzeugt dass die Flöte absichtlich im Programm vergessen wurde, immerhin reagiert ja der Typ in Burg Ironfist (der, der die Harfe sucht) darauf, wenn man sie ihm anschleppt.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Das ist eine wirklich gute Idee. Auf jeden Fall die mit den Ratten. Die mit dem Prinzen denke ich mal nicht, aber mit den Ratten, dass könnte klappen. Werd es mal ausprobieren.
Das ist eine wirklich gute Idee. Auf jeden Fall die mit den Ratten. Die mit dem Prinzen denke ich mal nicht, aber mit den Ratten, dass könnte klappen. Werd es mal ausprobieren.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Tja, also ich hab jetzt mal ein neues Spiel angefangen und bin auf Rattensuche gegangen, aber leider hab ich anscheinend so erbärmlich gespielt dass diese blöden Viecher noch 5 mal so wütend geworden sind.
Man könnte natürlich auch versuchen den Ratten durch infernalisches Geflöte das trommelfell zu sprengen und das Gehirn rauszuquetschen...
Man könnte natürlich auch versuchen den Ratten durch infernalisches Geflöte das trommelfell zu sprengen und das Gehirn rauszuquetschen...
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Also das mit den Ratten hab ich auch schon ausprobirt. Aber der satz mit X der war wohl nix. Aber ich hab noch eine verwendung. Mann kann wunderbar Flötenweitwurf spielen. Also meine Caractere sind ganz heis darauf. Wirklich sehr pracktisch wenn man noch n paar minuten warten muss bin eingeschäft auf macht und man nicht den Warten knopf utzen will. *gg*
h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
- RuneDragon
- Grossdruide/in

ich denke, das das spiel der flöte nicht wichtig ist, denn es können sogar tote damit spielen, was normal nicht gehen sollte
daher denke ich, dass nicht das spielen im vordergrund steht
ebenso ist die Flöte nicht als suchgegenstand oder wichtiger gegenstand gekennzeichnet so denke ich, das es für kein quest geeignet ist
eher nur wie zum beispiel die öllampe in der pyramiede oder andere güter für die leute bezahlen
wahrscheinlich wurde statt den gesuchten zähnen die flöte erstellt, so das beide sachen nicht miteinander zu lösen sind
war ja nur eine möglichkeit;)
daher denke ich, dass nicht das spielen im vordergrund steht
ebenso ist die Flöte nicht als suchgegenstand oder wichtiger gegenstand gekennzeichnet so denke ich, das es für kein quest geeignet ist
eher nur wie zum beispiel die öllampe in der pyramiede oder andere güter für die leute bezahlen
wahrscheinlich wurde statt den gesuchten zähnen die flöte erstellt, so das beide sachen nicht miteinander zu lösen sind
war ja nur eine möglichkeit;)
- cUrZeD rUneZ - 
-
Queen Diana
- Dieb(in)

Hallo!
Ich habe eine neue Idee!
Wie bereits erwähnt, gibt es unter den NPCs auch Flötenspieler. Hat jemand schon einmal einen Flötenspieler angeheuert. Vielleicht kann man einem Flötenspieler die Flöte geben. Das wäre doch immerhin möglich. Vielleicht kann der Flötenspieler auf der Flöte spielen.
Queen Diana
Edit: Nö - bringt auch nichts.
Und ein anderer NPC kann mit der Flöte wohl auch nix anfangen, oder? Gibt´s einen Rattenfänger-NPC?
Ich habe eine neue Idee!
Wie bereits erwähnt, gibt es unter den NPCs auch Flötenspieler. Hat jemand schon einmal einen Flötenspieler angeheuert. Vielleicht kann man einem Flötenspieler die Flöte geben. Das wäre doch immerhin möglich. Vielleicht kann der Flötenspieler auf der Flöte spielen.
Queen Diana
Edit: Nö - bringt auch nichts.
Hallo Queen Diana!
*mööööööööööööööööööööp* Leider wieder den Zonk geholt.
Hab ich schon ausprobiert, der Flötenspieler (oder vielmehr die Flötenspielerin, bei der ich es versucht habe) will die Flöte nicht haben, es gibt keine Möglichkeit, sie ihr zu geben...
Greetinx, Cassie
*mööööööööööööööööööööp* Leider wieder den Zonk geholt.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Nööö. Auch das kann eigendlich nicht sein. Glaub ich auf jeden fall. Habs zwar nicht ausprobiert, aber ist sehr unwahrscheinlich.
Bye
Cast
re
Cast
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Mir ist gerade eine Idde gekommen. In den Aal verseuchten gewessern auf der hauptinsel kann man ein Kind als NPC anheuern (An anderen orten auch noch) und diese Kind hat keinen nutzen. vielleicht kann das was mit der Flöte anfangen, so im sinne Kinder und Ratten. Ich hab gerade MM& nicht Insterlirt, kann ja vielleicht einer Testen.
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.