Besondere Verdienste?

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Original von CastorE:
Hi Pützl !

Es war doch nur nett gemeint, (Groß)vater. ;D Ausserdem... *psst* ...ist DJ dran schuld. :D
AHA. Was muss ich da denn lesen werter CastorE? *g* Aber leider muss ich dir ja rechtgeben. jp tut mir echt leid, aber da bin ich wohl eindeutig Schuld. Ich hätte Castore erledigen sollen als ich in Breuna die Chance dazu hatte!!! :D Dann wäre das jetzt auch nicht passiert. ;)
Ach ja, warum ist bei der Zusatznamengeberei denn der Handschuh von Castore noch nicht aufgetaucht? *besorgtnachfrag* ;)

Mit bestem Gruß dj :D
Zuletzt geändert von darkjoe am Fr 06.09.2002 - 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Silverstar würde ich auf jeden Fall diesen Titel verleihen:
Punkt-Punkt-Punkt-Person

Nicht böse sein ;)
Mir ist nur aufgefallen, dass Du immer so viele Punkte setzt.
:evil3:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@DJ:

*schreck* 8o 8o 8o Du konntest es lesen ?? Ich hab doch extra klein geschrieben. ;) :p :))

P.s.: Darfst mich beim nächsten Treffen erledigen. Du meinst doch beim Kicker, oder ? :D ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

[quote]
Original von Silverstar:
Liste mal nach unten versetzt...ist einfacher

Hier die Vorschläge über:

Silverstar : Hundenarr, Quälgeist, Hundequäler( von MBH),Gschaftlhuber,Gscheidhaferl,Doglover,Punkt-Punkt-Punkt-Person


huetchen : Quälzausel, Mugel,Heulsuse,(Db..Zensiert),Göttin,Miss Universum


Cauri : Faltenwunder, Chatluder,unser Luder,(Luder wurde abgelehnt..bin bestochen worden),Image geändert,Süsseste In Steingehauene Dark-Elfin


BigBaron : Nervensäge


MyBrainHurts : Ironieschläuder, Sarkasmus-Sprenkleranlage,
Oesiassel, Phantom des Forums,Gute Seele,schön geföhnter Hansel,Mäxchen,

SubZero2k2 : Weichei, Heulboje

Cassie: Zausel,Schmusetante,Erdbeermund,Hexe


Sandro: Kuschelonkel,Flirtspezialist

Lord Marc: TATA, Birnenenthaupter

Dylan: (im moment noch keinen..huetchen getraut sich noch nicht)

Jean-Paul: Forums-Kasper,Killepitsch,Haarwunder,Grossmeister,Grossvater

Tess: Handel-Grossmeister

?????????: Elfe

CastorE: "Der Suchende" hat er ja schon..aber "Handschuhsuchender" noch nicht


Darkjoe : ich bin schuld,der Schuldige,nicht unschuldig


Falls noch andere Vorschläge kommen werden die gerne entgegegenommen.
Ich distanziere mich aber in aller Form von z.Teil defftigen oder "Unterdergürtellinien" gemachten Zusatznamen.Habe nur wiedergegeben, was da oben und unten geschrieben wurde.
Der Gerichtsstand ist in bla...bla..bla..u.s.w.

Gruss Silverstar:D
Zuletzt geändert von Silverstar am Fr 04.10.2002 - 12:14, insgesamt 8-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hallo Megamalmer..
Das mit den Punkten ist so eine Sache.....
weiss manchmal nicht, was ich als nächstes schreiben soll....
und wenn ich Punkte mache, habe ich Zeit zum überlegen...
Aber werde versuchen, einige Punkte weniger zu schreiben:p

Jetzt bin ich aber auf den Punkt gekommen...
Viele Grüsse Silverstar:winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Original von Silverstar:
Aber werde versuchen, einige Punkte weniger zu schreiben:p
Darauf wollte ich garnicht hinaus. Keinesfalls weniger Punkte setzten! :dudu:
Hmm, wie soll man das sagen? Ich versuch's mal:

Es gibt große Schneeflocken und es gibt kleine Schneeflocken. Jede Schneeflocke ist anders. Und es gibt nun mal Schneeflocken, die viele Punkte setzen, und es gibt Schneeflocken, die weniger Punkte setzten. Deshalb muss die Schneeflocke, die mehr Punkte setzt, aber nicht damit aufhören, viele Punkte zu setzten.
;D :)) ;D :)) :roll: :)) ;D :)) ;D
Also bitte nicht aufhören :dudu:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

[quote]
Original von Silverstar:
[quote]
Original von Silverstar:
Liste mal nach unten versetzt...ist einfacher

Hier die Vorschläge über:

Silverstar : Hundenarr, Quälgeist, Hundequäler( von MBH),Gschaftlhuber,Gscheidhaferl,Doglover,Punkt-Punkt-Punkt-Person


huetchen : Quälzausel, Mugel,Heulsuse,(Db..Zensiert),Göttin,Miss Universum


Cauri : Faltenwunder, Chatluder,unser Luder,(Luder wurde abgelehnt..bin bestochen worden),Image geändert,


BigBaron : Nervensäge


MyBrainHurts : Ironieschläuder, Sarkasmus-Sprenkleranlage,
Oesiassel, Phantom des Forums,Gute Seele,schön geföhnter Hansel,Mäxchen,

SubZero2k2 : Weichei, Heulboje

Cassie: Zausel,Schmusetante,Erdbeermund,Hexe

Wolferl: Rückenfaller

Sandro: Sahnetörtchen,Kuschelonkel,Flirtspezialist

Lord Marc: TATA

Dylan: (im moment noch keinen..huetchen getraut sich noch nicht)

Jean-Paul: Forums-Kasper,Killepitsch,Haarwunder,Grossmeister,Grossvater

Tess: Handel-Grossmeister

?????????: Elfe

CastorE: "Der Suchende" hat er ja schon..aber "Handschuhsuchender" noch nicht


Falls noch andere Vorschläge kommen werden die gerne entgegegenommen.
Ich distanziere mich aber in aller Form von z.Teil defftigen oder "Unterdergürtellinien" gemachten Zusatznamen.Habe nur wiedergegeben, was da oben und unten geschrieben wurde.
Der Gerichtsstand ist in bla...bla..bla..u.s.w.

Gruss Silverstar:D
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

@ Silverstar

ich weiß ja nicht pb Du diese Liste wirklich an Frank-Andre weiterleiten willst (und ob er das überhaupt macht bezweifel ich), aber nimm mich da bitte raus.
Bei mir steht schon was ;D ;D

Rückenfaller - pahhhhhhh

Ich bin doch so brav
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hallo Zakath...weil's Du bist.....aber diesen Vorschlag hast aber früher selber gemacht..(siehe ein paar Seiten zurück)
Gratulation zum Fate 2 Tester...:top:

Viele grüsse Silverstar:winken:
Zuletzt geändert von Silverstar am So 08.09.2002 - 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Original von CastorE:
@DJ:

*schreck* 8o 8o 8o Du konntest es lesen ?? Ich hab doch extra klein geschrieben. ;) :p :))

P.s.: Darfst mich beim nächsten Treffen erledigen. Du meinst doch beim Kicker, oder ? :D ;)
Hmm. Ich les immer nur das kleingedruckte Castore. ;) Ob ich den Kicker meinte. *g* Bestimmt! Ich darf mal Hawk zitieren:
12:55:43 [Hawk]>[darkjoe] nun ja.... es gab mehrere Möglichkeiten... steile Treppen, Friedhöfe, Schießbahn *g*
...und sein bester Vorschlag ein Tag mit den Lichlords live!
Also dann erledigen wir das dann am Kicker. ;) :D

Mit freundlichsten Grüßen dj :D
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Ich wüsste da was für DJ...

wie wärs mit: "Ich bin schuld!" ?

Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@DJ: Schreck ! 8o 8o Steile Treppen und Friedhöfe sind ja OK. Auch die Schießbahn geht ja noch, aber mit den Lichlords drohen. :dudu: :schmoll: Da hört der Spaß auf. :D
*DJinKulturscheunescheuchundabschließ* ;D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

;D hätte da auch was für DJ : nicht unschuldig ;D


Grüße
:smokin: Storm :dance2:
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

...oder im Castore-Stil:
Der Schuldige
lg
Khamul
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@Khamul:
Ja. Das ist schon fast Castorisch. Gramatikalisch richtig lautet es aber:

Die Schuld in Person

;))
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

[quote]
Original von Silverstar:
Und wieder Liste mal nach unten versetzt...ist einfacher

Hier die Vorschläge über:

Silverstar : Hundenarr, Quälgeist, Hundequäler( von MBH),Gschaftlhuber,Gscheidhaferl,Doglover,Punkt-Punkt-Punkt-Person


huetchen : Quälzausel, Mugel,Heulsuse,(Db..Zensiert),Göttin,Miss Universum


Cauri : Faltenwunder, Chatluder,unser Luder,(Luder wurde abgelehnt..bin bestochen worden),Image geändert,Süsseste In Steingehauene Dark-Elfin


BigBaron : Nervensäge


MyBrainHurts : Ironieschläuder, Sarkasmus-Sprenkleranlage,
Oesiassel, Phantom des Forums,Gute Seele,schön geföhnter Hansel,Mäxchen,

SubZero2k2 : Weichei, Heulboje

Cassie: Zausel,Schmusetante,Erdbeermund,Hexe


Sandro: Sahnetörtchen,Kuschelonkel,Flirtspezialist

Lord Marc: TATA, Birnenenthaupter

Dylan: (im moment noch keinen..huetchen getraut sich noch nicht)

Jean-Paul: Forums-Kasper,Killepitsch,Haarwunder,Grossmeister,Grossvater

Tess: Handel-Grossmeister

?????????: Elfe

CastorE: "Der Suchende" hat er ja schon..aber "Handschuhsuchender" noch nicht


Darkjoe : ich bin schuld,der Schuldige,nicht unschuldig,schwarzseher,schuldiger Ochse,

Azurdragon(Mirko): Treppenwächter, 5-Minutenesser

Megamalmer: Board-Baby, Krampen-Master

Chris: Chat-Papi, Old Chatter-Hand


Falls noch andere Vorschläge kommen werden die gerne entgegegenommen.
Ich distanziere mich aber in aller Form von z.Teil defftigen oder "Unterdergürtellinien" gemachten Zusatznamen.Habe nur wiedergegeben, was da oben und unten geschrieben wurde.
Der Gerichtsstand ist in bla...bla..bla..u.s.w.

Gruss Silverstar:D
Zuletzt geändert von Silverstar am Mi 18.09.2002 - 20:43, insgesamt 7-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wo wir gerade bei der Kulturscheune sind, so fällt mir ein Extra für Mirko ein (welches wohl ausser mir nur DJ versteht):

Der 5-Minutenesser
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Na, das wird ja lamgsam was.

Dj, auf dem Friedhof war doch kein Platz mehr für Casti......
Und beim Schießen, hättest Du lieber Harry den Finalen-Schuß machen lassen......bis Du Ihn getroffen hättest, wären wir immer noch in Breuna.

Also für DJ schlage ich lieber, Schwarzseher oder Schuldiger Ochse
vor.:D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Danke an alle besorgten, aber ich brauch keinen Zusatz! ;) Ein netter Vorschlag für Mirko Castore...aber ich wäre eher für Treppenwächter! :D
Und mich in die Kulturscheune einzusperren ist nicht nett Castore...gut das die Lichlords gerade auf Tournee ausserhalb Breunas waren. :)) Wo wohnst du eigentlich? *fg* Nur so aus Interesse... ;)

Mit überaus freundlichen Grüßen dj

p.s. Du machst meinen schönen Post-Durchschnitt kaputt! :(
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@Dj. Wo ich wohne... *öhhh* :rolleyes: *Vermutunghabe* Ich. Ich wohne mitten in der afrikanischen Savanne. Ganz weit weg von jeglichem anderem Leben (von ein Paar Schlangen und Eidechsen abgesehen.) :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Gesperrt

Zurück zu „Internes“