[center]Legend of the Green Dragon[/center]
Ein geniales und sehr Sympatisches RPG mit nettem Admin und vielen Fans. Man braucht vieleicht etwas eingewöhnung aber bei Fragen könnt ihr die ja stellen
Gruß
Cirdan
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

So einfach ist das aber nicht mal ansatzweise. Kannst ja selber mal ein Schachbrett erstellen, dir zwei Flächen heraussuchen und diese gleich einfärben und du wirst merken, dass es ganz und gar nicht funktioniertCastore hat geschrieben:Ist doch klar.... alle Seiten der schwarzen Felder, welche an Feld B grenzen sind dunkler als die, welche an Feld A grenzen. Somit wirkt Feld B im Kontrast zu den umliegenden schwarzen Feldern heller als es ist.

ich mit 64naria hat geschrieben:"Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 40 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben."
Na dann bin ich ja beruhigt (Ich hab übrigens die Angaben gemacht, dass ich geringen Haarausfall, volles Haar, selten Stress und eine nicht mit erblich bedingtem Haarausfall belastete familie habe)
EDIT: bei sehr strakem Haarausfall, schon beginnendem Haarausfall am Hinterkopf, häufig Stress und ner kahlen Famile liegt das Alter bei 45 Jahren

Ihr aktueller Haarausfall ist in Ihrem Alter ungewöhnlich hoch. Erblich bedingter Haarausfall kann in diesen Alter noch nicht festgestellt werden. Möglicherweise liegt bei Ihnen eine Haarkrankheit vor. Wir empfehlen Ihnen den Besuch eines Arztes.
edit: Eine Angabe geändert... trotz genetisch andersdeutender vorraussage werde ich bis ins hohe alter volle haare habenHinweis: Der Glatzen-Rechner kann aufgrund der genetischen Erbanlagen nur für Männer ein zuverlässiges Ergebnis errechnen.
Pöh.. gönn uns doch auch den Spaß.. Das Ergbnis is dann halt für meinen BruderFritze hat geschrieben:
Ach noch was @Gobo und Naria:Hinweis: Der Glatzen-Rechner kann aufgrund der genetischen Erbanlagen nur für Männer ein zuverlässiges Ergebnis errechnen.