Frech wie ich bin ...
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- LordAshran
- Druide/in

Schick es ruhig. Vielleicht kann man es sogar besser einbauen. Allerdings wäre eine Nymphe mit einem Schwert etwas seltsam. Da muß ich mir noch was anderes einfallen lassen!LordAshran hat geschrieben:Hab das gleiche Bild auch nochmal, jedoch hat sie dort Engelsflügel... falls es dich interessiert schick ichs dir per mail, wie
gesagt gleiches Bild+Engelflügel
Olaf
- LordAshran
- Druide/in

Nunja könnte ja auch ne Militante Kriegsnymphe vom Klan der Wasserfallwächterinnen sein,Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:
Schick es ruhig. Vielleicht kann man es sogar besser einbauen. Allerdings wäre eine Nymphe mit einem Schwert etwas seltsam. Da muß ich mir noch was anderes einfallen lassen!
Olaf
oder
ne Kampffee
oder ein Racheengel
oh btw Bild ist geschickt
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Hasta Siempre
- Gooseman
- Grossdruide/in

Hi Kinder!LordAshran hat geschrieben:Nunja könnte ja auch ne Militante Kriegsnymphe vom Klan der Wasserfallwächterinnen sein,
oder
ne Kampffee
oder ein Racheengel![]()
oh btw Bild ist geschickt
Die Kleine ist wirklich nicht schlecht,
So ein kleiner geiler Engel... "und wenn wir einmal Engel sind dann "zensiert" wir im fliegen!"
Viele Grüße!!!
Lord of Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]Also, "richtig" neue Berufe kann ich nicht mehr einbauen. Ich kann nur teilweise bestehende manipulieren und als etwas anderes erscheinen lassen.
Letztes Beispiel dafür war die Zen-Priesterin. Die hat die Mönch-Zaubersprüche, ist aber kleidungs- und ausrüstungsmäßig eine Priesterin. Aber einige der Kampfboni hat sie genauso wie de Mönch.
Eine Sexalternative zur Nymphe oder Fee wäre daher auch immer eine Modifikation dieser beiden Berufe.
Olaf
Letztes Beispiel dafür war die Zen-Priesterin. Die hat die Mönch-Zaubersprüche, ist aber kleidungs- und ausrüstungsmäßig eine Priesterin. Aber einige der Kampfboni hat sie genauso wie de Mönch.
Eine Sexalternative zur Nymphe oder Fee wäre daher auch immer eine Modifikation dieser beiden Berufe.
Olaf
- LordAshran
- Druide/in

Eigentlich bräuchtest du gar keine Besondere Klasse dafür, mach sie doch einfach zur Kämpferin, und gib ihr eher ne Sonderrasse 
so hatte ich das mir auch eher vorgestellt... und es wäre
in gewisser Hinsicht ihr gegenüber auch am fairsten
btw falls es interessiert heisst der Charakter Sharon
so hatte ich das mir auch eher vorgestellt... und es wäre
in gewisser Hinsicht ihr gegenüber auch am fairsten
btw falls es interessiert heisst der Charakter Sharon
Hasta Siempre
Hasta Siempre
Na, ganz so einfach geht das nicht. Ihr kennt meine Strukturen nicht ....LordAshran hat geschrieben:Eigentlich bräuchtest du gar keine Besondere Klasse dafür, mach sie doch einfach zur Kämpferin, und gib ihr eher ne Sonderrasse
Ich kenne den Film auch!LordAshran hat geschrieben:btw falls es interessiert heisst der Charakter Sharon
Olaf
- LordAshran
- Druide/in

- Druide/in

in der Artus Legende die Herrin der See Merlin Excalibur gegeben,
also trug sie zumindest kurzzeitig ein Schwert,
aber sie führt an keiner Stelle der Legende eins
also können wir sagen das das tragen eines Schwertes kein Beweis ist ;o)
q.e.d.
(trotzdem habe ich etwas mitleid mit der armen Sharon ... so ganz ohne schwert ^^)
in der Artus Legende die Herrin der See Merlin Excalibur gegeben,
also trug sie zumindest kurzzeitig ein Schwert,
aber sie führt an keiner Stelle der Legende eins
also können wir sagen das das tragen eines Schwertes kein Beweis ist ;o)
q.e.d.
(trotzdem habe ich etwas mitleid mit der armen Sharon ... so ganz ohne schwert ^^)
Hasta Siempre
Hasta Siempre
- LordAshran
- Druide/in

Also, in Fate 2 braucht sie bestimmt keins. Da muß man dann eher Mitleid mit den Gegnern haben, wenn sie eine Sex-Attacke macht. Da fängt dann jeder an zu sabbern und verliert den Verstand ...LordAshran hat geschrieben:mein ich ja grad wenn ich mir sie aber so im spiel vorstelle... so ganz unbewaffnetdann kriege ich mitleid
Und im Film hatte sie ja einen Beschützer! Das war übrigens zufällig der Kerl auf meinem Avatar-Bildchen! <hehe>
Olaf
- LordAshran
- Druide/in

das Spiel Words Worth war übrigens der Grund warum ich als mein Lebensziel ne Software firma gründen wollte
die nichts anderes macht als Japanische Rollenspiele zu übersetzen und hier zu vertreiben (also eigentlich nen publisher)
hehe
hab sogar extra dafür japanisch gelernt
doch irgendwie fehlt mir das Geld weis auch nicht warum :p
die nichts anderes macht als Japanische Rollenspiele zu übersetzen und hier zu vertreiben (also eigentlich nen publisher)
hehe
Hasta Siempre
Hasta Siempre
Ich fürchte auch, da gibt es schon zu viele Firmen, die genau das machen. Aber die kleinen werden auch schnell wieder pleite gehen, weil sie mit dem Marketing der Großen nicht mithalten können.LordAshran hat geschrieben:das Spiel Words Worth war übrigens der Grund warum ich als mein Lebensziel ne Software firma gründen wollte
hehe
Bei den reinen Software-Entwicklern ist ja genau das gleiche passiert. Viele kleine Firmen wurden gegründet und sind mittlerweile alle pleite und vom Markt verschwunden. Übrig sind nur die Großen, die Millionen in ihre Projekte stecken können.
Kannst du denn schon richtig gut Japanisch? Ich bin ja auch am Lernen, aber nur, damit ich die Animes im Original anschauen kann.
Olaf
- LordAshran
- Druide/in

leider nicht halb so gut wie ich müsste...
hab jetzt auch durch's Studium bedingt, mich kaum noch mit beschäftigt,
und mein Japanisch degeneriert grad erheblich
auf meinem höchsten Niveau konnte ich Spiele auf japanisch spielen, hatte zwar mit den meisten Kanjis so meine Schwierigkeiten, doch gerade Vokabeln konnte ich so massenhaft lernen (learning by doing ^^)
mit dem Firmen hast du natürlich auch recht... aber leider werden von den wirklich interessanten Spiele aus Fernost im Prinzip gar keine übersetzt...
was es da an Rollenspielen gibt
*träum hehe
(naja ich denke mal Slayers und Dragon Pink (die animes) haben dir ganz gut gefallen, oder?)
hab jetzt auch durch's Studium bedingt, mich kaum noch mit beschäftigt,
und mein Japanisch degeneriert grad erheblich
auf meinem höchsten Niveau konnte ich Spiele auf japanisch spielen, hatte zwar mit den meisten Kanjis so meine Schwierigkeiten, doch gerade Vokabeln konnte ich so massenhaft lernen (learning by doing ^^)
mit dem Firmen hast du natürlich auch recht... aber leider werden von den wirklich interessanten Spiele aus Fernost im Prinzip gar keine übersetzt...
was es da an Rollenspielen gibt
(naja ich denke mal Slayers und Dragon Pink (die animes) haben dir ganz gut gefallen, oder?)
Hasta Siempre
Hasta Siempre