Frech wie ich bin ...

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Nessi hat geschrieben:Bei meinem Streifzug durchs Elysium entdeckte ich gestern eine für mich neuen Teleporter mit der geheimnisvollen Aufschrift "Leona".

Frech wie ich bn ;) sprang ich natürlich rein.

Mh ein merkwürdiges kleines Gebiet....kein einziger Baum wächst dort. Nur Büsche weit und breit :D Und dann steht sie plötzlich vor mir, die ähm "Dame Leona"....sieht mich mit funkelnden Augen und bebendem ähm Balkon an und fagt "Na, kann es jemand mit mir aufnehmen?" Dabei mustert sie mich auf eine ziemlich unverschämte Art. Mh... ich kann es anscheinend nicht, also starte ich einen neuen Versuch mit meinem prachtvollen Ritter. Ich traue meinen Ohren nicht ?( .....höre ich da wirklich "Kein Interesse" ?????? Boah dieses frivole Früchtchen scheint ja mächtige Ansprüche zu stellen...Naja sie hat ja auch mächtige "Argumente" :))

Ich verabschiede mich und kann mein Grinsen kaum noch verbergen...na warte Leona ...ich komme wieder :D

Na Uschi was machste den da :unschuldig: :))

Dein mieckriger Ritter kann die Dame nicht beeindrucken :unschuldig: :D :))

Gruss Faxerobert :bussi:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:---snip---

Jeder kann seinen persönlichen Laden bekommen. Allerdings bezahlen müßt ihr dort trotzdem! :D

Olaf
Ich hoffe, ich komme nicht zu spät. Sonst würde ich auch gern einen Laden übernehmen, Luzi`s Kramladen oder so :unschuldig:
vorzugsweise in einer Stadt *liebschau*

weitere Vorschläge:

Wie wäre ein Haremsquest? Natürlich nur für unzensierte Fassungen :unschuldig:
Man kann diesen Bereich nur mit Frauen und unbekleidet betreten, natürlich auch nur unbewaffnet, nur waffenloser Kampf, Gegenstände und Zauber erlaubt :D
die Gegner sind dann auch nur solche, die in der unzensierten Fassung nicht drin sind :)
nur mit hohem Antisex/charmwert zu empfehlen :)
Könnte als kleines, liebevoll verschnörkeltes Labyrinth mit vielen Türen und Torbogen dastehen, mit einer Bella Donna Gilde *schwärm
ein Geschäft für Heiz- und Reizwäsche "Nessies Seidentraum" darf nicht fehlen ;)

im Gegenzug einen Dunkelwald für unsere schwarzen Mitglieder. komplett Schwarz in Schwarz, nur die Übersichtskarte hilft weiter.
Bevorzugte Gegner Untote und Zauberer mit einem Hang zu finsteren Sprüchen z.B. Banshee.
Lichtschwerter, -Pfeile, -zauber werden empfohlen.
Ziel des Questes ist es, den Lichtschalter zu finden ;)
Läden: Sun-Down-Pup, Schwarzhändler, Mitternachtslädchen, Untotes Tod (Laden mit Knoblauch, Totenschädel, Wolkenspiegel und so)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
LordAshran
Druide/in
Druide/in
Beitrag von LordAshran »

@ Ludwig gute Ideen :)

die haben beide etwas :)
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Wenn Luzi da mal nicht zu spät kommt ;)

Im Belaris gibt es bereits Ernis Schlummersbude und Lukis Leckereien ......
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Ludwig hat geschrieben:
Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:---snip---

Jeder kann seinen persönlichen Laden bekommen. Allerdings bezahlen müßt ihr dort trotzdem! :D

Olaf
Ich hoffe, ich komme nicht zu spät. Sonst würde ich auch gern einen Laden übernehmen, Luzi`s Kramladen oder so :unschuldig:
vorzugsweise in einer Stadt *liebschau*

weitere Vorschläge:

Wie wäre ein Haremsquest? Natürlich nur für unzensierte Fassungen :unschuldig:
Man kann diesen Bereich nur mit Frauen und unbekleidet betreten, natürlich auch nur unbewaffnet, nur waffenloser Kampf, Gegenstände und Zauber erlaubt :D
die Gegner sind dann auch nur solche, die in der unzensierten Fassung nicht drin sind :)
nur mit hohem Antisex/charmwert zu empfehlen :)
Könnte als kleines, liebevoll verschnörkeltes Labyrinth mit vielen Türen und Torbogen dastehen, mit einer Bella Donna Gilde *schwärm
ein Geschäft für Heiz- und Reizwäsche "Nessies Seidentraum" darf nicht fehlen ;)

im Gegenzug einen Dunkelwald für unsere schwarzen Mitglieder. komplett Schwarz in Schwarz, nur die Übersichtskarte hilft weiter.
Bevorzugte Gegner Untote und Zauberer mit einem Hang zu finsteren Sprüchen z.B. Banshee.
Lichtschwerter, -Pfeile, -zauber werden empfohlen.
Ziel des Questes ist es, den Lichtschalter zu finden ;)
Läden: Sun-Down-Pup, Schwarzhändler, Mitternachtslädchen, Untotes Tod (Laden mit Knoblauch, Totenschädel, Wolkenspiegel und so)

Gruss Ludwig
Hallo Olaf,

vielleicht kannste mir auch so einen Laden geben :unschuldig: ,

am besten so einen wo meine Lieblings Damen eingekleidet werden. :unschuldig: :))

Gruss Faxerobert :winken:
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Die Haremsquest ist gut. Die werde ich auf jeden Fall einbauen! :))

Luzi's Kramladen ist ok. Wer einen speziellen Laden will, sollte mir dies in einer Email mitteilen, damit ich es nicht vergesse. Überschrift "Eigener Laden"

Olaf
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Die Haremsquest ist gut. Die werde ich auf jeden Fall einbauen! :))

Luzi's Kramladen ist ok. Wer einen speziellen Laden will, sollte mir dies in einer Email mitteilen, damit ich es nicht vergesse. Überschrift "Eigener Laden"

Olaf

Hallo Olaf,

Mail ist raus.

erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

...........möchte ich einiges zur Diskussion stellen. Olaf hat in der letzten Zeit hauptsächlich Bugs beseitigt und neue Charaktere ins Spiel eingebaut.
Dabei musste er verständlich andere Bereiche vernachlässigen.
Deshalb meine Frage, wünscht ihr als nächstes mehr Story, mehr Landschaft, mehr Aufgaben oder etwas Anderes ?

Beginnt eure Antwort bitte mit eurem Wunsch und einer kurzen anschliessenden Begründung.

PS: Bedenkt jedoch auch dass dies Olaf`s Spiel ist und wir daran teilhaben dürfen !
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

erni hat geschrieben:...........möchte ich einiges zur Diskussion stellen. Olaf hat in der letzten Zeit hauptsächlich Bugs beseitigt und neue Charaktere ins Spiel eingebaut.
Dabei musste er verständlich andere Bereiche vernachlässigen.
Deshalb meine Frage, wünscht ihr als nächstes mehr Story, mehr Landschaft, mehr Aufgaben oder etwas Anderes ?

Beginnt eure Antwort bitte mit eurem Wunsch und einer kurzen anschliessenden Begründung.

PS: Bedenkt jedoch auch dass dies Olaf`s Spiel ist und wir daran teilhaben dürfen !
Hallo Olaf,

hab mir so meine Gedanken gemacht. Da der Zuspruch (Anteilnahme) der Fatespieler bis auf ein paar wenige zurückgeht. Wäre es evtl. besser die Story weiter auszubauen, den Char sind eigentlich jetzt genügend vorhanden.
Ich denke wenn es in der Story weitergeht werden auch wieder viele aktiv.
Ein Hindernis könnte ja auch das Update (es ist bekannt, dass Du gesundheitliche Probs hast) sein, wo man wieder von vorne Beginnen muss. Sind alle Updates verteilt und die Story erweiter wird die Trafic im Board wieder zunehmen.

Dies ist aber ALLEIN Deine Entscheidung. Es ist keine Kritik an Dir sondern nur so mal meine Gedanken über den Besuch des Boardes bzw, Chats dargelegt. Deine Arbeit am Game ist Super :top:

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich würde story in verbindung mit neuen aufgaben sehr klasse finden...das erweitert dann die atmosphäre ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Stimmt!! Ein bisschen mehr Story würde ich mir auch wünschen.

Die neuen Quests sind wirklich gut und teilweise auch recht spaßig aber ohne Story fehlt ein sehr wichtiges Element.

Na und ehrlich gesagt..aufnehmbare Charaktäre hat das Spiel jetzt wirklich mehr als genug.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von schmelzel »

Da schließe ich mich ebenfalls an! Ein bisschen mehr Story würde dem Spiel sicher zu gute kommen. Vor allem wie angsprochen steigert das die Atmosphäre. So ein bisschen Background über die Fate-Welt wäre sicher witzig.
Sobald ich das neue Update habe, bin ich hier natürlich auch wieder aktiver vertreten. Habe nur nicht den Nerv, mein jetztiges Spiel weiterzuführen, wenn ich dann sowieso neu anfangen muss. Ich kann mich dann immer so schwer von meinen Leuten trennen....:P

@Olaf: Gute Besserung, sofern Du noch Beschwerden hast!

Gruß,
Schmelzel
Nessi hat geschrieben:Stimmt!! Ein bisschen mehr Story würde ich mir auch wünschen.
Die neuen Quests sind wirklich gut und teilweise auch recht spaßig aber ohne Story fehlt ein sehr wichtiges Element.
Nessi
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Mit der Story habt ihr sicher recht. Die habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Ich wollte erst einen großen Grafikblock einbauen, bevor ich ein neues Spiel beginne. Das wird sich aber wieder ändern ...

Mit meiner Hand hat sich die Sache noch leider nicht verbesert. Ich war zwar beim Arzt, aber eine Behandlungsmöglichkeit gibt es nicht. Die einzige Lösung wäre, meinen Computer für 2-3 Wochen nicht mehr einzuschalten, um meine Maus-Hand zu schonen und so den blockierten Nerv zu entlasten.

Olaf
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Mit der Story habt ihr sicher recht. Die habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Ich wollte erst einen großen Grafikblock einbauen, bevor ich ein neues Spiel beginne. Das wird sich aber wieder ändern ...

Mit meiner Hand hat sich die Sache noch leider nicht verbesert. Ich war zwar beim Arzt, aber eine Behandlungsmöglichkeit gibt es nicht. Die einzige Lösung wäre, meinen Computer für 2-3 Wochen nicht mehr einzuschalten, um meine Maus-Hand zu schonen und so den blockierten Nerv zu entlasten.

Olaf
Hallo Olaf,

wünsche Dir eine baldige Genessung.

faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Olaf,

nach dem ich mich mühsam durch die Abenteurerzone gekämpft habe und alles erkundet, freute ich mich auf ein Abenteuer in den anderen Zonen (Wizard) leider musste ich dort feststellen, dass dies keine Herausforderung für meinen Char (Revellis) war die Spazierte dort durch.

Nach meiner Meinung sollten die besonderen Zonen schon eine Herausforderung sein, es muss ja nicht so schwierig wie die Abenteurerzone sein aber schon etwas schweren, wo man noch gefordert wird.

War nur eine Anmerkung meinerseits zu den Schwierigkeitsgraden der Extrazonen.

mathias
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von mathias »

Hallo alle zusammen !

So nach und nach öffnet sich das Spiel für mich immer mehr.
Durch das Lesen in den Foren und den Gesprächen in Belaris und der näheren Umgebung hat man einen Leitfaden was so zu erledigen ist.
Ich glaube das eine Storry bzw. Aufgaben extrem notwendig sind, denn einfach nur durch die Gegend wetzen und Monster abschlachten
macht auf die Dauer auch nicht viel Spaß. Nicht umsonst habe ich Biing2(zu wenig Gegner und keine Rennen mehr) aufgehört zu spielen da es da nichts mehr zu erledigen gab. Quasi will eigentlich nur sagen so eine Art Mission sollte es auf jeden Fall geben, weil das ein Spiel schon interessant macht. Jedenfalls wünsche ich mir das für die weitere Zukunft, denn noch habe ich reichlich zu entdecken und zu exen.

:winken: Mathias
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)

Huhu

Beitrag von schmelzel »

Juhu an alle :winken:

wollte nur mitteilen :meld: , dass ich mit neuer Version und jetzt einer Magierin wieder unterwegs bin, gerade meinen ersten Mitstreiter (Banshee) gefunden habe und jetzt ins Bett gehe!
Frech wie ich bin :silly: (brav thread-bezogen) werde ich mich jetzt wieder häufiger melden!
Grüsse aus dem Fate-Land,
Schmelzel
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Es lohnt sich, die Wildnis aufzudecken....................

Ich habe in der Nähe von Vindara ein Zauberbuch und auch andere Dinge gefunden, ohne Hinweis !! :D
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Die Bewohner Skagens sind gestraft, erst werden sie alle in Gubbies verwandelt und jetzt fehlt ihnen die Stimme :(
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von schmelzel »

erni hat geschrieben:Die Bewohner Skagens sind gestraft, erst werden sie alle in Gubbies verwandelt und jetzt fehlt ihnen die Stimme :(
@Ernie
?( ?( ?(
Muss man das jetzt kapieren? ?(
Meine Denkansätze:
1) Ich dachte: Keine Storyinfos oder Überraschungen posten!
2) Hast Du einen Bug aufgedeckt und wilst diesen mitteilen?
3) Guppies können nicht sprechen?
4) Ernie ist betrunken?

?( ?( ?(
Grüsse aus dem Fate-Land,
Schmelzel
Antworten

Zurück zu „Fate 2“