Hort

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Mary
Frischfleisch

Hort

Beitrag von Mary »

Ich bin gerade dabei den Hort in Angriff zu nehmen, es ist nicht gerade einfach (bin Level 70). Weiß jemand, was dort überhaupt zu holen ist und worauf man besonders achten soll?
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Mary :winken:

Eigentlich müste Level 70 reichen um mal richtig im Hort in Sweetwater aufzuräumen. Trotzdem ist es nie verkehrt mit Vorsicht an eine Sache zu gehen (Safe often & Safe early).

Vorallendingen ist man ohne antike Waffen und Zaubersprüche ziemlich aufgeschmissen da andere Dinge dort nicht funzen. Hast du auch die Schriftrolle von Archibald gelesen ? Sonst nimmt es kein schönes Ende mit Enroth.

Dort rennen wie gesagt viele Teufel rum also vorsicht und mit rasten sieht es dort sehr schlecht aus.

http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/Sweet_Wa.shtml

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Hallo Mary,

im Hort wird der Endkampf stattfinden, und der wird heftig. Vielleicht hatte ich mich doof angestellt, aber vor Level 100 hatte ich keine Chance. Bis es zum Showdown kommt, dauert es aber noch ein bißchen. Die Teufel geben gut Erfahrungspunkte. Vielleicht reicht ja dann Deine Stärke. :)
Achja, solltest du den Hort verlassen, resetet er sich im Gegensatz zu den anderen Dungeons sofort, d.h. alle Monster sind wieder da :unschuldig:
Du brauchst nicht unbedingt Blaster, aber auf alle Fälle das Ritual des Nichts (Bibliothek in Burg Ironfist)
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Nun ja. Nicht sofort. Das wäre etwas sehr hart, da es doch wohl hart ist den Hort in einem Rutsch durchzuspielen. Er resettet sich alle 7 Tage. Zu holen ist da nicht viel, aber der Endgegner ist dort. ;) Mache übrigens vor dem Hort ein Leuchtfeuer, da du im Hort selbst keines setzen kannst.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... und Flucht mit "Stadtportal" aus dem Reaktorraum läßt Enroth explodieren!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Also Level 70 hatte ich damals auch und es gelang mir ganz gut. 8)
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Manni_B hat geschrieben:... und Flucht mit "Stadtportal" aus dem Reaktorraum läßt Enroth explodieren!
bei mir sah's so aus, als wäre es gleich der ganze planet gewesen ...
der gleiche effekt übrigens auch bei versuchter flucht aus dem lager der teufelskönigin (egal ob per stadtportal oder per klick auf die ausgangstür)
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

ich dachte reaktorraum="lager der teufelskönigin"...
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

also ich habe mir das nie auf der minimap angeschaut, aber mir kam es so vor als sähe das lager doch ganz anders aus als der reaktorraum. ich betrachte es jedenfalls als zwei verschiedene orte.
Castore
Beitrag von Castore »

@Naria: Ich glaub schon, dass der Raum der Königin auch der Raum ausm Hort ist. Er verändert sich nur. Irgendwie. :p
Und wenn in Enroth was explodiert, was den ganzen Kontinent mit einem wums zerstört, dann ist das wohl so eine Explosion, dass auch Erathia, wo es nur ein paar Schiffsreisewochen entfernt ist, auch nicht trocken bleibt. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

hab extra noch ein altes savegame ausgebuddelt und das ganze ins all gejagt.
stimmt schon, die räume sind wirklich dieselben. aber halt nich so richtig. so.

und in dem video das einem vorhält, was man da angestellt hat, sieht man, dass der planet explodiert.
und ich muss zugeben, dass mir dieses video rein optisch besser gefällt, als das, wo diese vier unförmigen blechbüchsen, die wohl die party darstellen sollen, vorm kindlichen könig knien. :))
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“