Bin dann mit meinen Schlüsseln erstmal nch C. gegngen und hab da paar türen (geräteschuppen) aufgesperrt und mit bissl Kram d rausgeholt. Jetzt hätte ich gerne noch silberschlüssel um im Elysium die Bibliothek und das "privat" aufzusperren.
Schlüssel
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Aridan
- Ritter/Amazone

Hab alles gefunden. Hab mir heute auch durch massives Handeln eine ganze Kette von Schlüsseln ertauscht. Hab jetzt sogar 3 Messing und 3 Bronceschlüssel im Gepäck. Bloß Eisenschlüssel hab ich erst einen überhaupt gesehen. Den hab ich mir im Raum, in dem der Generator steht für einen Schutzkristall eingetauscht
Bin dann mit meinen Schlüsseln erstmal nch C. gegngen und hab da paar türen (geräteschuppen) aufgesperrt und mit bissl Kram d rausgeholt. Jetzt hätte ich gerne noch silberschlüssel um im Elysium die Bibliothek und das "privat" aufzusperren.
- hafensaenger
- Erzengel

ich glaube selbst wenn du die tür aufsperrst der teleporter ist deaktiviert war er bei mir im alten spiel obwohl ich das generatorquest schon lange abgeschlossen hatteXajorkith hat geschrieben:Goldschlüssel ?!?
Das dürfte aber nicht sein.
Wenn die Tür in Belaris noch den Teleporter nach Daipek enthält umgeht man ja den ganzen Generatorkram.
Oder bist du schon in der großen Welt?
Könnte vielleicht sein, das die Schlüssel dann freigegeben werden.
- hafensaenger
- Erzengel

. Da wird sich Olaf schon was bei gedacht haben.
MFG
Jens
Schön wärs. Killroy hat leider Recht. Der Teleporter nach Daipek rührt sich leider kein bißchenDas dürfte aber nicht sein.
Wenn die Tür in Belaris noch den Teleporter nach Daipek enthält umgeht man ja den ganzen Generatorkram.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Aridan
- Ritter/Amazone

Hab noch nie einen Goldschlüssel gesehen und erst einen Silberschlüssel. Wird es in späteren Städten die Schlüssel die für den Anfang nötig sind auch zu kaufen geben? Hab immer noch nicht alle eisentüren auf und schon getauscht wie die hölle. Hab eine ganze reihe von Kupfer, Messing und Bronceschlüsseln. Bloß Eisenschlüssel hab ich nur einen und da weiß ichnicht wo ich vor lauter türen zuerst aufschließen soll. Wenn es bald in der Arena Schlüssel zu gewinnen gibt ist das auf alle Fälle eine gute sache.
- Wolferl
- Moderator i.R.

Die Idee für Geld (muß halt teuer sein) Schlüssel kaufen zu können (In Mellusia oder so), evtl. in Verbindung mit einem Quest, finde ich gar nicht blöd.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
Also ich habe ja absolut nichts dagegen, wenn in "meinen" Thread hier was reingeschrieben wird, aber erna, könntest du mal zur besseren Übersicht die Posts, die mit diesen Schlüsseln zu tun haben, in einen eigenen "Schlüssel"-Thread setzen?
Denke mal ab Aridans Post vom 30 Dez 2002 02:17 weicht das hier zu sehr vom Thema ab, als dass das noch hier reingehört. Sorry Jungs
, aber Ordnung muss sein.
Greetinx, Cassie
Denke mal ab Aridans Post vom 30 Dez 2002 02:17 weicht das hier zu sehr vom Thema ab, als dass das noch hier reingehört. Sorry Jungs
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Xajorkith
- Inquisitor

In den Städten sind unterschiedliche Tauschvoraussetzungen vorhanden. In Belaris ist der Tauschwert eher gering. In Vindara ist er einiges höher. Auch Cedelin schneidet dabei wohl besser ab als Belaris.Aridan hat geschrieben:Hab immer noch nicht alle eisentüren auf und schon getauscht wie die hölle. Hab eine ganze reihe von Kupfer, Messing und Bronceschlüsseln.
Wenn du Eisenschlüssel erhandeln möchtest dürfte die Chance in Cedelin besser sein als in Belaris oder Skagen.
Kupfer, Messing und Bronze dürften einen niedrigeren Wert haben als der Eisenschlüssel. Silber und Goldschlüssel wird man in den Anfangsstädte wohl nicht erhandeln können.
Aber gut das du das mal so erwähnst. Ich werde die Werte der Schlüssel mal ermitteln.
@Erna
splitte mal schön
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- hafensaenger
- Erzengel

Bei allem Verständnis für deinen Unmut und möglichen Zorn. War das nun wirklich nötig.
Eigentlich bist du doch son prima netter Kerl und ich bin von dir qualifiziertere Beiträge gewöhnt.
Sie mir nicht bös aber ich würde das noch mal überdenken und editieren.
MFG
Jens
Bei allem Verständnis für deinen Unmut und möglichen Zorn. War das nun wirklich nötig.
Sie mir nicht bös aber ich würde das noch mal überdenken und editieren.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Hi Zakath, ich hab das mit dem Teilen ja nicht aus Jux und Dollerei gemacht, sondern weil ich fand, wenn ihr über was anderes diskutiert, dann sollte das auch einen eigenen Thread kriegen...Zakath hat geschrieben:Cassie hat geschrieben: Sorry Jungs, aber Ordnung muss sein.
Greetinx, Cassie![]()
Sonst findet man hier ja überhaupt nix mehr wieda...
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

- Wolferl
- Moderator i.R.

Eigentlich sollte mein Post ja auch so ausschauen
Postanfang:

Sorry Cassie, ich habe nur die letzten Posts gelesen und nicht gemerkt das wir vom Thema abweichen. Wenn ich alle Posts durchlese hast Du natürlich recht
Postende!!
Weiß nicht warum der PC das nicht alles geschrieben hat. Er hat nach den beiden Zungen (von mir genutzt zwecks Cassienecken
) einfach aufgehört.
und ich habe es nicht gemerkt, denn ich bin danach ausm Web.
Ich würde nie einen solchen Schmarrn posten
Postanfang:
Sorry Cassie, ich habe nur die letzten Posts gelesen und nicht gemerkt das wir vom Thema abweichen. Wenn ich alle Posts durchlese hast Du natürlich recht
Postende!!
Weiß nicht warum der PC das nicht alles geschrieben hat. Er hat nach den beiden Zungen (von mir genutzt zwecks Cassienecken
und ich habe es nicht gemerkt, denn ich bin danach ausm Web.
Ich würde nie einen solchen Schmarrn posten
Zuletzt geändert von Wolferl am Di 07.01.2003 - 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl