locospirit sagt hallo und wünscht allen mächtig viel spass

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
LoCoSpiRiT
Frischfleisch

locospirit sagt hallo und wünscht allen mächtig viel spass

Beitrag von LoCoSpiRiT »

hallo, ich werde die tage nun auch anfangen fate 2 zu spielen. tester habt ihr, also werde ich mich abgesehen von diesem beitrag sehr zurück halten (ist so meine art).
ich freue mich mächtig dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf die story und alles. herzlichen dank auf jeden fall schon mal....
ich kann es kaum erwarten und werde nun erstmal das forum "ducharbeiten".

möge die freude mit euch sein, immer !
----------------
hOM
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Ich schieb das mal nach Fate 2. :)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
LoCoSpiRiT
Frischfleisch

huhu

Beitrag von LoCoSpiRiT »

also mein erster eindruck von fate 2 ist wirklich sehr gut ! :top:
ich zocke das wie´n ersten teil wirklich stunden, bis morgens um 4, und wenn ich um 10 uhr aufwache, ist das game schon wieder an, meine freunde beschweren sich , weil ich nix anderes machen will, ..... ist genau wie früher :D
leider stelle ich mich wohl sehr dämmlich an, diese schattenfreakweichte da machen mir es unmöglich vorbeizukommen, aber ich habe auch noch nicht alles ausprobiert, früher oder später werden sie auch noch fallen, ...
ist zwar nicht so lustig, wenn man zu schnell aufsteigt, aber im moment finde ich es fast ein wenig zu krass so, haue die ganze zeit monster um wie ein berserker und bin bisher wirklich kaum aufgestuft worden. magier hab ich erstmal alle entlassen, fallen eh um wie die fliegen, denke mir, werde welche aufsammeln wenn ich zauberfreaks ab stufe 5 aufsammeln kann, ich hoffe, die können dann auch schon so ein wenig zaubern, muss ja nicht sein, das ich hier jedes zauber upgrade löhnen muss für die mädels und jungs...
mein startcharackter gefällt mir sehr gut , ein lob an olaf, bist ein held :)
ich hoffe, das game wird nicht so schnell seinen reiz verlieren....
ach ja, eine art questbuch wär nicht schlecht, damit man sehen kann was man lösen kann/gelöst wurde , vielleicht noch eine kontaktperson, sofern es für´s jeweilige quest sowas gibt.... ist das möglich?

ich wünsche allen viel freude und kann das spiel nur jedem empfehlen !!!!!!!!
Dateianhänge
oom.jpg
oom.jpg (4.25 KiB) 84 mal betrachtet
----------------
hOM
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Re: huhu

Beitrag von Xajorkith »

LoCoSpiRiT hat geschrieben:magier hab ich erstmal alle entlassen, fallen eh um wie die fliegen, denke mir, werde welche aufsammeln wenn ich zauberfreaks ab stufe 5 aufsammeln kann, ich hoffe, die können dann auch schon so ein wenig zaubern, muss ja nicht sein, das ich hier jedes zauber upgrade löhnen muss für die mädels und jungs...
Da hab ich aber eine schlechte Nachricht für dich. Solche Zauberer wirst du nicht finden. Es sei denn du hast mal ein Zauberer auf Stufe 5 entlassen.
Jeder Charakter beginnt bei 0 Erfahrungspunkte.
Das ist anders als bei Fate 1.
ich hoffe, das game wird nicht so schnell seinen reiz verlieren....
Keine Sorge
ach ja, eine art questbuch wär nicht schlecht, damit man sehen kann was man lösen kann/gelöst wurde , vielleicht noch eine kontaktperson, sofern es für´s jeweilige quest sowas gibt.... ist das möglich?
Was zu lösen ist wird angezeigt. Bis auf die Stadtbefriedungsaufträge. Das ist quasi eine Extraoption und ist für die Story nicht wichtig.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von SoerenS »

Xajorkith hat geschrieben: Was zu lösen ist wird angezeigt. Bis auf die Stadtbefriedungsaufträge. Das ist quasi eine Extraoption und ist für die Story nicht wichtig.
Auch wenn ich jetzt diesen Thread mißbrauche:
Aber wo wird das angezeigt ?!

Wozu sind Kriege da ?!
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

SoerenS hat geschrieben:
Xajorkith hat geschrieben: Was zu lösen ist wird angezeigt. Bis auf die Stadtbefriedungsaufträge. Das ist quasi eine Extraoption und ist für die Story nicht wichtig.
Auch wenn ich jetzt diesen Thread mißbrauche:
Aber wo wird das angezeigt ?!
Offene Quests werden nicht angezeigt. Im Unterhaltungsmenü werden nur die Fragepunkte grün angezeigt, wenn es noch Informationen zur Story gibt.

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“