Änderungen betreffend meiner Fanpage und der Spielernamen

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Änderungen betreffend meiner Fanpage und der Spielernamen

Beitrag von Xajorkith »

Ich habe mal ein paar Satze aus Olaf's Post (Forum 'Fate 2') hier quotiert und dabei nummeriert.
Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Hi Leute!
1. Jeder Spieler bekommt eine speziell markierte Version mit einem speziellen Startcharakter, den er sich selbst aussuchen kann. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr sucht euch einen Charakter auf Xajorkith' Seite aus, der noch nicht von einem anderen Spieler besetzt ist, oder aber ihr schickt mir zwei Bilder einer Person, aus denen ich einen Charakter zusammenbasteln kann. Die letztere Möglichkeit ist mir eigentlich lieber, weil dann die Version für den Spieler noch etwas persönlicher ist.

2. Diesen "speziell" erstellten Startcharakter gibt es aber aber pro Spieler nur einmal. Wenn ihr später auf einen andren Startchar wechseln wollt, dann mußt ihr euch einen von den bereits bestehenden aussuchen. Name, Beruf und Rasse können aber auch hier frei gewählt werden.

3. Falls ihr schon im Forum registriert seid, schreibt euren Nicknamen dazu, falls nicht, dann registriert euch bitte! Geht ganz einfach und kostet nicht viel Zeit.

Olaf
zu 1.
Hier interessiert mich die Variante wenn ihr ein Bild aus meiner Fanpage aussucht oder wenn ihr plant mal ein Bild auszusuchen.
Da das ein Bild sein soll welches noch nicht besetzt ist so werde ich die Usernamenstruktur nun ändern.
Früher konnte man sich ein Bild aussuchen um dieses hier als User.- bzw. Avatarbild zu benutzen.
Nun wird es so sein, dass dies der jeweiligen Fateversion zugeordnet ist.
Mir wäre es dabei lieb wenn das Avatarbild, hier im Board, das selbige ist. Der Wiedererkennungseffekt ist ungleich höher.

zu 2.
Auch diese kann ich gerne auf meiner Fanpage unterbringen. Dazu benötige ich jetzt allerdings die Enddaten.
Wer nun was hat oder nicht mehr ist bei der Anzahl nun nicht mehr so einfach nachzuvollziehen.
Ihr könnt hierzu gerne Antwortpost erstellen.

zu 3.
Müßte ja wenn ihr postet mich eigentlich nicht betreffen. Doch der Knackpunkt ist das Wörtchen WENN.
Falls ihr aus irgendeinen Grund euch nicht hier registrieren wollt so schreibt mir die Angaben doch bitte per Email.

An:
Fate@Xajorkith.de
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Um hier gleich die ersten drei mal als Beispiel zu bestimmen:

Olaf benutzt Ovaron als Startcharakter sowie hier auch als Avatarbild.
Ich benutze Gauron als Startcharakter sowie hier auch als Avatarbild. (Eventuel folgt bald ein eigenes Bild. Gauron bleibt aber trotzdem mein Ausweichcharakter.)
Edor benutzt Christina als Startcharakter sowie auch hier als Avatarbild.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Bei folgenden trage ich dieses ein:

Alex - Dale Santa
Ulan - Gor MSHannes

Die beiden haben ihre Version und haben sich vorübergehend abgemeldet.
Da dürfte sich nichts ändern.

Mone Xiao Li

Ist quasi seit Anfang an dabei doch leider kein passender Rechner zur Verfügung.
Ich gehe aber davon aus das sie sich für Xiao Li entscheidet. Zumindest will ich ihr den Charakter freihalten.

@erna kannst du Kalle mal fragen welchen Startcharakter er hat?

Bevor ich es nochmal vergesse:
Vielleicht kenne gerade die neuen Fate 2 Besitzer noch nicht den Link zu meiner Fanpage.
Benutz http://www.fate2.de
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Xajorkith hat geschrieben:Um hier gleich die ersten drei mal als Beispiel zu bestimmen:

Olaf benutzt Ovaron als Startcharakter sowie hier auch als Avatarbild.
Ich benutze Gauron als Startcharakter sowie hier auch als Avatarbild. (Eventuel folgt bald ein eigenes Bild. Gauron bleibt aber trotzdem mein Ausweichcharakter.)
Edor benutzt Christina als Startcharakter sowie auch hier als Avatarbild.
Und Zakath benutzt Desmond :))
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Von Hafensaeger hatte ich vor Tagen schon ne Mail erhalten wo er mir seinen (definitiv) letzten Charakter per Bild zusandte.

Finde ich eine gute Idee.
Besonders wenn ich den Charakter nicht kenne bzw. kennen kann.

Achtet aber darauf, dass die Bildergröße 800*600 Pixel ist.
Bitte nur Bilder zusenden von einer Version aus diesem Jahr.
Also mit der neuen Grafikdarstellung.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Xajorkith, Hallo Fate2-Gemeinde :winken:
Mir wäre es dabei lieb wenn das Avatarbild, hier im Board, das selbige ist. Der Wiedererkennungseffekt ist ungleich höher.
Habe ich grad erledigt. Mein Starchar ist und bleibt jetzt die süße Hafensängerin. Sie ist Ninja-Laurin und wird defintiv nicht mehr geändert.

HP : 21
Größe: 185 cm
Gewicht: 72 KG
Str:16
Aus:16
Ski:13
Dex:12
Int:8
Wis:7
Cha:5
Sex:5

Höflich, Hetero,

Antikritisch+6
Auch diese kann ich gerne auf meiner Fanpage unterbringen. Dazu benötige ich jetzt allerdings die Enddaten.
Wer nun was hat oder nicht mehr ist bei der Anzahl nun nicht mehr so einfach nachzuvollziehen.
Ihr könnt hierzu gerne Antwortpost erstellen.
Ich würde es sehr begrüßen wenn mein Char und auch die der anderen auf deiner Seite verewigt werden könten wenn du Zeit und Muße dazu hast. Ein Bild habe ich dir ja schon gemailt. Zur Not kann ich dir auch noch nen Spielstand zumailen.

MFG

Jens
Zuletzt geändert von hafensaenger am Do 30.01.2003 - 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

hafensaenger hat geschrieben: Ich würde es sehr begrüßen wenn mein Char und auch die der anderen auf deiner Seite verewigt werden könten wenn du Zeit und Muße dazu hast. Ein Bild habe ich dir ja schon gemailt. Zur Not kann ich dir auch noch nen Spielstand zumailen.

MFG

Jens
Bin grad dabei. :D
Spielstand wäre nicht schlecht. Das Kleinbild wird nämlich ziemlich pixelig. :(

Drum gleich die Bitte an alle.
Jedoch ein Spielstand vom Start des Spiels wo ihr euch noch nicht bewegt habt. Aber bitte packen mit ZIP oder WINZIP. Bzw. als ZIP*Archiv.

Ähem, die Charakterwerte und so brauchen hier nicht erwähnt werden. Das macht den Thread unübersichtlich. ;)

Nachtrag:
Nochmal ähem :D
Die Angaben für Sprachstil, Neigung, Schutzelement und Antielement wären nicht schlecht da ich diese auf dem Bild nicht einsehen kann.
(Ich besitze noch eine Fate 2 Version aus Dezember - wird sich so schnell auch nicht ändern.)
Ninh
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Ninh »

Nun, ich hab Ninh als Charakter, das ist das Bild von Pirotess, wenn möglich würde ich aber bei einer neueren Variante auf das Bild von Acolate umsteigen, aber das muss ich ohnehin erst mit Olaf per mail abklären, ob möglich.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also ich bleibe wohl bei Kamara. Und du hast mich ja auch schon eingetragen, Xajor :D

Aber ich werd deswegen mein Userpic hier nicht ändern, das bleibt so :zunge: ;) Außerdem sind Shad und Luzi so in guter Gesellschaft. :)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@xajor kann ab montag mal schauen ob ich dir nen neuen screenshot schicken kann...hab die version zwar schon, aber die is bei mir zuhause...und ich bin da grad nich...*ggg*

@cassie :evil: :D :rolleyes:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

@Cassie
Ist schon recht mit dem Userbild.
Die Namensgebung auf meiner Fanseite habe ich geändert bzw. gelöscht.
Ich werde bei Kamara dann wieder Cassiely ;) eintragen.

@Shadow
Bleibst du denn bei deiner geflügelten Lederlady? :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*rofl* ja, ich behalt meine süße ;) *ggg* ich schick dir halt nur nen neuen, damit er passend zur neuen version ist :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

@xaj
Ich werde dir den Spielstand schicken, wenn ich die neue Version habe. Sie wird heute noch angefordert, ich bin soweit, das ich mich schon wieder darauf freue, die neue Version zu erhalten :bounce:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Fate 2“