zu 1.Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Hi Leute!
1. Jeder Spieler bekommt eine speziell markierte Version mit einem speziellen Startcharakter, den er sich selbst aussuchen kann. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr sucht euch einen Charakter auf Xajorkith' Seite aus, der noch nicht von einem anderen Spieler besetzt ist, oder aber ihr schickt mir zwei Bilder einer Person, aus denen ich einen Charakter zusammenbasteln kann. Die letztere Möglichkeit ist mir eigentlich lieber, weil dann die Version für den Spieler noch etwas persönlicher ist.
2. Diesen "speziell" erstellten Startcharakter gibt es aber aber pro Spieler nur einmal. Wenn ihr später auf einen andren Startchar wechseln wollt, dann mußt ihr euch einen von den bereits bestehenden aussuchen. Name, Beruf und Rasse können aber auch hier frei gewählt werden.
3. Falls ihr schon im Forum registriert seid, schreibt euren Nicknamen dazu, falls nicht, dann registriert euch bitte! Geht ganz einfach und kostet nicht viel Zeit.
Olaf
Hier interessiert mich die Variante wenn ihr ein Bild aus meiner Fanpage aussucht oder wenn ihr plant mal ein Bild auszusuchen.
Da das ein Bild sein soll welches noch nicht besetzt ist so werde ich die Usernamenstruktur nun ändern.
Früher konnte man sich ein Bild aussuchen um dieses hier als User.- bzw. Avatarbild zu benutzen.
Nun wird es so sein, dass dies der jeweiligen Fateversion zugeordnet ist.
Mir wäre es dabei lieb wenn das Avatarbild, hier im Board, das selbige ist. Der Wiedererkennungseffekt ist ungleich höher.
zu 2.
Auch diese kann ich gerne auf meiner Fanpage unterbringen. Dazu benötige ich jetzt allerdings die Enddaten.
Wer nun was hat oder nicht mehr ist bei der Anzahl nun nicht mehr so einfach nachzuvollziehen.
Ihr könnt hierzu gerne Antwortpost erstellen.
zu 3.
Müßte ja wenn ihr postet mich eigentlich nicht betreffen. Doch der Knackpunkt ist das Wörtchen WENN.
Falls ihr aus irgendeinen Grund euch nicht hier registrieren wollt so schreibt mir die Angaben doch bitte per Email.
An:
Fate@Xajorkith.de