Spielt noch jemand Morrowind

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
hesse
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 03.01.2003 - 22:04

Spielt noch jemand Morrowind

Beitrag von hesse »

Hallo an alle!

Habe MW zu Weihnachten bekommen und sehe hier das der letze Eintrag zur eventuellen Hilfe am 4.2.03 war.

Hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen:

Ich laufe nämlich wie I) hier rum und suche die Höhle von Shallit und die Höhle der wo ich den Knochenbogen besorgen soll.

Außerdem habe ich die Hemden von Rashad oder wie der heißt verbummelt und bin immer noch mit Zentiar belegt, so da in Ald Ruhn keiner mit mir handeln will.
Was tun sprach Zeus.

Bitte helft mir
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Kann dir jetzt leider nicht direkt helfen, da es jetzt doch schon etwas länger her ist, aber schau doch mal bei http://www.m0use.net/~uesp/ vorbei, dort wirst du mit Sicherheit eine Antwort auf lle deine Fragen bekommen (zumindest dann, wenn die Seite online ist, sie fällt nämlich öfters mal aus...). Die interaktive Karte, die man sich dort downloaden kann, ist übrigens auch sehr empfehlenswert.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Eine gute Karte findest Du auch hier: http://home.arcor.de/schlauerhamster/
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Versuch es mal unter www.yiya.de, da findest du viele Hinweise und Questlösungen.

Gruss, sepruecom
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Hmm ich zocks ja noch aber mein char ( nen dieb mit nem daedra dai-katana ) is einfach sehr sehr mächtig.. dfa dachte ich dass ich mal das hauptquest zocke finde aber nen ort nicht. das kotzt an!
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“