War das wirklich alles????

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Xarfir
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: So 26.01.2003 - 22:20

War das wirklich alles????

Beitrag von Xarfir »

moin Moin Zusammen,

hmmm kann das sein oder nicht:

NJAM ist eingefroren und auf einmal soll es vorbei sein ????

Soviele Fragen bleiben offen

Warum bekomme ich nach ca. 30 bis 40 Leerungen keine Artefakte mehr beim Drachen?

Was für eine Stadt ist das ganz links auf der Karte und wo ist das Stadtportal dazu?

Gibt es irgendwo Gegner die schwer sind? (außer NJAm in seinem Haus und dem Drachen)

Gibt es noch gut versteckte Höhlen oder gegenden zum erkunden?

Fortsetzung folgt :D
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi Xarfir
NJAM ist eingefroren und auf einmal soll es vorbei sein ????
leider ja ;(
Soviele Fragen bleiben offen
leider ja ;(
Warum bekomme ich nach ca. 30 bis 40 Leerungen keine Artefakte mehr beim Drachen?
im Spiel kannst Du leider nur 50 Artefakte in Schwarzen Truhen finden und danach nur noch G(eld)old und die sind zufällig ausser Quest-Artefakte aber selbst die kompletten Rüstungen bringen ja leider nicht´s weil die Werte sich nicht addieren ;(
Gibt es irgendwo Gegner die schwer sind? (außer NJAm in seinem Haus und dem Drachen)
leider nein ;( es sei denn Du verzichtest auf Ausrüstung und Charakter-Verbesserungen und als Waffe nur noch Knüppel mit Wert 1 :))
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Dylan hat (leider) vollkommen Recht.

Äh, und die Stadt ganz im Westen ist entweder Lindisfarne oder Yorwick. Oder beides I) ?( So ganz hab ich das auch noch nicht gepeilt. Aber Stadtportale dorthin gibt es nicht.
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
JOGERA
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Sa 20.07.2002 - 03:18

Beitrag von JOGERA »

Wenn man M&M9 schon durch hat oder noch mittendrin ist, empfehle ich folgende Lektüre: "Diverse Möglichkeiten".

Zu finden ist mein damaliger Thread unter der "Suche"-Option: "Diverse Möglichkeiten" (ohne Anführungszeichen eingeben!).

Viel Spaß

JOGERA

:smokin:
"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"
Benutzeravatar
Arno2
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 12.09.2002 - 14:00

Beitrag von Arno2 »

Hi Xarfir,
wenn man die Bugs und Schwächen des Spiels ausnutzt und sich dann noch beschwert, dass das Spiel zu leicht ist, stimmt wohl irgentwas mit deinem Spielanspruch nicht.
Ich empfehle dir Wizardry 8 auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Da kannst du dich ordentlich ausprobieren, die Monster husten kurz und alle deine Super-Meister-aller-Klassen fallen um wie die Fliegen. Na ja, manche lieben sowas ja ?( .

so long
Arno
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi JOGERA
JOGERA hat geschrieben:Wenn man M&M9 schon durch hat oder noch mittendrin ist, empfehle ich folgende Lektüre: "Diverse Möglichkeiten".

Zu finden ist mein damaliger Thread unter der "Suche"-Option: "Diverse Möglichkeiten" (ohne Anführungszeichen eingeben!).

Viel Spaß

JOGERA

:smokin:
nix gefunden ist der Thread gelöscht worden oder bin ich I)
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Xarfir
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: So 26.01.2003 - 22:20

Beitrag von Xarfir »

@ JOGERA habe auch nichts gesehen.

@ ARNO2 Ich mag Herausforderungen, aber ich bin vom stumpfen gesättigt seit Dark Age of Camelot.
Benutzeravatar
JOGERA
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Sa 20.07.2002 - 03:18

Beitrag von JOGERA »

Hi @Dylan

Hi @Xarfir


Habe den Thread gefunden und hervorgeholt!

JOGERA

:smokin:
"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“