2. Promotion

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Xarfir
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: So 26.01.2003 - 22:20

2. Promotion

Beitrag von Xarfir »

GRML GRML ich bin zwar erst LvL 11, aber ich dachte ich kann schon die zweiten Promotions machen, aber nein das Game läßt mich nicht.

Ab wann darf ich die leute den anhauen, will ja nicht ewig damit warten :)
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi Xarfir

das hat nicht´s mit dem Level zu tun wenn Du die erste Promo erfolgreich geschafft hast kannst Du mit der zweiten beginnen :) manchmal sind es mehrere Sachen die Du erledigen musst und in der Gruppenübersicht steht ja dann Aufgabe z.B. zum Geweihten oder Kreuzritter etc. (beim Charakterbild) nach die Aufgabe erledigt ist und Du mit den Typ gesprochen hast macht es Bling und Du bist Geweihter etc. und kannst dann die zweite Promo angehen in der Gruppenübersicht steht dann Aufgabe z.B. zum Magier bzw. Lich etc :)
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 273
Registriert: Do 09.01.2003 - 14:24

Beitrag von Jeanne »

Mach dir aber keine Sorgen. Manche erste Beförderungen sind sowas von einfach, dass du schnell an die zweite kommst. :D
Z.B. Heiler und Söldener , schaffst du so level 5 - 10. :winken:
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Xarfir
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: So 26.01.2003 - 22:20

Beitrag von Xarfir »

Jepp ich merke es wieder, LvL 11 sein ist nicht Gott sein, aber man darf auch nicht so komische Quests machen vom Anfang.

Ich muß erstmal ganz in ruhe nach frost um meien Lich promo und Prister Promo anzukurbbeln. Mit LvL 20 will ich durch sein mit den 2. Promos :)
Benutzeravatar
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 273
Registriert: Do 09.01.2003 - 14:24

Beitrag von Jeanne »

Bei allen 2. Promos wirst du es nicht schaffen mit L20. Denn einige sind schwer und andere weniger schwer. Nimm dir blos nicht zuviel vor. Außerdem erhöht sich die Ausbildungsgebühr, wenn du befördert wurdest für den beförderten Chara. ;)

MFG Jeanne :o
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Benutzeravatar
JOGERA
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Sa 20.07.2002 - 03:18

Beitrag von JOGERA »

Hi @

Die Fähigkeit "Handeln" hat einen besonderen Stellenwert in M&M9. Je höher der Wert desto günstiger das trainieren!

1. Beim Trainieren bei einem Ausbilder deines Vertrauens!

2. Beim Befördern der Skills zu Experten, Meister und Großmeister!

3. Beim Einkauf und Verkauf von Gegenständen!

JOGERA

:smokin:
"Keine Ahnung was das ist. Egal - Hauptsache tot!"
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“