Verfasst: Di 06.11.2001 - 10:33
Gegner Horden wie 9 Slimes oder 9 Seeker können auch wenn man lv 10 ist noch recht unangenehm sein.
Mittlerweile habe ich mit solchen Gruppen kaum Probleme, auch die Vile ROachers sind keine Gefahr mehr.
1. Runde Alle stehen auf Abwehr
- Barde spielt Poets Lute
- Heiler spricht den Spell Armor
- Mage spricht den Spell Sleep
Danach sollten mindestens die Hälfte im Schlummerland sein, falls nicht wiederholt den Vorgang 2 oder 3 mal.
Wenn dann die gegner schlafen könnt ihr einen nach dem anderen ausknipsen, wobei ich dringend empfehle dem Mönch KEINE waffe zu geben. Mit blossen Händen hat man eine recht hohe chance das der gegner bewusstlos wird, dann ist es noch einfacher.
Alternativ kann man das einschläfern vergessen und setzt die Piercing pipes ein, gefolgt von 2 chery bombs und einem fireball. Der Heiler kann noch ein WEB casten bei bedarf.
Mein Mage macht mittlerweile knappe 60 damage mit seinem fireball, kombiniert mit den pipes und einer cherry bomb ist das recht tötlich
sharookan
Mittlerweile habe ich mit solchen Gruppen kaum Probleme, auch die Vile ROachers sind keine Gefahr mehr.
1. Runde Alle stehen auf Abwehr
- Barde spielt Poets Lute
- Heiler spricht den Spell Armor
- Mage spricht den Spell Sleep
Danach sollten mindestens die Hälfte im Schlummerland sein, falls nicht wiederholt den Vorgang 2 oder 3 mal.
Wenn dann die gegner schlafen könnt ihr einen nach dem anderen ausknipsen, wobei ich dringend empfehle dem Mönch KEINE waffe zu geben. Mit blossen Händen hat man eine recht hohe chance das der gegner bewusstlos wird, dann ist es noch einfacher.
Alternativ kann man das einschläfern vergessen und setzt die Piercing pipes ein, gefolgt von 2 chery bombs und einem fireball. Der Heiler kann noch ein WEB casten bei bedarf.
Mein Mage macht mittlerweile knappe 60 damage mit seinem fireball, kombiniert mit den pipes und einer cherry bomb ist das recht tötlich

sharookan