Suche einen BBQ Smiley. Hat jemand einen ?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Suche einen BBQ Smiley. Hat jemand einen ?

Beitrag von Sharookan »

auch googeln hat nichts geholfen, ich finde keinen BBQ smiley
[/img]
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Gast

Beitrag von Gast »

kurze erklärung bitte was ein BBQ smiley ist
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Barbecue?
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Baralis
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Fr 06.09.2002 - 18:10
Wohnort: Burg Harvell

Beitrag von Baralis »

Bundesweite Hepatitis-B Quarantäne?
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich habe eben mal nachgesehen, BBQ steht für Bildungsverbund Berufliche Qualifikation, aber Smilies gibt es dafür nicht ?(
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Blöde Board-Quälgeister ? ;)


Also ich tippe aber mal auf Barbeque. Ganz sicher *daumendrück* :)
Gast

Beitrag von Gast »

Blöde Bullshit Question
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Brutal Blutrünstige Quäl-Smilies
Bemerkenswerte Binomische Quadrat-Smilies
Blaugesprenkelte Bettlägerige in Quarantäne
Beliebte Blaubeer Quark
Bundesweit Bekannte Qualifikationsrunde
Bekannte Bauern Quotes (Bauernregeln?)
Bitter Benötigte Quellensteuer
Binäre Board Quotes
Blaugesprenkelte Bettlägerige in Quarantäne
Beliebte Brünette Quasselstrippe
Blonde Blinde? Quenglerin
Bärtige Badende Querköpfe
...


Keine Ahnung, klär uns mal auf ?(
:D

Gruss Ludwig

Edit: schau mal hier:
http://www.smileysbbq.com/
http://www.guidelive.com/profile/294050/?p=1 Essen unter 10 $ :)
http://chefmoz.org/United_States/TX/Gar ... 10237.html
Mehr hab ich nicht gefunden, aber ob es das ist, was du suchst?

Edit2:
http://www.clicksmilies.com/
unter Usersmilies / trave smilies, bei "Essen und Trinken" findest du vielleicht eher was.
sonst solltest du schon etwas genauer beschreiben, was du suchst.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Baden-Baden Quereinsteiger

Nachfolgend ein Test, ob das klappt:
Bild
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D

Bundes-Bier-Quelle ??

SCNR Argh :bounce:
zwergl
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10.03.2003 - 18:55
Wohnort: in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von zwergl »

Ich würd mal sagen

Ein Bayer Beim Qualmen

Aber da gibts doch nen Smilie :smokin:

P.S.: Bin auf die Idee gekommen weil andra gerade qualmt :unschuldig:
zwergl :winken:
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

zwergl hat geschrieben:Ich würd mal sagen

Ein Bayer Beim Qualmen

P.S.: Bin auf die Idee gekommen weil andra gerade qualmt :unschuldig:
Hmmmm, Andra? Müsste das dann nicht Bayerin... heissen, Zwergl, oder seid ihr im Bio-Unterricht noch nicht so weit?

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
zwergl
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10.03.2003 - 18:55
Wohnort: in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von zwergl »

@numquam: Ich bin ja bloß auf die Idee gekommen weil andra gequalmt hat I) Ich habs allgemein formoliert :D
In der 7. Klasse wird man das aber schon wissen, aber ich weis nicht was das mit unserem aktuellem Thema "Die Ameise" zu tun hat ?(
zwergl :winken:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

@numquam

naja ausserdem sind wir doch in bayern , du weißt schon dieses CSU regierte land...

und naja die wollen doch frauen hintern herd und so deswegen wird des leicht unterschlagen !

Unsere Kinder (hier am beispiel zwergl) werden in der schule so erzogen dass nur die männer wichtig sind....


ach ich glaub ich sollt mal wieder die galeitung zudrehn


rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
zwergl
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10.03.2003 - 18:55
Wohnort: in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von zwergl »

Rezeguet hat geschrieben: naja ausserdem sind wir doch in bayern , du weißt schon dieses CSU regierte land...

und naja die wollen doch frauen hintern herd und so deswegen wird des leicht unterschlagen !

Unsere Kinder (hier am beispiel zwergl) werden in der schule so erzogen dass nur die männer wichtig sind....

Stimmt doch gar ned. Aber mir ist es doch wirklich zu blöd an jedem blablabla ein /in anzuhängen. I)

Für die, dies noch nicht kapiert haben: Es bezieht sich nicht auf andra, sondern ich bin nur auf die Idee gekommen weil andra rauchte. :)

Das mit der CSU hört andra aber nicht gerne... :unschuldig:

;)
zwergl :winken:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

zwergl hat geschrieben:
Das mit der CSU hört andra aber nicht gerne... :unschuldig:
ja in dem punkt wollte sie noch nie auf mich hören

aber sie wird ja sehn was sie davon hat wenn wir des nächstemal wieder braun regiert werden wie beim kohl

und in bayern sowieso schon....



ausserdem stimmt des wohl dass wir in bayern konservativ nach frauen hintern herd erzogen werden....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
zwergl
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10.03.2003 - 18:55
Wohnort: in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von zwergl »

Na gut, die CSU ist konservativ, aber das ist nicht mehr wie früher :D

Wenn du rot/grün wählst, musst du aber auch übertrieben hohe Steuern zahlen willst :(

zwergl
zwergl :winken:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

lieber überhöhte steuern zahlen als von eineem braunen a*****

regiert werden

mensch zwergl du bist noch jung lass dich nicht blenden

die csu ist eine rechtsradikale partei

*seufz*

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
zwergl
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10.03.2003 - 18:55
Wohnort: in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von zwergl »

Rezeguet hat geschrieben: a*****
Ist das nicht ein * zu viel? :unschuldig:

Ich mach mir ja auch noch keine Gedanken was ich wählen werde, aber die CSU ist doch schwarz, im gegensatz zu den wirklich braunen. :)

Ich bin immer noch neutral. Aber solche Steuern... X(
zwergl :winken:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

hmm

erstens ham wir beim kohl auch schon steuern zahlen müssen

zweitens is die csu bis auf wenige ausnahmen braun

kick beckstein den arsch....

aber mei du bist noch jung

ich geb dir an tip wähl die ödp

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“