Jüngstes Forumsmitglied

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21.07.2003 - 16:05

Beitrag von Christine »

ui, ich freu mich für dich Cassie!!! :bounce: :bounce: :bounce:

babys sind sooooo niedlich, kanns kaum erwarten, selbst eins zu bekommen :D

genug von mir, wars denn nun wirklich ein Junge? (schau nochmal nach :D ) sollte ich mich wirklich so derb getäuscht haben ? (hab doch immer gesagt,dass es ein mädel wird)

Alles Glück und Gesundheit auf dieser Welt, kleiner lukas :bussi:


mfg
jacky

P.S. Ludwig, die 25 cm sind ein "kleiner" Tippfehler,hoff ich doch???
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi Lukas Daniel :baby: :baby: :baby: und Mama Cassie :bounce:

endlich das Licht ( am Ende des Tunnel´s geschafft ) der Welt erblickt :D :))

wie groß und schwer bist Du nun ? :unschuldig:

Alles Gute für Dich, Mami und Papi :top: :winken: :bussi:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Jaja, da haben wir wohl einen ganz dollen Sommerschwärmer bekommen, nicht wahr? Ich habs lieber was kühler vorgezogen :D
Jedenfalls wünsch ich der Mama und dem Wurm erst mal ein wenig Ruhe von den ganzen Strapazen (und den Verwandten) aber vor allem Gesundheit.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

:top: Herzlichen Glückwunsch, Cassie! Ich wünsche Euch alles Gute und nicht ganz so viele schlaflose Nächte. :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Dylan hat geschrieben:Hi Lukas Daniel :baby: :baby: :baby: und Mama Cassie :bounce:

endlich das Licht ( am Ende des Tunnel´s geschafft ) der Welt erblickt :D :))

wie groß und schwer bist Du nun ? :unschuldig:

Alles Gute für Dich, Mami und Papi :top: :winken: :bussi:
Hi Dylan, guckst du hier :D
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 824#171824
extra upgedated :unschuldig:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Auch von mir viele Grüße an den neuen Erdenbewohner...... und an die Mami
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Lukas Daniel
Shrek-Drache
Shrek-Drache
Beiträge: 79
Registriert: Fr 28.03.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas Daniel »

Hallo,

vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche, hab mich super gefreut :bounce:

Aber jetzt muss ich :sleep: das is vielleicht heiß hier... außer :drink: und :sleep: hab ich zur Zeit zu nix Bock, aber das könnt ihr sicher nachvollziehen...

Gruß von Lukas-Daniel
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

So, dann wollte ich mich hier doch auch mal melden, aber mit einem etwas ausführlicheren Bericht:

Es ging am Dienstag nachmittag los mit den ersten leichten Wehen, so gegen halb acht sind wir dann in die Klinik gefahren. Die haben mich dann erst mal an die Geräte angeschlossen (Herztöne und Wehenschreiber), aber es war noch nicht so weit, darum wurde ich noch mal aus dem Kreissaal rausgeschmissen und hab erst mal ein Zimmer bekommen. Ich hab dann abwechselnd da gelegen und bin rumgelaufen, während die Wehen immer weitergingen

Gegen halb zwölf bin ich dann endlich in den Kreissaal gekommen, dann ging es aber recht schnell, weil Luki schon um 2:24 da war, ich glaube die Presswehen dauerten nicht mal 20 Minuten. Aber die waren auch nicht so schlimm, das heftige sind die "Eröffnungswehen", die so heißen, weil sich da der Muttermund von 0 auf 10 cm ausdehnt... *schüttel*

Für die Herren: das könnt ihr euch ja mal vorstellen, dass euch ne gewisse Körperregion so gedehnt wird - danke für Kuchen!!! Ich hab geschrien wie am Spieß, aber das ist das Beste, was man da machen kann, Schmerzmittel, die da helfen könnten, gibt es nicht. Schreien entspannt und gibt ne gute Ablenkung, außerdem haben die Schreiimpulse auf den Nervenbahnen Vorfahrt vor den Schmerzen (zum Glück).

Wie gesagt, der kleine Luki flutschte dann nur so raus :bounce: und ist auch sonst unglaublich lieb zu seiner Mami...

Was ich noch sagen kann :D ne normale Geburt ist auch das beste für eine Frau, ich bin am 06.08. abends schon zum Kiosk gegangen und hab mir ne Telefonkarte und ein Eis gekauft...die Damen mit Kaiserschnitt waren froh, dass sie am nächsten Tag schon zum Klo gehen konnten... mit dem Hinsetzen muss ich natürlich etwas aufpassen, das tut schon noch etwas weh ;) aber so ne fette Narbe möchte ich auf keinen Fall auf dem Bauch haben.

Mein Mann war übrigens bei der Geburt die ganze Zeit dabei, das fand ich super :bounce: aber die Nabelschnur wollte er nicht durchschneiden, da war ihm zu viel Blut ;)

So, ich muss mich dann wohl wieder um den größten Schatz auf Erden kümmern, bis demnächst :winken:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Hallo Cassie :bussi:

ich weiss ich bin etwas spät dran mit dem Gratulieren, aber lieber spät als nie.

Mein ganzer :respekt: gilt dem Arzt, der sich die ganze Zeit von dir anbrüllen hat lassen müssen :D

Dem kleinen Luki ein herzliches Willkommen im alltäglichen Wahnsinn. :top:

Gleichzeitig hab ich einen Mangel festgestellt :

Bei der Durchsicht der Foren ist mir aufgefallen, dass der kleine Luki noch keine einzige Frage zu irgendeinem M&M-Spiel gestellt hat. Hat ihm die Mama das noch nicht auf dem PC installiert :dudu:


Nun gut, geniess die Ruhe :lol:

Bis denne

Der etwas verwirrte Zoltan
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Danke Zoltan :bussi:
und auch die anderen noch mal ab :knuddel: oder :knuddel2:
Zoltan hat geschrieben:Mein ganzer :respekt: gilt dem Arzt, der sich die ganze Zeit von dir anbrüllen hat lassen müssen :D
Arzt??? was für ein Arzt? :D

Das war ne Hebamme (die arme), aber die sind das gewöhnt... Einen Arzt habe ich erst gesehen, als der mich zusammengenäht hat, wie gesagt, war ne perfekte Geburt... Wenn bei ner Geburt ein Arzt anwesend ist, solltest du Muffensausen kriegen ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt! :respekt:
Freut mich, dass es so reibungslos war, du hattest ja genug Pech mit dieser Hitze.

Hoffentlich entpuppt Luki sich jetzt als braver Junge und erspart Mama schlaflose Nächte. :D
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ok, ok, auf mehrfache Nachfrage ist hier schon mal ein Bild, aber das werd ich noch mal durch ein besseres ersetzen...
Zuletzt geändert von Cassie am Do 15.01.2004 - 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 947
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von rerir »

Ach ist der ssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssss!!!

:respekt:

rerir

Ich hab nur Töchter..... :heul3:
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

rerir hat geschrieben: Ich hab nur Töchter..... :heul3:
Wieder so ein Büchsenmacher :))


Ja der Kleine ist wirklich süss und reisst seinen Mund schon so weit wie seine Mutter auf :unschuldig:
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

rerir hat geschrieben:Ach ist der ssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssss!!!

:respekt:

rerir

Ich hab nur Töchter..... :heul3:
...da bin ich flexibler ... je 1. :D

Nettes Bild ... und was sagt er wohl grad?
Warum zieht die Mama mich sooo dick an bei dem Wetter? ;)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hallo liebe Cassie..... :bussi:
Habs gar nicht richtig mitbekommen, dass Du in der zwischenzeit Nachwuchs bekommen hast...tztztz... :unschuldig:

Herzliche Gratulation zu Deinem Sohn... :top: :top: :top:
Dass Du auch noch Zeit gehabt hattest, ähem...meine nur..mit Deinen vielen Stunden die Du in diesem Forum verbracht hast und....hüstel..hüstel...na lassen wir das.. :D

Hoffe doch schon, dass Du Dir trotzdem mal wieder Zeit nimmst, auf einen "Smaltalk" ins Forum hereinzuplatzten.

Viele liebe grüsse und nochmals herzlichen Glückwunsch... :bounce: :bounce: :bounce:


@ stone.....da sieht man mal wieder....Du verstehst zwar was von Fussballtips,aber von der Babymimik hast Du keinen blassen schimmer... I) .....der kleine ist doch auf dem Foto völlig gelangweilt und schläft doch gleich ein...wahrscheinlich hat er die neuen Themen hier durchgelesen..... :unschuldig: da fehlt doch wieder einmal ein Thema mit etwas "Pep" und "Provokation"....wird Zeit,dass Dir bald mal etwas "Pfefferiges" einfällt,gell......

Viele lulabey winke von Silverstar :winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Liebe Cassie!

Auf dem Bild siehst Du ja richtig glücklich aus! :) Auch von mir einen (verspäteten) herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! Er sieht sehr hübsch und friedlich aus, wie er da so in Deinen Armen schläft. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Gute!

mara

P.S. Jetzt wäre das Thema "Stillen", das Du einst an meiner hp bemängelt hast, und das ich inzwischen auch herausgenommen habe, ja vielleicht doch interessant für Dich ;) Falls Du irgendwelche Fragen hast, schicke mir einfach ne pm oder mail, ich helfe jederzeit gern. :)
Bild
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Cassie,

Herzlichen Glückwunsch von mir zu Deine Sohn :top:

Da sieht man es wieder wie schnell die Zeit vergeht.
Das errinnert mich an meine Racker, aber die sind alle schon zimmlich groß, auch Du wirst merken wie schnell die Zeit vergeht.


Gruss Faxerobert :bussi:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Danke auch an mara und faxe :knuddel2: :bounce:
mara hat geschrieben:P.S. Jetzt wäre das Thema "Stillen", das Du einst an meiner hp bemängelt hast, und das ich inzwischen auch herausgenommen habe, ja vielleicht doch interessant für Dich
Nicht bemängelt, es war halt ein sensibles Thema :( ...

Also zum Thema Schmerzen :D wer die Wehen fürchtet, sollte bloß nicht versuchen, ein Kind zu stillen, wenn die Milch gerade eingeschossen ist... :unschuldig: auauauauaua...

Bin aber tapfer, allerdings waren mir die Schwestern im Krankenhaus da doch zu fanatisch :bad: meine Hebamme hat mir z.B. Stillhütchen empfohlen, die werd ich mir jetzt auch besorgen. Die im Krankenhaus wollten überhaupt keine Hilfsmittel zulassen, sowas ist absoluter Schwachsinn. *kopfschüttel*

Mara, vielen Dank für dein Angebot, ich hab schon jede Menge Infos zum Stillen bekommen von meiner Hebamme und im Internet, falls ich sonst noch Fragen habe, melde ich mich sicher. Ich bin fest entschlossen, Luki auf jeden Fall zu stillen und über einige Klippen bin ich schon hinweg :bounce: Stillen ist auch viel bequemer, z.B. wenn du nachts von deinem Kind hochgerissen wirst, musst du kein Wasser heißmachen oder auch wenn du mit ihm ausgehst :)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Alles erdenktlich Gute & alle Liebe der Welt für MEINE Cassie- Schnuffelkatze und ihren Baby-Lucas-Bären. ;)


:respekt: :bounce: :top: :beten: :dance1: :mrgreen:


und natürlich


:bussi: :knuddel2: :knuddel3: :knuddel4: :knuddel:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“