Seite 1 von 1

Bekomme keine Erfahrung mehr

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 00:11
von Thorkar
hallo
ich habe jetzt 16 xxxxx mio erfahrungspunkte und lev 182 .
ich bekomme aber keine erfahrung mehr dazu, falle immer wieder auf die 16 mio zurück.
wie kann mann denn höher leveln ???

gruß Thorkar

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 00:56
von Ludwig
soso, mal wieder ein Feuerlordabstauber ;)

Ganz einfach, du darfst nichts mehr machen, bei dem du als Belohnung EPs bekommst, dann fällst du wieder auf das maximum von 16,xx Mio zurück.
also Monsterplätten erlaubt, Aufträge abschliessen nein.
aber bei soviel EP müsste das auch üppig reichen, um alle Quests zu schaffen.

Gruss Ludwig

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 03:01
von Thorkar
bei den feuerlords war ich noch nicht

Thorkar

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 03:05
von de-boef
Thorkar hat geschrieben:bei den feuerlords war ich noch nicht

Thorkar
Echt? Wie alt sind denn Deine Charaktere?

de-boef

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 07:32
von Thorkar
die sind fast 50 jahre

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 09:12
von (SIC)man
Das kann ich mir bei besten Willen nocht vorstellen, das man so viele EXP´s macht. Sorry, aber für mich unvorstellbar.

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 09:19
von Ein_Yak
Hey Mädels!

Das mit den 16 Mio. irgendwas Erfahrungspunkten ist halt die Grenze, wie Ludwig schon beschrieben hat. Ob nun durch den Feuerlordbug in der ungepatchten Version oder durch jahrzehntelanges Monstermetzeln.

Was mich aber viel mehr wundert, ist, daß Thorkar den Feuerlordquest im Charakteralter von 50 (also nach reichlich 25 Spieljahren) immer noch nicht erfüllt hat. Bist Du die ganze Zeit nur durch die Lande gestürzt und hast immer wieder alle Gegenden "aufgeräumt"? Oder warst Du im Knast? Oder ist die Truppe ohne Stadtportal und Leuchtfeuer unterwegs, oder sind die Charaktere im Kampf durch Verzauberungen gealtert?
Fragen über Fragen...

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 10:55
von SoerenS
Oder besteht die Party letzendlich nur aus Männer, die nie nach dem Weg fragen ?!
Wie auch immer, auch wenn weder das eine noch andere in meinen Augen wesentlich sinnvoll ist.

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 17:16
von Ephirnion
Also ich hab damals auch ohne Feuerlord-Bug Level 182 erreicht.... da gibts ja zum Glück auch noch so eine schöne Kiste in Drachensand und einen Brunnen in Kriegspire :D Das ist zwar mühsamer, man kann aber allen Ernstes von sich behaupten zumindest nicht so ein Weichei zu sein, wie es die Feuerlordausnutzer sind :unschuldig:

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 20:46
von Ludwig
Lieder ein Weichei-Feuerlord-Erfahrungsabstauber ale ein Nimmer-leer-Kiste-plünder-und-Brunnenaustrinker :)) *sich den Wasserbauch vorstell :D

Ob ich nun Feuerlord-Bug oder Kistenbug nutzen schenkt sich von der Sache her nichts, aber beim Lord spare ich mindestens die Hälfte an Klickerei, da an einem Ort, man erhält ihn schon früh, braucht nicht alle Karten abgelaufen haben, alles in allem die elegantere Lösung, aber wer lieber kalt duscht? ;)

Gruss Ludwig

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 20:55
von isakara
öhm.. nur mal so aus neugier fürs nächste spielen.. was für ein feuerlord bug?

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 21:01
von Yaguar
Wenn du den patch nicht installiert hast ( :silly: ) dann kannst du in der Halle des Feuerlords (Schmugglerbucht) beim abholen der belohnung sooft du willst auf diesen Knopp drücken und bekommst immer 15000 EP (oder so), du darfst das gespräch nur nicht beenden.

Verfasst: Mo 28.04.2003 - 21:14
von isakara
sowas, wäre mir bestimmt nie aufgefallen.. :lol2: werds mal ausprobieren..

Verfasst: Di 29.04.2003 - 01:33
von Thorkar
hab mich sehr oft durch die karten geprügelt und in den brunnen hab ich jedes überflüssige goldstück geworfen.
aber jetzt seh ich zu das ich das spiel schnell beende.
noch ein paar auträge dann bin ich durch.

PS: den knast hab ich auch besucht

Thorkar