Ich suchte zunächst (nach der Anleitung) die Schmiede auf und erwarb (Ich = Ritterin) einen Bogen und Pfeile. Einen Knüppel nahm ich auch mit.
Vorsichtig erkundete ich die Stadt und metzelte dabei etliche Gegner, die mich beim Studium hinderten.
Nachdem ich den Stadtplan komplett aufgedeckt hatte suchte ich mir einen Kampfstarken Gefährten, der mir in den ersten Stunden helfen sollte. Ich fand gleich zwei Kämpfer, die sich mir anschlossen.
Durch Gespräche erfuhr ich vom Unbill der Stadt und nahm den Auftrag zum Befrieden derselben an.
Dies dauerte jedoch einen Tag und auch eine Nacht.
Nachdem die Stadt vom Bösen befreit war erfuhr ich auch von der Hasssphäre..... was tun ??
Ich entschied mich für ein schnelles vordringen zum Schalter(der den Teleporter zum 2.Level aktiviert) und benutzte den Teleporter ohne mich in Kämpfe im Elysium zu verstricken. Ich wollte mir keine Evilpoints einfangen
Im Laboratorium bekämpfte ich die Gegner mit Lichtpfeilen und konnte somit ohne grosse Verluste den Hassschalter betätigen und die unselige Hasssphäre ausschalten......
Fate 2 Spieler: wie seit ihr vorgegangen? Hier können wir unsere Erfahrungen für einen Einstieg geben !
Postet eure Erfahrungen......
Danke

[/center]