auf ein neues

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

auf ein neues

Beitrag von Sharookan »

Ok, ich vergehe mich mal wieder an Wiz 8. Nachdem ich gute erfahrungen damit gemacht habe werde ich nochmals mit einem faerie ninja und einem Bischop das Spiel bestreiten.

Jemand einen Rassenvorschlag für Bishop ?

sharoo
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

He, he

ich habe gestern auch mal wieder neu angefangen.
Allerdings dieses Mal ohne Bischof - letztes Mal habe ich ein Zwerg als Bischof gehabt.

Viel Spaß
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Gnom oder Fairie

Beitrag von forwizardry »

Ein Bischof ist bei mir traditionell ein Gnom, seit ich einem
NPC-Priester-Gnom in einem SSI-Rollenspiel, ich glaube Curse
of the tatoos Bonds oder so begegnet bin.

Aber was hältst Du von einer ganzen Feen-Party, ich denke
dies wäre sehr herausfordernd, wenn Du es schaffst habe ich vor Dir viel : :respekt:

Wenn ich meine derzeitige Gruppe durchgeschleust habe versuche
ich es vielleicht auch mal 8)
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Re: Gnom oder Fairie

Beitrag von jon_snow »

forwizardry hat geschrieben:Aber was hältst Du von einer ganzen Feen-Party, ich denke dies wäre sehr herausfordernd, wenn Du es schaffst habe ich vor Dir viel : :respekt:
Wieso sollen 6 Feen besonders herausfordernt sein? Nimmst die Berufgruppen, wo die Feen besonders gut drin sind.

Ich habe diese Woche mit 'ner Sneak-Gruppe begonnen. (1 Ninja, 1 Mönch, 1 Rogue) Mal sehen, wie weit ich komme. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Ich würde entweder einen Elfen oder eine Fee als Bischof auswählen.
Persönlich tendiere ich jedoch zu einem Elfen aufgrund der besseren Ausrüstungsgegenstände, die man im Spiel finden bzw. kaufen kann.
Um es jedoch interessant zu machen probiere doch mal einen Echsenbischof aus. :D
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Feen

Beitrag von forwizardry »

Wenn ich eine sechser Gruppe mit Feen zusammenbastele,
dann natürlich eine für mich normale Gruppe mit Samurai, Fighter,
Mönch, Gadgeteer, Bischof und Alchemist, ich bin gespannt wie
sich beispielsweise eine Fee als Fighter schlägt.

Außerdem habe ich jetzt schon einige gute
Ausrüstungsgegenstände gefunden, die nicht für Feen geeignet
sind, ich denke schon das eine solche Feen-Gruppe schwierig
durch Dominus zu führen ist.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die Ausrüstung dürfte das schwerste sein, wenn man mal von den Startitems absieht.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es nur einen Satz Puppenkleidung im Rapax-Schloß, dazu können noch die beiden Schmiede eine Feenrüstung schmieden. Da es meines Wissens nach aber nur zwei Schädel im Spiel gibt, hast Du nur insgesamt 3 Rüstungen verfügbar.

mfg

Thomas
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

Alles Schnick Schnack, hab wieder eine One-Man Show...Faerie Ninja. Gott ist das noch lang bis ich die CoC bekomm *heul*.

Opps...Everquest Server wieder up *flitz*

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“