RPG im Internet

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

ancistrus
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14.05.2003 - 07:58

RPG im Internet

Beitrag von ancistrus »

hoi,

wer lust hat kann sich mal das anschauen, mich hats gepackt und die wartezeit auf anderes wird auch reduziert :)

"hier war ein link"

have fun!

gruss
Ancistrus
Zuletzt geändert von ancistrus am Mi 14.05.2003 - 13:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Wenn Du jetzt noch verraten würdest, mit welchem Browser man überhaupt auf die Seite kommt ... Mit dem IE, welchen über 90 % aller Nutzer einsetzen, geht es nämlich nicht.

Darüber hinaus könntest Du ggf. eine genauere Beschreibung, worum es überhaupt geht, abgeben, ich hab nämlich keine Lust, mir extra Mozilla o.ä. zu inst., bloß um dann zu sehen, daß es doch nichts für mich ist.

mfg

Thomas
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

Also ich komme mit dem IE auf diese Seite

Ich bin mal so frei und zitiere die FAQ hier :
Frequently Asked Questions (FAQ)

The following questions and answers should answer most of the questions you have. If you have a question that is not included below, please use our forums for help.


What is EverWars?

EverWars is a text-based massively multi-player online role-playing game (MMORPG) where players create warlord characters that battle each other in tournaments. Characters can be customized by armor, weapons and skill training which are purchased using gold collected when winning battles and by recruiting other players (squires) to EverWars. Squires are new players that are recruited when players post their recruitment links on other web sites. When people click on a warlord's recruitment link and start playing, the warlord will receive a gold for every level their squires gain.


How do I earn gold?

You earn gold by winning battles that you initiate and by recruiting other players (squires) to EverWars. Every time one of your squires reaches a new level, you receive a significant gold bounty based on their level.


What are squires?

Squires are players that you recruit all over the internet by posting your recruit link on other web sites and places where your friends visit.


Where is my squire recruit link?

Your squire recruit link is found at the top of almost every page on our site.


When a recruited player (squire) signs up, how long does it take for me to start receiving my gold bounty?

Levels are checked every hour for squires and the players who recruited them are paid at that time for any levels they have obtained.


What is a battle credit?

Battle credits allow you to attack other players.


How often do I earn battle credits?

You earn one battle credit every 30 minutes.


What is the maximum number of battle credits that I can have at once?

You can accrue up to 16 battle credits at a time. Any additional battle credits earned will be lost until you use some of your battle credits.


Why do I always lose at level 0?

At level 0 most players are fairly even in skills, armor and weapons so battles can go either way. At level 0, you should always attack other level 0 players.


Does it really matter how many battles I have won and lost?

No, it does not. The winner of each tournament is based on total experience gained.


Why does it not allow me to attack players even though I have battle credits accrued?

Players can only be attacked once every 15 minutes.

Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Nett :D
So kann man auf billige Weise an Geld kommen ;) na gut, es geht ja nur um Spielgeld.

Aber ich muss ja sagen, wenn mich eins anstinkt, dann sind das Leute, die mit ihrem ersten Post gleich Werbung für irgendwelche anderen Seiten machen. Möchte ich denen ja gar nicht verbieten, aber da komm ich mir doch ein bissel verschaukelt vor, ungefähr so, wie wenn man ne nette Unterhaltung mit Freunden führt und dann kommt irgendson Typ vorbei und drückt dir ein Flugblatt in die Hand von irgend etwas, wovon du noch nie gehört hast. :(
Sowas schmeiß ich eigentlich normalerweise gleich wech :unschuldig: (um nicht missverstanden zu werden, das ist natürlich nur vergleichbar mit dem Nicht-Anklicken von Links...)

@SoerenS
Verwechsel ich dich jetzt oder warst du nicht derjenige, der hier das Fähnlein für den Netscape hochgehalten hat? ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich kann solche User nicht ausstehen... hüpfen von Forum zu Forum, melden sich an, machen nen Werbethread auf und tauchen dann nie wieder auf.
Meistens ist es auch noch ein Link bei dem er selbst vorteile gibt (siehe Arena Werbethread), das scheint diesmal nicht der Fall zu sein, ist aber möglich (Siehe Squire im FAQ).
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

@Cassie
Hm, du hast recht, der Netscape ist schon um längen besser, als der IE, trotzdem kann man doch wohl beide Browser am Laufen haben :)


Und ja, ich habe ja auch nichts gegen Werbetreads, wenn sie von gestandene User kommen. Dieser hier kommt mir auch etwas zweifelhaft vor.
Aber er hat keinen ref-Link angegeben ... .
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo ancistrus :winken:

Für dich extra einen Auszug aus den Boardregeln:
2.4 Kommerzielle Werbung ist lediglich dem Betreiber des Boards zum Zwecke der Finanzierung gestattet. Jegliche nicht autorisierte kommerzielle Werbung wird unterbunden, entsprechende Beiträge werden gelöscht. Hierzu zählt insbesondere die Werbung für Websites zum Geldverdienen mit obskuren Mitteln. Nichtkommerzielle Werbung für eigene (private) Websites sind den Usern soweit gestattet, sofern sie durch einen einfachen Link in der Signatur / im Profil oder im Kontext eines Beitrages passend gepostet werden. Das Einstellen von Werbebannern ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Webmasters gestattet. Die Anzahl der Links in den Signaturen ist auf ein Minimum zu reduzieren.


MFG

Jens
Zuletzt geändert von hafensaenger am Fr 23.05.2003 - 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
ancistrus
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14.05.2003 - 07:58

Beitrag von ancistrus »

schade das leute immer wieder das schlechteste anehmen und andere hinstellen als würde ich da was verkaufen wollen oder sonst was. mir ist es eigentlich egal was ihr macht oder über mich denkt, ...traurig.

ich werde den link oben removen, ich will nicht das sich irgendwer gestört oder gekränkt fühlt

sorry das ich hier gepostet habe kommt nicht mehr vor.

Gruss
Ancistrus

ps: ic h machte das da ich spass dran habe an diesem spiel und diesen mit anderen teillen wollte.
ancistrus
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14.05.2003 - 07:58

Beitrag von ancistrus »

hafensaenger hat geschrieben: Noch Fragen?
nein, danke,.... hab schon verstanden

Gruss
Ancistrus
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich hatte da meine Finger auch schon drin.

Bei den Link hatte ich die Werbernummer rausgenommen.
Weiß nun allerdings nicht ob sie wieder eingefügt wurde.

Nach den Reaktionen hier möchte ich das mal annehmen.

Ich denke man kann durchaus andere auf Onlinegames hinweisen.
Doch wenn man von Forum zum Forum springt und als erstes Werbepost mit eigenen Nutzen macht stößt das schon auf.

Hier mal ein Post den ich zu diesen Thema als geglückt bezeichnen möchte:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... BoardID=23

(Und das war bei weiten nicht der erste Post welcher gemacht wurde).

Also erst neutral die Game-Webseite nennen und anschließend kann man erwähnen das man für Unterstützung dankbar ist.

Dann sollte es auch nichts mehr zu meckern geben.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Also.... da war keine Werbenummer....

Interessante Reaktionen hier.... lustiges Revierverhalten....

Ich hätte ihn ja auch gleich gerädert, gesteinigt, geteert und gefedert und seinen Kopf samt den "Board-Regeln" zur Abschreckung aller anderen Neulinge vor dem Portal ausgestellt....

(dann natürlich noch mal an die Ecken gepinkelt um das Territorium neu abzustecken)

Noch Fragen?

MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

:bussi: Xajor :) Hab mich schon gewundert, wie die eigentlich herausfinden wollten, wer das Gold für die geworbenen Spieler kriegt. :D

Naja, über den Begriff "gestandener User" kann man jetzt auch geteilter Meinung sein, was er genau bedeuten soll... Ich denke mal, dazu muss man nicht gleich 100 Posts auf der Kappe haben. Es sieht halt nur blöd aus, gleich mit dem allerersten Post Werbung zu machen.

Und in einem allgemeinen Spiele-Board wie Asgard kann man sicher auch schon mit seinem allerersten Post fragen: Hey Leute, spielt ihr eigentlich dieses und jenes Spiel? Suche noch Leute, die mit mir zocken... und da ist es dann egal, was für ne Art Spiel das ist. Xajor hat das ja auch so ausgedrückt. :knuddel4:

@Therak und Hafen
Ihr seid mal wieder mit dem üblichen Charme eines Elefanten im Porzellanladen unterwegs... Ich hab mich ja schon nicht ganz zimperlich ausgedrückt, aber ich glaube, mein Post hätte ihn nicht gleich vertrieben. So was kann man auch höflicher sagen, aber manchmal hege ich Zweifel, ob ihr genau wisst, wie man das macht... :unschuldig:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

ich finde es gibt zwei arten sowas zu posten..

wenn man den nick schon etwas kennt vom lesen.. und es in form einer unterhaltung ist.. ´hi leute, ich spiele das und das.. dort sind aber so wenig leute und würde gerne auch mal mit einem von euch spielen... könnt ja mal reinschaun wenn ihr lust habt.. ich heisse dort xx` und wenn dann noch was drüber gesagt wird was in etwa das für nen game ist.. dann finde ich das ok

wenn jemand neu ist und gleich reinkommt und postet ´hi, schaut mal da rein, ist toll...` mhh.. da bin ich dann auch genervt.. und es kommt mir eher wie werbung vor..

weil wenn ich den nick kenne kann ich durch frühere posts in etwa abschätzen was das für jemand ist und so auch den link eher einschätzen
weil es mehr spass macht dort dann zu spielen wenn ich da mit jemand spiele den ich schon aus diesem forum kenne
weil ich beim lesen des post schon überlegen kann ob mir das game überhaupt spass machen könnte..
weil ich nicht einfach nen link vor den kopf geknallt bekommen möchte, es ist viel netter wenn mir jemand mehr so nebenbei im gespräch nen tip gibt, in etwa finde das gut dort wäre vielleicht auch was für dich..

isakara

edit
was ist ne werbenummer?
edit
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Cassie hat geschrieben:@Therak und Hafen
Ihr seid mal wieder mit dem üblichen Charme eines Elefanten im Porzellanladen unterwegs... Ich hab mich ja schon nicht ganz zimperlich ausgedrückt, aber ich glaube, mein Post hätte ihn nicht gleich vertrieben. So was kann man auch höflicher sagen, aber manchmal hege ich Zweifel, ob ihr genau wisst, wie man das macht... :unschuldig:

Greetinx, Cassie
Wär hätte auch ahnen können, dass er nochmal auftaucht? In 99% aller Fälle verschwinden die First-Post Werber auf nimmer Wiedersehen. Ein sehr kleiner Prozentsatz schickt sogar Drohbriefe wenn sie einen Newsletter erhalten :D
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Therak hat geschrieben:Ein sehr kleiner Prozentsatz schickt sogar Drohbriefe wenn sie einen Newsletter erhalten :D
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :lol2:



Werbenummer

Ich versuche das mal anhand meines Beispiellinks (oben) zu erklären.

Dort hat Abyhsen nach http://www.the-arena.de verwiesen.

Weiter unten hat er seine Werbenummer mit implementiert:

http://www.the-arena.de/?werber=112361

Wenn jemand sich nun unter so einer Werbenummer registriert, dann bekommt der Werber einen kleinen Bonus.
Abyhsen hat auch sehr schön mit angegeben was das dann ist. (Einige Ruhmpunkte - vorteilhaft im Spiel)

Klicke die Links von Abyhsen nicht an sondern fahre nur mit der Maus darüber.
Beim IE wird dann unten links (Hinweis von Therak :) ) der Link gezeigt.
Zuletzt geändert von Xajorkith am Mi 14.05.2003 - 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

@Xaj
Bei mir isses zwar unten links, aber egal...
Gut formulierte Werbepostings wie in deinem Beispiel regen mich nicht auf. Mir gehen nur diese Einzeiler ziemlich auf den Keks.
Hi Leute! Ich habe ein Super Internetspiel gefunden! Klickt mal drauf! www.wasweißich.de
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

Xajorkith hat geschrieben:Beim IE wird dann unten links .. der Link gezeigt.
Therak hat geschrieben:@Xaj
Bei mir isses zwar unten links, aber egal...
??? :))

doch, wenn es werbung muss es nicht sein.. egal wie formuliert.. nen forum ist zum quatschen, fragen, helfen usw da.. sonst kann ich auch über google links suchen falls ich sowas will..
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

isakara hat geschrieben:doch, wenn es werbung muss es nicht sein.. egal wie formuliert.. nen forum ist zum quatschen, fragen, helfen usw da.. sonst kann ich auch über google links suchen falls ich sowas will..
Der Schlawiner hat editiert :)
Xajorkith hat geschrieben:Beim IE wird dann unten links (Hinweis von Therak ) der Link gezeigt.
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

achso, deshalb auch hinweis von therak :lol3:

hab nicht dran gedacht das man in diesem forum auch länger als wie eine stunde noch editieren kann
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

MyBrainHurts hat geschrieben:Also.... da war keine Werbenummer....

Interessante Reaktionen hier.... lustiges Revierverhalten....

Ich hätte ihn ja auch gleich gerädert, gesteinigt, geteert und gefedert und seinen Kopf samt den "Board-Regeln" zur Abschreckung aller anderen Neulinge vor dem Portal ausgestellt....

(dann natürlich noch mal an die Ecken gepinkelt um das Territorium neu abzustecken)

Noch Fragen?

MBH
unterschreib

Aber lustig wie sich alle gleich furchtbar auf den Schlips getreten fühlen wegen einem link.

schall out
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“