@Berliner: Wichtig !

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

@Berliner: Wichtig !

Beitrag von Castore »

Moin, Moin !

Nu kann ich zum ersten Mal in meiner Karriere (für einen Spottpreis) nach Berlin, da dort Kirchentage sind. Leider habe ich noch kein Quartier und wollte daher fragen, ob nicht der ein oder andere Berliner weiss, wo es noch (möglichst preiswerte) Schlafmöglichkeiten gibt. Wer hat `ne Info ? :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

hy castore,

kommt ganz darauf an wann du nach berlin kommst.
wenn es nach dem 26.5. ist, findet sich in meinem wohnzimmer sicherlich ein plätzchen wo wir dich unterbringen können
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

@ Anke: Danke Anke *schenkelklopfer ich weiss*

@ Castore:

Kirchentage ? *eg* erklär das mal bitte näher
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@castore: du saft-sack...ausgerechnet wenn ich in breuna bin kommst du nach berlin :hammer2:
da hätten wir noch was unternehmen können *argl* wie lange bleibst du denn...?

sowas aber auch.... *kopfschüttel* I)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Anke !

Das wäre wirklich super nett. Ich wäre vom 27.5-31.5. in Berlin. Aber ich hätte dann wirklich ein schlechtes Gewissen, wenn ich vier Tage (Nächte) mein Quartier in deinem Wohnzimmer aufschlagen würde. Wenn es dir absolut nichts ausmachen würde, dann würd ichs gerne annehmen, aber wenn es irgendwelche Umstände bereitet, dann macht es gar nichts, wenn du verneinst. Kann ich verstehen. :)

@Sharookan:

Ja... In Berlin sind Kirchentage. Ok. Du hast erfasst, dass das ein Vorwand ist (warum traut mir niemand soetwas zu... :) ). Aber für 49 € nach Berlin und dazu noch 3 Tage genehmigtes Schulfrei kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab ich mir doch fast Gedacht castorE und Kirche
ist wie wenn der Teufel in die Kirche ginge. :D
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@Marc: So schlimm ist es dann doch nicht. (Ich fang nicht mal an zu qualmen und zu schreien, wenn ich geweites Wasser abbekomme)
Ich halte nichts von dem Unfug den die Kirche verzapft, aber ich bin kein Satanist. Und Atheist zu sein ist keine Schande (und noch nicht mal eine Ausnahme) . :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Castore hat geschrieben:@Marc: So schlimm ist es dann doch nicht. (Ich fang nicht mal an zu qualmen und zu schreien, wenn ich geweites Wasser abbekomme)
@Castore Wo hast du das denn ausprobiert? ;) Soweit ich weiß bist du evangelisch, und die lassen anders als die Katholiken ihr Weihwasser nicht offen rumstehen :D

Und viel Spaß in Berlin, auch wenn wir uns dann woanders rumtreiben ;(

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

hi castore,

habs dir ja angeboten. und ich bin zufällig ab 26.5. wieder in berlin, also meld dich bei mich via pn oder icq oder e-mail wann du gedenkst zu kommen. dich kriegen wir die vier tage schon durch *GG*
und wenn die anderen sich dann grade in breuna rumtreiben finden die bestimmt einen rechner wo sie sich mal im board blicken lassen können wenn sie wollen. wir treffen uns dann mit stella im chat wenn sie will.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Anke !

Thx. Ich meld mich bei dir, sobald ich genaue Zeiten weiss. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

@ Castore ich würde ja auch gern nach Berlin kommen und dann hätten wir mal was unternehmen können, ist ja nicht so weit von mir, aber durch meine Arbeit isses mir leider nicht möglich, daher kann ich leider dieses Jahr nicht nach Breuna kommen!
Evtl. könntest Du mal im I-Net nachsehen, wegen einer günstigen Jugendherberge, nur falls das mit der Unterbringung bei anke, aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollt!

@ Shadow laß mir noch Breuna für nächstes Jahr stehen!



tschau
Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Azurdrachen hat geschrieben:@ Shadow laß mir noch Breuna für nächstes Jahr stehen!
aber sicher doch mirko ;)
es ist wirklich schade, daß du, castore und ein paar andere nicht wieder dabei sind...hatte mich schon so auf euch gefreut...aber wäre echt schön, wenn ihr nächstes mal wieder dabei sein könntet :) :bounce:
@mirko schau doch mal bei gelegenheit in den dresden-thread...is ja nicht so weit von dir aus ;) *gg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Nachdem es von Mitgliedern Grund zur Beschwerde gab, haben wir entschieden, einzelne Posts in diesem Thread zu löschen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nun nicht zu jedem einzelnen Stellung beziehen können, warum gerade dieser gelöscht wurde.

Eventuelle Beschwerden, Nachfragen und Anregungen bitte per Email oder PM an mich.

mara, Moderator
Bild
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Hi Castore,

wenn Du glücklich bei Anke eingetrudelt bist, kannst Dich ja melden. Anke hat meine Telefonnummer. Dann treffen wir uns mal !, wenn Du und Anke nix dagegen haben. Sollte es aus irgend einem Grund bei Anke nicht klappen, dann kannst bei mir unterkommen.

@ Anki,

sorry wenn ich mich erst jetzt melde. Sei nicht böse mit mir, bitte. Habe doch einige Veränderungen in meinem Leben und die brauchen leider Zeit.
--
Lieben Gruß Engel :engel2:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Engel !

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns treffen könnten. :) Ich meld mich bei dir, wenn ich in Berlin bin.
Hast du ein Handy ? Wenn du mir deine Handynr. per Mail schicken könntest, dann meld ich mich spontan wenn ich ein nettes Café gefunden habe. :) :p
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

hi engelchen,

ich kann dir nochmal verzeihen :))

was ein treffen angeht, hab ich nix dagegen. am donnerstag geht es allerdings net. da hab ich schon frühstücksbesuch. samstag geht auch net. da werd ich überfallen. also bleibt uns nur der freitag oder sonntag. oder sogar mittwoch abend wenn castore net so kaputi is.

wir werden uns in jedem fall bei dir melden :bussi:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“