Die Kriegergilde

Die Tantalischen Berge - Land des Tantalusss

Moderator: Fansal

Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Die Kriegergilde

Beitrag von Fansal »

Ein gut aussehender junger Mann mit blondem, schulterlangen Haar lächelt euch freundlich an, als ihr das große Haus der Waffengilde betretet. An den Wänden der Eingangshalle reihen sich Waffen jeder Art auf: Schwerter, Äxte, Kriegshämmer, Bogen und Armbrüste
"Was kann ich für Euch tun?", fragt der junge Mann und seine blauen Augen strahlen.
"Ah, verzeiht meine Unhöflichkeit. Ich bin Ivhar, der oberste Geselle und rechte Hand unseres Gildenmeisters. Wenn Ihr den Umgang mit irgendeiner Waffe lernen wollt, so seid Ihr hier richtig. Die Mitglieder unserer Gilde sind die bestausgebildetsten Kämpfer der gesamten Insel und gegen ein gewisses Entgeld" - wieder dieses strahlende Lächeln - "sind wir bereit, unsere Erfahrung mit anderen zu teilen. Sagt mir, was Euer Begehr ist und ich werde Euch zu den entsprechenden Trainingsräumen führen."
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

"Seid gegrüsst!" sprach Dernik den Mann am Eingang der Kriegergilde an "Mein Name ist Dernik Dorminssohn. Ein Händler namens Karak schickt mich hierher. Ich suche nach Arbeit für einen Krieger wie mich und er meinte, vielleicht hätte man mir hier einen Auftrag anzubieten."

...
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Der Angesprochene sah überrascht auf; in letzter Zeit war es hier erstaunlich ruhig geworden. Erfreut über den Anblick, der sich ihm bot, lächelte Derniks Gesprächspartner ihn breit an und streckte die Hand aus.
"Ich bin Ivhar, meines Zeichens oberster Geselle der Gilde. Karak schickt Euch?" - der Mensch grübelte kurz - "Nun, vielleicht...ja, waum nicht?! Ich hätte da tatsächlich etwas für Euch zu tun. In letzter Zeit häufen sich die Überfälle auf Karawanen in dieser Gegend. Die Handelsstraße nach Kalanos ist nicht mehr sicher und da die Wachen schon im Innern der Stadt genug zu tun haben, hat der Regent mit unserem Gildenmeister eine Vereinbarung getroffen, auf dass wir uns um dieses Ärgerniss kümmern. Die Überfälle konzentrieren sich auf die Küstenstraße, die am Rande des Dunkelwaldes entlangführt. Späher haben dort einige Höhlen entdeckt, zwei Tage scharfen Rittes von der Stadt entfernt. Unsere Finanzen stehen derzeit schlecht, aber ich kann Euch anbieten, Euch kostenlos zu trainieren, wenn Ihr das wünscht.
Zudem sollt Ihr nicht alleine gehen; der Geselle Ivan wird Euch begleiten. Er ist ein ausgezeichnetet Späher und kann auch mit der Klinge sehr gut umgehen."

Ivhar musterte den Zwerg nocheinmal von oben bis unten, bevor er fragte:
"Also, was sagt Ihr?"
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

Mist! dachte Dernik Reiten ! Ich hasse Reiten. Aber zu Fuss würde es zu lang dauern .......

"Also gut !"
sagte er zu Ivhar "Ich akzeptiere ! Ich nehme an, ihr habt ein Transportmittel für mich ? Ich selbst besitze kein Pferd oder ähnliches."

......
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

"Geht zu den Ställen und sagt, in wessen Auftrag Ihr unterwegs seid.", entgegnete Ivhar und ging dann in einen angrenzenden Raum, aus dem er mit einem großen Mann zurückkam. Der andere hatte schulterlanges, schwarzes Haar, braune Augen und einen Dreitagebart. Er stellte sich als Ivan vor und mit einem Blick wurde Dernik klar, dass er es hier mit einem erfahrenen Kämpfer zu tun hatte.
Er trug eine gegerbte Lederrüstung, ein Kurzschwert an der Seite und in seinem Gürtel stecke ein großes Jagdmesser. Auf den Rücken hatte er sich ein mit Eisen verstärktes Rundschild geschnallt.
Ivhar wünschte den beiden viel Glück und wandte sich dann wieder der Buchhaltung zu - eine leidliche Aufgabe!

OOC: Du kannst Ivan jetzt selber agieren lassen :)
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

Nachdem er ausgeschlafen war, machte sich Dernik auf zur Kriegergilde. Seine beiden Kameraden nahm er nicht mit - er hielt es nicht für nötig sie wegen seiner Belohnung zu wecken.
Als er durch das Tor der Gilde trat, fand er dort alles genauso vor wie vor seiner Abreise. Also trat er an das Pult des jungen Ivhar und sprach "Seit gegrüsst ! Hier bin ich wieder, und ich habe euren Auftrag erfüllt !"
"Oh ja ich erinnere mich Meister ....."
"Dernik !"
"Genau. Meister Dernik ! Also wenn ich mich recht entsinne solltet ihr die Vorfälle an der Karawanenstrasse untersuchen und ..... Moment ! Wo ist Ivan, der Begleiter den wir euch mitgeschickt haben ?"
"Nunja ..."
Derniks Wangen erröteten, als er sich an den Kampf mit dem Dämon erinnerte " er .... er ist tot ! Von dem Dämon getötet, der für all das verantwortlich war."
"Ein Dämon ? Erzählt mir mehr !"
die Stimme des jungen Mannes war komplett emotionslos. Keine Spur von Trauer über den Verlust. Dernik beschloss sich nichts anmerken zu lassen. "nunja das Dorf nahe der Strasse war von Dämonen besetzt. Getarnt als Menschen haben sie die Karawanen überfllen und die nahen Höhlen als Versteck benutzt. Das Diebesgut habe ich dort gelassen. Wenn bei der Explosion die auf meine Abreise folgte nichts davon zu Schaden kam, liegt es wohl noch dort. Ihr solltet jemanden schicken der es abholt. Ich würde jetzt aber gern auf meinen Lohn zu sprechen kommen " ........
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

"Faszinierend", meinte der junge Gildenlehrling genauso tonlos, wie zuvor. "Auch wenn einer unserer besten Gildenbrüder dabei getötet wurde - zu schade, dass ihr nicht seine Leiche, oder wenigstens seine Waffen habt retten können -, eine Belohnung habt Ihr Euch verdient. Ich...äh, ich meine, die Gilde wird sehr in der Gunst des Regenten steigen, nachdem wir diesen Auftrag zu seiner Zufriedenheit ausgeführt haben."
Ihvars Gesicht nahm einen träumerischen Ausdruck an und erst nach einem vernehmlichen Räuspern des Zwerges, kehrte der Geselle wieder in die Gegenwart zurück.

"Ohja! Eure Belohnung. Hmm, ich kann Euch Gold geben, wenn es das ist, was Ihr wollt, sagen wir, 350 Goldstücke. Oder ich kann Euch ausbilden (Wert ebenfalls ca. 350 Goldstücke)!?"

Dernik erhält 100 CP für die Säuberung der Karawanenroute.
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

"Ich schwanke noch ..." sprach Dernik "in welchen Bereichen könntet ihr mich denn unterweisen ?"
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

"Ich bzw. einer der anderen Gesellen kann Euch in der Kunst jeder nur erdenklichen Waffe schulen. Auch den Umgang mit dem Schild könnt Ihr hier lernen, oder wie man nur mit den Fäusten kämpft. Auch die allgemeine Art der Kampfkunst können wir Euch lehren."

Siehe auch NPC-Thread ;)
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

"Hmmmm nun gut, ich denke ich nehme vorerst das Gold. Ich bin etwas knapp bei Kasse, ihr versteht ?"
Ivhar kramte eine weile in einigen Schubladen seines Pultes herum und förderte dann einen prall gefüllten Lederbeutel zu Tage.
"Nun gut denn, eure Belohnung, Meister Dernik. 350 Goldstücke, wie versprochen !"
Dernik brachte den Beutel neben seinem eigenen an seinem Gürtel an und verliess die Gilde ...
Benutzeravatar
Cadrim Kagrim
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Do 08.01.2004 - 20:24

Beitrag von Cadrim Kagrim »

Cadrim war zutiefst beeindruckt, als er die große Eingangshalle der Gilde betrat. Zwar hatte er sich der Magie verschrieben und setzte Waffen nur gelegentlich ein, aber sein Ziehvater hatte ihm einiges über die Schmiedekunst gelehrt, wenn auch der praktische Teil bei einem Dunkelelfen fast zwanghaft scheitern musste. Daher betrachtete Cadrim nun die Waffen an den Wänden mit Kennermiene und wenn er ein besonders schönes Stück sah, seufzte er, bedauernd, dass Kagrim es nicht hatte sehen können.

Cadrim wurde schlagartig wieder in die Realität gerissen, als ein diskretes Räuspern seine Aufmerksamkeit von den Ausstellungsstücken hin zum hinteren Bereich der Halle zog. An einem Pult stand dort ein junger Mann, den man durchaus als attraktiv bezeichnen konnte, wenn man ihn aus dem richtigen Blickwinkel betrachtete - das heißt, aus dem Blickwinkel einer Frau. Cadrim sah in ihm nur einen jungen Burschen, der sich kurz darauf als Ivhar vorstellte und nach des Dunkelelfen Begehr fragte.
"Ich möchte mehr über den Umgang mit der Armbrust lernen. Könnt Ihr mich das Wissen lehren, was benötigt wird, um als Lehrling in dieser Fertigkeit angesehen zu werden?"
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ivhar nickte und führte Cadrim wortlos in eine weitere Halle, offensichtlich eine Art Traininsraum. Er hieß den Dunkelelfen höflich, zu warten, dann verschwand er. Nach einigen Momenten betrat ein älterer Mann den Raum, in der Hand eine Armbrust und das eine Bein hinter sich herziehend.
"Ah, endlich wieder jemand, der die feine Kunst des Armbrustschießens erlernen will. Ich bin Gnaman und bevor Ihr fragt: Ein Bolzen hat vor etlichen Jahren meine Kniescheibe zerschmettert. Die Priester konnten mir nicht helfen, selbst wenn ich ihnen eine großzügige Spende hätte anbieten können. Aber zurück zu Eurem Anliegen. Ich bin einer der besten Schützen des Landes und ich werde Euch lehren, mit Eurer Armbrust besser umzugehen."
An diese Worte schloss sich ein intensives, zweistündiges Training an. Gnaman zeigte Cadrim, wie er stehen musste, um die Armbrust möglichst effektiv abzufeuern und ließ den Dunkelelfen immer wieder auf einige Zielscheiben schießen. Am Ende hatten sich die Fähigkeiten Cadrims deutlich verbessert und das sagte ihm der alte Mann auch.
"Kommt wieder her, wenn Ihr bereit für eine neue Lektion seid, ich mache aus Euch noch einen richtigen Meisterschützen. Geht zu Ivhar, er kümmert sich um die Bezahlung."

Cadrim erreicht für 110 Goldstücke und 60 CP den Lehrlingsrang in der Fertigkeit Bogen/Armbrust
Benutzeravatar
Cadrim Kagrim
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Do 08.01.2004 - 20:24

Beitrag von Cadrim Kagrim »

Cadrim bedankte sich bei dem alten Mann und ging bedächtigen Schrittes wieder in die Eingangshalle, wo er Ivhar das verlangte Geld aushändigte, in Gedanken immer noch bei dem Alten verweilend. Nach Cadrims Befinden konnte es der Mensch mit einigen der besten Bogenschützen der Elfen aufnehmen, jedenfalls soweit das der Dunkelelf aus den mürrischen Erzählungen seines verstorbenen Ziehvaters hatte schließen können. Den Gruß des Gesellen träge erwiedernd, verließ Cadrim die Gilde.
Benutzeravatar
Kuryn
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 219
Registriert: So 18.05.2003 - 14:30
Wohnort: Tantalische Berge

Beitrag von Kuryn »

Kuryn bereitete es keine Schwierigkeiten, die Kriegergilde zu finden. Jedenfalls nachdem er eine Weile orientierungslos durch die Straßen der Stadt gewandert war. Dann hatte er entschieden, dieser Farce endlich ein Ende zu bereiten und beschlossen, jemanden nach dem Weg zu fragen. Sein Arm sprang wie eine Stahlfeder vor und packte einen vorbeigehenden Mann am Kragen.
"Du", sprach Kuryn ihn in gefährlich ruhigem Tonfall an. "Wo ist die Gilde der Krieger und Söldner?" Hastig erteilte ihm der Angesprochene Auskunft, denn sein Überlebensinstinkt teilte ihm mit, dass es äußerst unklug wäre, diesen Mann zu verärgern. Zufrieden schritt Kuryn in die angegebene Richtung und verzichtete auf ein Wort des Dankes oder eine freundliche Geste in Form eines Goldstücks. Der Kerl sollte froh sein, dass er noch lebte.

Der Assassine betrat die Gilde und ließ seinen Blick schnell in der Eingangshalle umherhuschen, während er auf das Pult am Ende des großen Raums zuschritt. Ein adrett gekleideter junger Mann begrüßte ihn höflich und fragte ihn nach seinem Begehr. Kuryn schwieg einen Moment, dann holte er in einer dramatischen Geste seinen Dolch unter dem Umhang hervor und meinte in einem lässigen Tonfall:
"Ich bin ein wenig aus der Übung. Ich möchte gern die Meisterschaft im Dolchkampf erringen und das Bogenschießen erlernen, um als Experte auf diesem Gebiet zu gelten. Ließe sich das wohl arrangieren?"
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ivhars allgegenwärtiges Lächeln erstarrte für einen Augenblick und sein Blick huschte kurz zu dem Dolch, dann meinte er mit einer ausschweifenden Geste: "Aber natürlich, mein Herr! Die besten Lehrmeister Providentias leben hier und sind jederzeit bereit, ihre Kenntnisse an wissbegierige Schüler weiterzugeben. Bitte folgt mir..." Der Geselle trat vom Pult zurück und führte den Assassinen in eine Trainingshalle, wo er ihn einige Minuten warten ließ. Dann kehrte er mit einem Dolch und in gepolsterte Schutzkleidung gekleidet zurück. "Nun denn, ich bin Euer Lehrer für diese Lektion. Lasst uns beginnen..."
Benutzeravatar
Kuryn
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 219
Registriert: So 18.05.2003 - 14:30
Wohnort: Tantalische Berge

Beitrag von Kuryn »

Ivhar hatte auch für Kuryn Schutzkleidung dabei, doch der Meuchler winkte ab. War er denn so verweichlicht, dass er solcherlei Schutz benötigte? Doch der oberste Geselle bestand darauf und so streifte Kuryn das gepolsterte Wams seufzend über. Einige Minuten später war er dafür mehr als dankbar. Ivhar erstaunte den Assassinen mit einer unglaublichen Schnelligkeit und Behendigkeit und manövrierte ihn in der ersten Stunde ihres Trainings ein ums andere Mal aus. Immer wieder stieß der schwirrende Dolch des Gesellen nach vorn und durchbrach Kuryns Verteidigung. Doch nach und nach erkannte der bezahlte Mörder ein Muster in den Angriffen und er ahnte, wo Ivhar als nächstes angreifen würde. Schon bald konnte er die Angriffe seines Gegenübers voraussehen und die beiden Kämpfer bewegten sich in einem schnellen Rhytmuss, ihre Klingen woben komplexe Muster in die Luft und ihre Körper bewegten sich in völligem Einklang. Irgendwann, es schienen Stunden vergangen zu sein, wischte sich Ivhar den Schweiß von der Stirn und gestand lächelnd ein, dass Kuryn nun ein Meister des Dolchkampfes war.

Erschöpft, aber immer noch gut gelaunt, verließ der Geselle daraufhin den Raum und Kuryn nutzte die Gelegenheit, Atem zu schöpfen. Er zweifelte nun an seiner Entscheidung, die Übungen mit dem Dolch vor dem Bogenschießen absolviert zu haben - er glaubte kaum, dass seine Hand den Bogen ruhig würde halten können. Doch seine Gedanken wurden unterbrochen, als ein junger Elf den Raum betrat. Für Menschen schienen alle Elfen ewig jung zu sein, doch diesen umgab eine deutlich sichtbare Aura aus Naivität und absolutem Vertrauen. Kuryn zögerte jedoch nicht zu glauben, dass dieser Mann sein Handwerk verstand, nirgendwo ließen sich bessere Schützen finden als unter dem Volk der Elfen.
Der Elf, welcher sich als Janalar vorstellte, betrachtete Kuryn einige Momente interessiert und schien seinen Körperbau zu bewerten. Dann holte er einen schlanken Bogen elfischer Machart aus einem Gestell an der Wand und überreichte diesen, zusammen mit einem Köcher voller Pfeile, dem Assassinen. Die nächsten zwei Stunden waren von konzentriertem Am-Schaft-des-Pfeils-entlang-starrens und von lehrreichen Vorträgen des elfischen Lehrers geprägt. Am Ende gab auch Janalar, wenn auch widerwillig, zu, dass der Assassine sich nun auf den Umgang mit dem Bogen verstand und sich Experte nenen durfte. Erschöpft betrat Kuryn die Eingangshalle, wo er Ivhar auszahlte und dann die Kriegergilde verließ.

Kuryn erreicht für insgesamt 680 CP und 930 Gold den Meisterrang im Dolchkampf und den Expertenrang im Umgang mit dem Bogen
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Perdondaris betrat die Kriegergilde und schritt geradewegs in einen Sonnenaufgang hinein. So schien es ihr wenigstens als sie Ivhar so anstrahlte. Ein wohliges Gefühl breitete sich in ihr aus: Kalanos war eine Stadt mit wirklich ganz erstaunlichen jungen Männern...

Als Ivhar sie nach ihrem Begehr fragte, kostete es sie einige Mühe nicht auf dem Steinboden zu zerfließen wie ein Stück Butter in der Sonne.
"Ich möchte gerne den Umgang mit Pfeil und Bogen lernen.", schaffte sie halbwegs ruhig zu sagen. Ivhar nahm die entsprechenden Waffen von der Wand und ging mit ihr in den Garten. Ein Garten, der diesen Namen nicht verdiente, denn wo sonst Gemüse und Kräuter gediehen, war hier nur staubiger Boden und einige Gerätschaften, unter anderem Zielscheiben.

Eine Stunde später mußte sich Perdondaris eingestehen, dass sie zur Bogenschützin nicht geboren war. Auch Ivhars Lächeln hatte einiges an Intensität eingebüßt.
Betrübt stieß sie schließlich hervor: "Laßt uns abbrechen. Das hat keinen Sinn." Hoffnungslos sah sie den Gesellen an.

"Muß es denn die Bogenkunst sein? Vielleicht liegen eure Talente woanders?", fragte der mitleidig.
"Ich will meine Reichweite verbessern. Mit dem Dolch bin ich ganz gut, aber es ist keine gute Waffe für einen ehrlichen Nahkampf."
Ivhar hatte sein Strahlen wiedergefunden. "Nein, wie eine Meuchlerin seht ihr auch nicht aus."
Perdondaris schwebte hinfort in die Lüfte, geradewegs zu jener siebten Wolke. Erstaunlicherweise verließen ihre Füße dabei nicht den Erdboden.

"Wartet hier", bat er sie und verschwand im Gildenhaus, um einen Moment später mit einem Streitkolben zu erscheinen.
"Hier, versucht das."
Zögernd nahm Perdondaris das Teil in die Hände und schwang es versuchend hin und her. Ivhar sprang beiseite. "Holla, holla, aufgepaßt! Ich glaube, der Streitkolben sagt euch zu."

"Ich denke, es ist einen Versuch wert. Könnt ihr mich den Umgang damit lehren?"

[OOC Kann ich direkt auf Experte lernen oder geht es erst nur bis Lehrling?]
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

[Sofern genug Gold und CPs da sind... ;)]

Ivhar lächelte erneut - zu einem anderen Mienenspiel schien sein Gesicht auch gar nicht fähig zu sein - dann nickte er. "Natürlich, lasst uns gleich beginnen." Es war eine heitere Trainingstunde, in der Perdondaris immer wieder mit einem mächtigen Streitkolben ausholte und bemitleidenswerte Holzpuppen in Sägemehl verwandelte. Dazwischen gab ihr Ivhar immer wieder Tipps und zeigte ihr, wie man die Waffe richtig hielt und schwingen musste. Am Ende stand dann noch ein Übungskampf mit dem Gesellen selbst an, der sichtlich Mühe hatte, die eifrigen Schläge der Klerikerin abzuwehren. Schlussendlich gratulierte er ihr lächelnd und bestätigte ihr, dass sie nun eine Expertin auf dem Gebiet des Streitkolbenkampfes sei. Sein allgegenwärtiges Lächeln veränderte sich nicht, als er hinzufügte: "Und nun kommen wir zur Bezahlung..."

Perdondaris erreicht für 380 CP und 480 Goldstücke den Rang einer Expertin im Umgang mit dem Streitkolben
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Die plötzliche Geschäftstüchtigkeit Ivhars wirkte wie ein kalter Guß auf Perdondaris. Sein unverändertes Lächeln ließ sie nun frösteln.
Doch er hatte gute Arbeit geleistet und seinen Lohn wohl verdient. Ohne zu Murren gab sie ihm eine Anweisung an Mu'Kulan, der ihren großen Beutel noch immer in Verwahrung hatte, ihm 480 Goldstücke auszuhändigen.

Dann verabschiedete sie sich ernüchtert von dem obersten Gesellen.
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

" Schon wieder so ein Schönling. " brummelte Bruenor als er den jungen blonden Mann am Eingang der Kriegergilde sah. Der Zwerg baute sich vor dem Knecht der Gilde auf: " Könnt ihr mir einen Ausbilder zeigen, der mir hilft meine Künste mit der Axt zu verbessern? Ich möchte sie meisterlich führen lernen! "
Antworten

Zurück zu „Die Tantalischen Berge“