Die Kriegergilde

Die Tantalischen Berge - Land des Tantalusss

Moderator: Fansal

Benutzeravatar
Sethra Lavode
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Di 03.02.2004 - 10:59
Wohnort: Dzur Mountain

Beitrag von Sethra Lavode »

Ivhar begrüßte Sethra mit einem Augenzwinkern und erzählte unaufgefordert: "Er ist im kleinen Trainingsraum."

Die Vampirin lenkte ihre Schritte also dorthin. Als sie die große Trainingshalle passierte hörte sie Schnauben und das Geklirr von Äxten. Im kleinen Trainingsraum fand sie Urimas, der konzentriert Übungen mit dem Schwert ausführte. Er blickte kurz zu ihr herüber, unterbrach seinen Bewegungsablauf aber nicht. Sethra setzte sich auf eine Bank, die an der Längsseite entlanglief, und sah ihm zu. Sie bewunderte sein Muskelspiel, die Gewandheit, ja die Eleganz mit der er sein so lächerlich wirkendes Schwert führte.

Schließlich beendete er seine Übungen und kam mit einem Lächeln zu ihr. Sethra sog den salzigen Duft seines Schweißes ein und hätte auf der Stelle mit ihm kopuliert, wären andere Dinge nicht dringender gewesen.
Sie kam direkt zur Sache: "Der Regent hat mich in seine Dienste genommen. Er hat mir den Auftrag erteilt bei den Türmen der Erzmagier nach dem Rechten zu sehen."
Urimas zog die eine sichtbare Braue zusammen. "Alleine?"
"Nein. Ein Elf und ein Zwerg begleiten mich." Urimas schnaubte. "Und Cantar."
Urimas schnaubte noch mehr. "Der verrottete Lich? Mit dem lasse ich dich nicht allein. Ich komme mit!"
Sethra legte den Kopf zur Seite. "Das würde mich freuen. Aber kannst du hier so einfach weg?"
"Natürlich kann ich das, ich bin mein eigener Herr."
"Nun gut." Sethra stand auf. "Wir brechen morgen auf, Treffpunkt ist an den königlichen Ställen. Bevor wir heute Nacht die Vorzüge eines guten Bettes auskosten, habe ich noch einige Besorgungen zu machen."
Urimas nickte und nahm sie in seine starken Arme für einen ausgiebigen Abschiedskuss.
Call her life unnatural, feel her undead breath. Color her black for sorcery, color her gray for death.
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

Nach dem schweisstreibenden Training musste Dernik erst einmal verschnaufen. Er griff sich eines der herumliegenden Handtücher, wischte sich damit den Schweiss von der Stirn, und schulterte wieder seine Habseligkeiten.
Auf dem Weg zum Ausgang warf er Ivhar den Geldbeutel des Regenten auf den Tresen - Schade d'rum - murmelte noch ein 'habt Dank' und war aus der Tür.
Bis zur Abreise würde er sich erst einmal ausruhen gehen. Vielleicht sollte er auch einmal bei Dunicus auf ein Schwätzchen vorbeischauen, bevor sie abreisten ...
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
Benutzeravatar
Sethra Lavode
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Di 03.02.2004 - 10:59
Wohnort: Dzur Mountain

Beitrag von Sethra Lavode »

Bevor sie in die Kriegergilde zurückkehrte, hatte sie in den Schlachthöfen noch einmal ausgiebig getrunken. Zwar war sie noch gut gesättigt gewesen, aber sie wollte kein Risiko eingehen.
Urimas, von seinem Ausflug zum Magierturm derweil wieder eingetroffen, genoß im Esssaal der Gilde ein ausgiebiges Abendmahl. Sethra störte ihn dabei nicht, er würde jede Kalorie, die er zu sich nahm, im Verlauf der Nacht noch brauchen.

Geduldig wartete sie in Urimas Räumen auf ihren Geliebten. Die Zeit vertrieb sich mit dem Studium ihrer neuerworbenen Zauber.

Als sich das Stahlauge dann schließlich zu ihr gesellte, stellten sie das Bett auf eine ausgedehnte Belastungsprobe, die es nur gerade so bestand.
Call her life unnatural, feel her undead breath. Color her black for sorcery, color her gray for death.
Antworten

Zurück zu „Die Tantalischen Berge“