Anno 1602

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Anno 1602

Beitrag von Diablo »

Ich rufe mal ganz Freundlich auf, zu einer Lan Party(4 Leute oder weniger, aber nicht mehr)

Gespielt, wie oben in der Überschrift geannt, wird Anno 1602, ich hoffe das kennen alle wenn nicht hier mal zur erläuterung ein Link http://www.anno1602.de/german/index.html

So nun schlage ich vor ihr macht Termiene oder auch nicht,was aber schade wäre, um spielen zu können[/url]
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Lamalas
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Sa 24.05.2003 - 17:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamalas »

Irgendwie verstehe ich nicht was das im RPG Allgemein Forum macht :D
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“