Ich rufe mal ganz Freundlich auf, zu einer Lan Party(4 Leute oder weniger, aber nicht mehr)
Gespielt, wie oben in der Überschrift geannt, wird Anno 1602, ich hoffe das kennen alle wenn nicht hier mal zur erläuterung ein Link http://www.anno1602.de/german/index.html
So nun schlage ich vor ihr macht Termiene oder auch nicht,was aber schade wäre, um spielen zu können[/url]
Anno 1602
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss


