Wie haue ich den honker???
Verfasst: So 22.06.2003 - 11:06
ich brauch den tsoffdinosaurier aber irgendwie klappt das hau-den-honker-spiel net 
ich drück audf die gans ich schiess auf die gans ich klick auf die ganz ich zaubere elementarer schock auf die gans
(
und nix scheint zu helfen... erkenn ich irgendwodran das ich die gans jetzt getroffen hab???
plz help ...

ich drück audf die gans ich schiess auf die gans ich klick auf die ganz ich zaubere elementarer schock auf die gans
und nix scheint zu helfen... erkenn ich irgendwodran das ich die gans jetzt getroffen hab???
plz help ...