Seite 1 von 1

Wie haue ich den honker???

Verfasst: So 22.06.2003 - 11:06
von Gutenmorgen
ich brauch den tsoffdinosaurier aber irgendwie klappt das hau-den-honker-spiel net :(

ich drück audf die gans ich schiess auf die gans ich klick auf die ganz ich zaubere elementarer schock auf die gans :((

und nix scheint zu helfen... erkenn ich irgendwodran das ich die gans jetzt getroffen hab???

plz help ...
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Verfasst: So 22.06.2003 - 11:12
von dragonfire
hy, gutenmorgen :winken:

Willkommen hier ;)

Du musst den Hebel an der Seite betätigen und dann einfach die Gans fokussieren und mit der Spacetaste auf die Gans zielen. Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, ob man eine Bestätigung nach jeder Gans bekommt, aber wenn Du es geschafft hast, dann kommt eine Meldung.

Viel Glück weiterhin... :bounce:

Verfasst: So 22.06.2003 - 14:41
von Gutenmorgen
jo thx

das war das problem hätte leertaste draufdrücken müssen :D
übrigens is des gam im rundenmodus vieeeel einfacher ^^

also thx nochmal cu