Seite 1 von 1

wiz-lab

Verfasst: Di 24.06.2003 - 12:24
von Gutenmorgen
hi

ich war im wiz lab in yorqick wegen diesem relikt
dann war ich in dem raum mit dem relikt
da lag auf dem tisch nen skelett rum ich hab draufgeklickt und es war weg aber ich hatte nix im inventar oder so...
ich dachte ich hätte jetzt das relikt und hab mich mittels leuchtfeuer
nach lindisfarne ummm... geleuchtfeuert :D
aber der hat nix wegen relikt gesagt...
is das nen bug oder war das skelett gar net das relikt???

thx for reply cya und gutenmorgen noch

Verfasst: Di 24.06.2003 - 12:27
von faxerobert
Hallo,

das Skellett ist nicht das relikt sondern ein schafsknochen welcher allein auf einen Tisch liegt.

Gruss Faxerobert :winken:

das ging ja schnell :D

Verfasst: Di 24.06.2003 - 12:29
von Gutenmorgen
umm thx für die antwort in ca 27.3 secs

:D also cu

Verfasst: Di 24.06.2003 - 12:47
von faxerobert
Zu deiner Frage,

bist Du durch den teleporter im Schrank gegangen?

Schau mal alle Char durch, es muss nicht immer der erste Char den Gegenstand im Inventar haben.

Falls Du ohne Patch spielst nimmt Dir der Abt den Knochen sowieso nicht ab ist ein Bug.

Devenitiv das Skellett ist nicht das relikt sonder ein einzelner Knochen auf einen Tisch im Raum.

Gruss Faxerobert :winken:

Verfasst: Di 24.06.2003 - 16:42
von isakara
der ist allerdings auch etwas schwer zu erkennen... ich hab den auch lange gesucht und bin zigfach dran vorbeigerannt und hab ihn übersehen...

einfach mal wild klickend durch den raum rennen und dann alle chars nachgucken ob ihn einer hat.. :))

gruss
isakara

Verfasst: Di 24.06.2003 - 18:20
von hospa
Dass, das Relikt auf dem Tisch liegt wurde glaub schon erwähnt oder?? :)

Mal was anderes. Kann man diesen Patch auch nachträglich installieren? Denn der Abt hat mir den Knochen auch nicht abgenommen und somit kann ich doch diesen dämlichen Drachen nicht rufen. Ich wollte nämlich mal testen, ob der Rekord von Faxerobert machbar ist und ich habs wegen dem Knochen nicht geschafft, ansónsten bin ich durch(2Mon 0Tage)

Verfasst: Di 24.06.2003 - 21:10
von Gutenmorgen
und dieser hässliche abt hat mir den knochen net abgenommen....
was nun???

Verfasst: Di 24.06.2003 - 21:47
von isakara
also haste ihn gefunden...?!

manchmal muss man mit dem char reden der das teil in der tasche hat, haste das mal probiert?

falls es ein bug ist müssen andere helfen..

gruss
isakara

Verfasst: Di 24.06.2003 - 22:56
von Ein_Yak
Hey Mädels!

@ hopsa:

Ja, Du kannst den Patch nachträglich draufspielen. Allerdings kann es dann zu Fhelern kommen. Lösche vorscihtshalber alle Minisaves im gleichnamigen Verzeichnis von M&M IX und kopiere Deine Savegames noch in ein anderes Verezeichnis, falls es zu Speicherfehelern kommen sollte,

Den Drachen kann man trotzdem in seiner Höhle finden. Er muß nicht herbeigerufen werden.